Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 absolut ist das okay. Mit den Auftritten in den Ajax-Spielen hat er ja auch bewiesen dass er langsam doch reif für das Ausland ist Und wenn er gescheid ist dann wird der nächste Verein sorfältig ausgewählt und es wird ein Verein ala Bremen, Basel oder Ajax. Wo er auch spielen wird und nicht auf der Bank versauert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 5. August 2015 ich weiss jetzt nicht mehr auf welcher site ich es gelesen habe bei den vielen artikeln, aber schaub hat gesagt er bleibt dieses jahr sicher noch in wien. wobei man soll sich ja gerade im fussball auf solche aussagen nicht verlassen, aber auch magic zoki hat so etwas anklingen lassen, dass der junge genau weiss wo er im moment hingehört usw usf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 ich weiss jetzt nicht mehr auf welcher site ich es gelesen habe bei den vielen artikeln, aber schaub hat gesagt er bleibt dieses jahr sicher noch in wien. wobei man soll sich ja gerade im fussball auf solche aussagen nicht verlassen, aber auch magic zoki hat so etwas anklingen lassen, dass der junge genau weiss wo er im moment hingehört usw usf Dieses Jahr oder diese Saison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 ich weiss jetzt nicht mehr auf welcher site ich es gelesen habe bei den vielen artikeln, aber schaub hat gesagt er bleibt dieses jahr sicher noch in wien. wobei man soll sich ja gerade im fussball auf solche aussagen nicht verlassen, aber auch magic zoki hat so etwas anklingen lassen, dass der junge genau weiss wo er im moment hingehört usw usfkrone stand was ähnliches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 5. August 2015 Dieses Jahr oder diese Saison? leider kam explizit das wort "jahr" vor, aber das geht prinzipiell denk ich erstmal in ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 leider kam explizit das wort "jahr" vor, aber das geht prinzipiell denk ich erstmal in ordnung Absolut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2015 Wär ein Traum, wenn uns niemand mehr verlässt. Ich hoffe ja auch, dass einem Beric oder Schaub ein möglicher Meistertitel mehr wert ist, als ein halbes Jahr früher, sprich in der Winterpause zu wechseln. Und wer weiß, vielleicht will ja dann der ein oder andere noch ein Halbjahr inklusive Champions League im neuen Stadion spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2015 Wär ein Traum, wenn uns niemand mehr verlässt. Ich hoffe ja auch, dass einem Beric oder Schaub ein möglicher Meistertitel mehr wert ist, als ein halbes Jahr früher, sprich in der Winterpause zu wechseln. Und wer weiß, vielleicht will ja dann der ein oder andere noch ein Halbjahr inklusive Champions League im neuen Stadion spielen... Naja, umso weniger diese Saison noch Rapid verlassen, umso mehr werden es dann nächste Saison werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2015 Naja, umso weniger diese Saison noch Rapid verlassen, umso mehr werden es dann nächste Saison werden. Trotzdem, die Chance auf einen Titel könnte heuer größer sein als in den letzten und nächsten Jahren. Und wenn man es denn tatsächlich schafft Meister zu werden, ist auch die CL "leichter" zu erreichen als heuer (mal abgesehen davon, dass heuer Platz 2 glaub ich eh nur zu EL Quali reicht oder?). Und wie gesagt, mit dem neuen Stadion kann man dann evtl doch den ein oder anderen überreden, noch eine Saison dranzuhängen, bzw hat evtl finanziell bessere Argumente, und auch für eventuelle Neuzugänge ist es bestimmt von Vorteil mit Euphorie und neuem Stadion in die Saison zu starten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2015 Trotzdem, die Chance auf einen Titel könnte heuer größer sein als in den letzten und nächsten Jahren. Und wenn man es denn tatsächlich schafft Meister zu werden, ist auch die CL "leichter" zu erreichen als heuer (mal abgesehen davon, dass heuer Platz 2 glaub ich eh nur zu EL Quali reicht oder?). Und wie gesagt, mit dem neuen Stadion kann man dann evtl doch den ein oder anderen überreden, noch eine Saison dranzuhängen, bzw hat evtl finanziell bessere Argumente, und auch für eventuelle Neuzugänge ist es bestimmt von Vorteil mit Euphorie und neuem Stadion in die Saison zu starten. Stimmt schon alles, nur wenn dann nächste Saison Beric, Schaub, Schobesberger, Kainz und Petsos auf einmal gehen, dazu Hofmann auf die Bank wechselt für eine letzte Saison, dann wird es deutlich schwieriger denke ich, als wenn diesen Sommer/Winter ein bis zwei Spieler gehen und man die dann bereits adäquat ersetzt hat nächstes Jahr. Schön wäre es natürlich, wenn alle bleiben, aber finanziell wird das nicht zu machen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Beric und Schaub werden spätestens nach der Saison weg sein. Da hilft uns kein Stadion oder besseres Angebot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2015 Stimmt schon alles, nur wenn dann nächste Saison Beric, Schaub, Schobesberger, Kainz und Petsos auf einmal gehen, dazu Hofmann auf die Bank wechselt für eine letzte Saison, dann wird es deutlich schwieriger denke ich, als wenn diesen Sommer/Winter ein bis zwei Spieler gehen und man die dann bereits adäquat ersetzt hat nächstes Jahr. Schön wäre es natürlich, wenn alle bleiben, aber finanziell wird das nicht zu machen sein. Natürlich auch richtig - ich träume halt trotzdem lieber davon, dass in den nächsten 1,5 Jahren keine Spieler abgegeben werden, die der Verein nicht abgeben will Damit rechnen kann man nicht, ist mir schon klar. Aber ich will halt auch endlich mal wieder eine Meisterfeier haben, insofern wärs mir am liebsten wenn die Kainz/Schaub/Beric/Petsos Partie noch die Saison bei uns zu Ende spielt. Schobesberger wird sowieso noch seine Zeit brauchen, denke man hat in den zwei Spielen gegen Ajax ganz gut gesehen, woran es bei ihm noch mangelt, dass er mal ein "großer" werden kann steht außer Frage, aber für den käme ein Wechsel wirklich noch zu früh, und da vertraue ich einfach mal darauf, dass er und seine Ratgeber dementsprechend handeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. August 2015 Jetzt sind wir auch in der Lage ein 5 Mio Angebot für Beric abzulehnen. Wer hätte sowas vor Jahren erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 5. August 2015 Stimmt schon alles, nur wenn dann nächste Saison Beric, Schaub, Schobesberger, Kainz und Petsos auf einmal gehen, dazu Hofmann auf die Bank wechselt für eine letzte Saison, dann wird es deutlich schwieriger denke ich, als wenn diesen Sommer/Winter ein bis zwei Spieler gehen und man die dann bereits adäquat ersetzt hat nächstes Jahr. Schön wäre es natürlich, wenn alle bleiben, aber finanziell wird das nicht zu machen sein. Das passt schon so. Im 2-3 Jahresrythmus kann man denken und arbeiten. Bloß der jährliche Ausverkauf ist sportlich gesehen schwierig zu kompensieren. Auf solche Saisonen wie heuer muss man dann hinarbeiten ... bis das Intervall von vorne beginnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. August 2015 Jetzt sind wir auch in der Lage ein 5 Mio Angebot für Beric abzulehnen. Wer hätte sowas vor Jahren erwartet. das finde ich auch super. wenn man denkt dass so mancher user beric vor wenigen wochen am liebsten sofort verkauft hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts