Recommended Posts

ich habe dir eine klare antwort gepostet, die du entweder nicht verstanden hast oder nicht gelesen hast. denn deine antwort wiederum ist in keinster weise eine antwort die zu meinem posting passt. also entweder nochmals durchlesen und nachdenken oder es bleiben lassen.

wird wieder mal Zeit ;)

Pigeon_Point_beach.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wird wieder mal Zeit ;)

Pigeon_Point_beach.jpg

für diese insel habe ich immer zeit, wobei der strand nicht der beste ist, weil der einzige an dem eigentlich viel los ist. nochdazu ist es eine badewanne wegen des vorgelagerten riffs. suchmal nach englishman bay - das ist der topstrand auf der insel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für diese insel habe ich immer zeit, wobei der strand nicht der beste ist, weil der einzige an dem eigentlich viel los ist. nochdazu ist es eine badewanne wegen des vorgelagerten riffs. suchmal nach englishman bay - das ist der topstrand auf der insel.

hehe :super:

6047456.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

viel besser!! da musst hin. ist billig und man ist fast alleine und es ist ein tauchparadies (ned für mich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel besser!! da musst hin. ist billig und man ist fast alleine und es ist ein tauchparadies (ned für mich).

.... komme ich nieeeee wieder zurück !!

Auf ein gutes Match Ernesto

angostura-5-year-old-rum-london-cocktail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

.... komme ich nieeeee wieder zurück !!

Auf ein gutes Match Ernesto

angostura-5-year-old-rum-london-cocktail

ja wünsch ich ebenfalls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Transferperiode bei Rapid ist beendet! Ihr könnt alle scheissen gehen, ihr Vereine aus der dt. Bundesliga oder England! Die Buben bleiben bei uns!!!!!! Für immer!!!!

dibon schon wieder verletzt/angeschlagen. ich hoffe, dass man sich hier noch verstärkt. am besten einen der IV, DM und als zuckerglasur noch AV spielen kann

2 IV und ein verletzungsanfälliger kann nicht gut gehen und petsos bleibt wo er ist. er ist im zentrum viel zu wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht kann man ja Miranda kostengünstig leihen :D

aber nur wenn shikov und stronati auch kommen

lienhart und schoissengeyr weg also dürfte es im nachwuchs derzeit nichts brauchbares geben

ein starker nachwuchs IV würde sicher nicht schaden. einer der kein problem hätte 1 jahr bei den amateuren zu spielen

puchenegger von den bayern vielleicht,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

wäre schon sehr sehr geil, wenn uns keiner mehr abhanden kommt. ich würde sogar eher noch einen defensiven holen.

mit dieser mannschaft ist einiges möglich und wenn uns noch wer verlässt, gibts wenigstens mörderkohle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten