mazunte Ω Geschrieben 12. August 2015 ich habe dir eine klare antwort gepostet, die du entweder nicht verstanden hast oder nicht gelesen hast. denn deine antwort wiederum ist in keinster weise eine antwort die zu meinem posting passt. also entweder nochmals durchlesen und nachdenken oder es bleiben lassen. wird wieder mal Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2015 wird wieder mal Zeit für diese insel habe ich immer zeit, wobei der strand nicht der beste ist, weil der einzige an dem eigentlich viel los ist. nochdazu ist es eine badewanne wegen des vorgelagerten riffs. suchmal nach englishman bay - das ist der topstrand auf der insel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. August 2015 für diese insel habe ich immer zeit, wobei der strand nicht der beste ist, weil der einzige an dem eigentlich viel los ist. nochdazu ist es eine badewanne wegen des vorgelagerten riffs. suchmal nach englishman bay - das ist der topstrand auf der insel. hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2015 viel besser!! da musst hin. ist billig und man ist fast alleine und es ist ein tauchparadies (ned für mich). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. August 2015 sehr geil leute - langsam gefällt mir der thread - ab in die karibik! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. August 2015 viel besser!! da musst hin. ist billig und man ist fast alleine und es ist ein tauchparadies (ned für mich). .... komme ich nieeeee wieder zurück !! Auf ein gutes Match Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. August 2015 Paradies fürn Trifon, gibt dort sicher genug potentielle Neuverpflichtungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2015 .... komme ich nieeeee wieder zurück !! Auf ein gutes Match Ernesto ja wünsch ich ebenfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. August 2015 ist das nun der Sommer-Urlaubsthread? Wenn ja, ist das auch etwas für Kids? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) JOOOOOOO...SO SCHEEEEEEEEE falscher fredl bearbeitet 12. August 2015 von paddypower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. August 2015 Transferperiode bei Rapid ist beendet! Ihr könnt alle scheissen gehen, ihr Vereine aus der dt. Bundesliga oder England! Die Buben bleiben bei uns!!!!!! Für immer!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2015 Transferperiode bei Rapid ist beendet! Ihr könnt alle scheissen gehen, ihr Vereine aus der dt. Bundesliga oder England! Die Buben bleiben bei uns!!!!!! Für immer!!!! dibon schon wieder verletzt/angeschlagen. ich hoffe, dass man sich hier noch verstärkt. am besten einen der IV, DM und als zuckerglasur noch AV spielen kann 2 IV und ein verletzungsanfälliger kann nicht gut gehen und petsos bleibt wo er ist. er ist im zentrum viel zu wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 12. August 2015 Vielleicht kann man ja Miranda kostengünstig leihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2015 Vielleicht kann man ja Miranda kostengünstig leihen aber nur wenn shikov und stronati auch kommen lienhart und schoissengeyr weg also dürfte es im nachwuchs derzeit nichts brauchbares geben ein starker nachwuchs IV würde sicher nicht schaden. einer der kein problem hätte 1 jahr bei den amateuren zu spielen puchenegger von den bayern vielleicht, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. August 2015 wäre schon sehr sehr geil, wenn uns keiner mehr abhanden kommt. ich würde sogar eher noch einen defensiven holen. mit dieser mannschaft ist einiges möglich und wenn uns noch wer verlässt, gibts wenigstens mörderkohle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts