Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Denke das Stangl länger ausfällt( Laut Zoki vermutlich Muskelfasserriß)

Auch ich denke das man jetzt Farkas holen muss.Er kann auch rechts und links spielen.Glaube es wäre keine unötige Geldausgabe,

Wir haben ja fast keine Defensivspieler mehr und das bei diesen vielen spielen im Herbst.

farkas ist teuer. und wir hätten längerfristig ein problem namens pavelic. ich sehe jetzt schon eher auer mit einem kleinen vorteil. wenn der farkas vor sich hat, wird er nicht mehr viel einsatzzeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

warum sollten onisiwo und farkas noch dort spielen, wenn sie leistbar wären?

rapid sturm und austria haben neue AV und keiner hat farkas geholt

sturm und austria haben neue LA und keiner hat onisiwo geholt und zumindest austria war bereit viel geld zu bezahlen wie man an kayode sieht

Das ist nett zusammengereimt, aber keine Quelle.

Haben sich Rapid und Austria konkret für diese Speiler interessiert ? Wenn ja, was hat Pucher konkret an Ablöse verlangt bzw. abgelehnt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist nett zusammengereimt, aber keine Quelle.

Haben sich Rapid und Austria konkret für diese Speiler interessiert ? Wenn ja, was hat Pucher konkret an Ablöse verlangt bzw. abgelehnt ?

farkas wird teurer sein als auer. darum hat rapid auer geholt. kayode hat 800k euro gekostet, wen interessiert da onisiwo, ohne ihn unterschätzen zu wollen. ich denke beide spieler kann man bekommen. aber klar wird pucher seine spieler nicht verschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Abgesehen von der AV Diskussion. Wenn sich der Beric schwer verletzt kannst dir die Kugel geben.

Gegen RB hats ja mit Prosenik auch gut funktioniert, ich denke nicht dass man ihn jetzt wegen heute verteufeln müsste.

Dass Beric klar besser ist bleibt natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so fein es klingt, jetzt farkas zu holen, so mühsam wäre es wenn alle AVs wieder fit sind. ich sehe darin wenig sinn.

Sehe ich gar nicht so. Dann hättest endlich eine ordentlich besetzte AV:

Links: Stangl und Schrammel

Rechts Auer und Farkas.

Pavelic und Schimpelsberger müsste man halt im Sommer dann abgeben. Wobei ja Pavelic, der nach vorne gar ned so schlecht ist, aber halt defensive Mängel hat, vielleicht in Zukunft als RM Verwendung finden könnte.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rechts Auer und Farkas.

Pavelic und Schimpelsberger müsste man halt im Sommer dann abgeben. Wobei ja Pavelic, der nach vorne gar ned so schlecht ist, aber halt defensive Mängel hat, vielleicht in Zukunft als RM Verwendung finden könnte.

Laut einigen Usern hier war Pavelic ja ohnehin schon am Absprung vor seiner Verletzung. Wer weiss ob der überhaupt länger bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Rechts Auer und Farkas.

ich denke dass er auch als RM einen enorm schweren stand hätte. den kannst dann zur admira verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

farkas ist teuer. und wir hätten längerfristig ein problem namens pavelic. ich sehe jetzt schon eher auer mit einem kleinen vorteil. wenn der farkas vor sich hat, wird er nicht mehr viel einsatzzeit bekommen.

ich sehe es nicht als problem wenn ein besserer spieler einen schlechteren ersetzt. vor allem wenn er ein junger österreicher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich sehe es nicht als problem wenn ein besserer spieler einen schlechteren ersetzt. vor allem wenn er ein junger österreicher ist.

das stimmt schon, aber man kann vorhandenes potential nicht so gut entwickeln in einem derartigen fall. und ich bin ein freund dass man eigene spieler gut entwickelt und dann verkauft. dann kann man auch einen farkas holen. aber ich würde mich mit sicherheit nicht aufregen über einen farkas transfer, aber richtig sinn sehe ich keinen. im besten fall gehts um 4 spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

das stimmt schon, aber man kann vorhandenes potential nicht so gut entwickeln in einem derartigen fall. und ich bin ein freund dass man eigene spieler gut entwickelt und dann verkauft. dann kann man auch einen farkas holen. aber ich würde mich mit sicherheit nicht aufregen über einen farkas transfer, aber richtig sinn sehe ich keinen. im besten fall gehts um 4 spiele.

es geht darum den mmn besten jungen RV in österreich zu holen. jetzt hätten wir endlich mal genug geld dafür .. ich will ihn ja schon seit jahren haben. vma auch im tausch für pavelic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Laut einigen Usern hier war Pavelic ja ohnehin schon am Absprung vor seiner Verletzung. Wer weiss ob der überhaupt länger bleibt

Warum sollte der absolute Lieblingsspieler vom Trainer am Absprung sein? Bei Pavelic stehen definitiv nicht die Topadressen schlange und verbessern wird er sich mit einem Wechsel wohl nicht können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum sollte der absolute Lieblingsspieler vom Trainer am Absprung sein? Bei Pavelic stehen definitiv nicht die Topadressen schlange und verbessern wird er sich mit einem Wechsel wohl nicht können.

Glaube hier gelesen zu haben, dass es sogar schon Verhandlungen gab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Verwechselt ihn gerade mit schimpelsberger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten