sulza V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2015 Aso, Lovric gibts ja auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juli 2015 Ich denke nicht, dass man gleich die ganze Nachwuchsarbeit in Frage stellen muss. das machen eh nur der präsi und mit abstrichen renz Aso, Lovric gibts ja auch noch von lovric brauchen wir gar nicht zu fantasieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2015 das machen eh nur der präsi und mit abstrichen renz von lovric brauchen wir gar nicht zu fantasieren Also fantasieren kann man schon. Kenne seine Vertragsmodalitäten aber auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Lovric bei Rapid wirds nie spielen. Außerdem gibt man bei Rapid generell nicht soviel Ablöse für einen einzigen Spieler aus. bearbeitet 19. Juli 2015 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) nur der präsident redet davon dass die akademie unnötig ist, ... Ich schrieb, dass ich der Meinung bin dass nicht jeder Verein eine Akademie braucht. Dass heißt doch aber nicht dass wir unsere Nachwuchsarbeit komplett aufgeben sollen. Aber ich stehe schon dazu, dass es für Rapid wohl wichtiger ist den anderen die großen Talente abzuluchsen. Die Nachwuchsschulen der großen Vereine sind voll mit Spielern die mit 15-18 geholt wurden. Das ist wohl wesentlich effizienter und ich sehe Rapid auch an der Spitze in Österreich, da muss schon vorher ausgesiebt werden. bearbeitet 19. Juli 2015 von PRESIDENT@NET 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Piesinger, der weiße Pogba. Haha. Dann ist Grozurek der österreichische Hazard, oder wie? Zum Glück ist Piesinger kein Thema bei uns, ein heillos überschätzter Spieler. Den Namen hat er von Zerche von Sportnet. Der lobt den Woche für Woche hoch wos nur geht, seitdem er trifft. Wundert mich aber nicht bei seiner Sturm12-Vergangenheit. Für mich ein Spieler der Kategorie Hölzl/Hierländer, der diese Form erstmal bestätigen muss. Würde mich nicht wundern, wenn der nach dieser Saison wieder in der Versenkung verschwindet. bearbeitet 19. Juli 2015 von DeR hÜtTeLdOrFeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2015 Also Behrendt und Wydra abgeben um dan Piesinger zu holen wäre wohl selten dämlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2015 Also Behrendt und Wydra abgeben um dan Piesinger zu holen wäre wohl selten dämlich.Das sehe ich auch so. Abgesehen davon, dass man offensichtlich eh nicht daran denkt Ersatz zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juli 2015 Piesinger??? Wenn jemanden von den Grazern dann bitte den Lovric Buam mit seiner Rapid Bettwäsche. Ein Transfer von Piesinger zu uns wäre wie Perlen vor die Säue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Juli 2015 Ich versteh nicht wie manche hier aus Wydra einen Halbgott machen - mich juckt sein Abgang weniger als der vom Brian, der hatte eine wesentlich bessere Entwicklung als Wydra, war körperlich robuster und um einiges auffällig als Wydra am Platz. Von den Leistungen her hinterlässt Behrendt sicher das größere Loch. Das wird auch keiner bestreiten denke ich. Da geht es eher um das Potential bzw das Talent von Wydra .. was er da immer wieder zwischen seinen teils lustlosen Auftritten aufblitzen hat lassen ist eine Klasse wie sie selten ist. Ich hoffe der Tapetenwechsel tut ihm gut, es wäre schade um ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2015 Also Wydra auch weg finde ich garnicht gut, aber konnte man wohl nicht verhindern! Glaube nicht dass man wem holen wird da ein Auer oder Schimpelsberger und ws noch ein paar den DM spielen "können" deswegen will ja der Barisic Spieler die mehrere Positionen spielen können. Wird dann leider wenige wirklich herausstechende Spezialisten geben aber geht wohl nicht anders mit dem derzeit zu großen Kader.. Finde halt man gibt die falschen Typen oder Positionen ab.. Da gingen echt einige aus unserer Jugend mittlerweile... irgendwie hat die Transferzeit einen immer faderen Geschmack.... Wenn jetzt noch ein Beric oder Schobesberger geht gibts wieder Anarchy im ASB ... zurecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2015 so kann man es auch sehen. ich sehe es allerdings anders. wydra will ja weg, weil er (für sich) zuwenig spielt und nicht weil paderborn die super adresse ist. zumindestens so bilde ich mir das ein. wydra wurde forciert bis zu dem punkt wo er den nächsten schritt machen müsste. detto behrendt. dafür dass die perspektiven so gut sind, verlassen uns aktuell aber sehr viele nachwuchsspieler bzw spielr aus dem nachwuchs. ohhh gott wydra verlässt rapid zum bundesligaabsteiger. er hätte es wirklich schlimmer treffen können mit der geringen spielzeit die er hatte behrendt war lange verletzt und wydra nutzte seine chance nicht. schwab wäre wirklich kein unüberwindbares hinderniss gewesen ich finde es auch schade, dass wydra geht, aber anscheined hat er keinen ergeiz und keine geduld, also was soll rapid dann noch machen? wydra braucht vielleicht den tapetenwechseln, aber ihn nur spielen zu lassen, weil er es draufhaben KÖNNTE wäre ein falsches zeichen das muss man sich erarbeiten dibon war verletzt und was macht hofmann? ER NUTZT DIE CHANCE und haut sich rein, zeigt was er kann behrendt hatte genug spielzeit. bei ihm nehme ich an, dass er einfach wieder nach deutschland wollte. soll man ihn jetzt zwanghaft halten, wenn er heimweh hat. so wichtig ist er nicht für rapid, dann doch besser noch etwas geld rausholen piesinger und im sturm kanal wird hadzic genannt, brauch ich beide nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2015 Wydra und ein paar andere in unserem Kader brauchen keinen Tapetenwechsel sondern einen A...tritt. Das mit Lovric ist ein bisschen verwirrend. Francesco Lovric von den Stuttgart Amas gäbe es nämlich auch noch. Schon klar, dass wir auf der letzten Seite aber von Sandi gesprochen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. Juli 2015 G. Korsos darf auf der liste nicht fehlen Jo, den hab ich vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2015 Wydra und ein paar andere in unserem Kader brauchen keinen Tapetenwechsel sondern einen A...tritt. den arschtritt bekam er in form von wenig spielzeit doch in deutschland, weg von zuhause, von der familie und freunden wird er sich hoffentlich nur noch auf fußball konzentrieren. dort ist er nicht der eigenbauspieler, sondern irgendwer, der leistung bringen muss, weil man für ihn geld bezahlt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts