Recommended Posts

Gast

Alter Schwede ich lach doch niemanden aus. Dir ist schon klar, dass ein Smiley was anderes ist, als jemand auslachen. Ich bin sicher, dass Tomi ein netter Mensch ist (zumindest weiß ich nix Gegenteiliges). Er hat auch sicher Qualitäten als Fußballer und würde dem einen oder Verein in der Liga gut zu Gesicht stehen. Er hat aber mE. nicht die Qualität für Rapid und drum hab ich dieses Lachende Smiley verwendet. Ich weiß nicht ob du dich über andere, weit geringschätzendere Postings von anderen Usern hier drinnen, auch so aufregst wie über das eine von mir... :laugh:

Zum Rest: Beric wurde sehr skeptisch aufgenommen und zwar von vielen. Er hat aber wie Schobesberger durch Leistung überzeugt und das ist gut so. Bei Stangl habe ich und ich glaube die große Mehrzahl von Postern hier (aber da will ich andere nicht in die Geiselhaft nehmen) nicht wirklich so positiv wahrgenommen. Er hat mir besser gesagt gar nicht gefallen, bei seinen Auftritten im letzten Jahr. Aber er war ein junger Spieler und hat sich anscheinend gut entwickelt. Inwiefern er das jetzt auch konstant über eine Saison rüberbringt muss man sehen. Bisher hat er mal 4 oder 5 gute Spiele gezeigt und ich hoff das geht so weiter.

Du hast dich ganz klar lustig über ihn gemacht. Ob das nun im Internet via Smiley geschieht, ist nicht relevant.

Normalerweise ignoriere ich solche Posts aber aufgrund der Entwicklung von Stangl konnte ich es mir nicht verkneiffen einen provokativen Post abzulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Glaube kaum dass jemand aus der iranischen Liga der Beric Ersatz sein soll

Soll aber angeblich derzeit der stärkste Stürmer in Asien sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sorry bin neu und weiss nicht ob das Thema schon ausgiebig besprochen wurde, aber here it goes: Ich mach mir ehrlich gesagt am meisten Sorgen dass der Kainzi noch Angebote bekommt. Konstanz und Ballsicherheit, Schnelligkeit und gute Übersicht. Koller wird nehme ich an auch schon ein Auge auf ihn geworfen haben... wenn nicht 2.... Und ihn will ich nicht gehen sehen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Sorry bin neu und weiss nicht ob das Thema schon ausgiebig besprochen wurde, aber here it goes: Ich mach mir ehrlich gesagt am meisten Sorgen dass der Kainzi noch Angebote bekommt. Konstanz und Ballsicherheit, Schnelligkeit und gute Übersicht. Koller wird nehme ich an auch schon ein Auge auf ihn geworfen haben... wenn nicht 2.... Und ihn will ich nicht gehen sehen.....

Willkommen im ASB/Rapid-Channel.

In diesem Fredl wird jeder Spieler gefühlte 243 Mal besprochen, also mach dir deswegen keine Gedanken.

Kainz is für manche inkl. mir der aktuell wichtigste Spieler.. zwar nur knapp, aber doch. Der zeigt schon über einen längeren Zeitraum, wenn auch mit Durchhängern, was er drauf hat. Sein Laufpensum sei auch noch erwähnt, dass mich eigentlich am meisten bei ihm beeindruckt.

Ich hab auch etwas Angst um ihn, aber aktuell darf man das Gefühl haben, dass wir erst bei einem unverschämt hohen Angebot nachgeben, wenn überhaupt.

2,5 Wochen noch durchhalten :v:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Dankeschön! Alles klar. :)

Ja das ist auch das was mir im Moment ein bisschen Sicherheit gibt. Mit den Verhandlungen um Beric & Schobi hat man ein gutes Zeichen gesetzt. Sogar für Moneyklubs aus England. Denke aber dass es um Kainz auf jeden Fall noch das eine oder andere Gerücht geben wird, worauf sich Sportnet & co dann natürlich gerne stürzen werden.

Recht hast- 2,5 Wochen noch durchhalten. bin guter Dinge. Und wenn wir den Kader wirklich halten..... wird's ein schönes Jahr.

bearbeitet von grwss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Transferzeit kostet mich heuer ordentlich Nerven. Wenn der aktuelle Kader am 1.9. noch so dasteht wie heute mach ich Party. Wenns noch eine Veränderung gibt, dann bitte ein Zu- und kein Abgang! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Soll aber angeblich derzeit der stärkste Stürmer in Asien sein.

Selbst wenn er das ist kannst nicht von einem Stürmer aus Persien erwarten dass er plötzlich in einer europäischen Liga auch so trifft. Der würde zu 100% viel Zeit brauchen die man einem Beric-Ersatz nicht geben kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Selbst wenn er das ist kannst nicht von einem Stürmer aus Persien erwarten dass er plötzlich in einer europäischen Liga auch so trifft. Der würde zu 100% viel Zeit brauchen die man einem Beric-Ersatz nicht geben kann

Kommt drauf an. Sollte Beric vielleicht erst im Winter wechseln, die Chancen stehen ja nicht soo schlecht, dann kann man schon in der Transfer-Periode vorgreifen. So hätte der Beric Ersatz genügend Zeit sich einzuleben ohne jeglichen Druck und ihr wärt noch Breiter aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten