Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich denke, man sollte schon ein bissl mehr rausholen, oder ihn eben nicht verkaufen...

Selke wurde um 8 Mille verkauft, also 5,5-6 Mille sind schon sehr ok, für mehr muss Beric international richtig aufzeigen, aber wenn er bleibt hat er ja die Möglichkeit und nachdem er bei allen seinen Stationen bisher seine Tore geschossen hat (vielleicht bei Sturm etwas weniger) sehe ich keinen Grund warum er dies bei uns nicht bestätigen sollte, sofern kein entsprechendes Angebot kommt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Selke wurde um 8 Mille verkauft, also 5,5-6 Mille sind schon ok, für mehr muss Beric international richtig aufzeigen, aber wenn er bleibt hat er ja die Möglichkeit und

nachdem er bei allen seinen Stationen bisher seine Tore geschossen hat (vielleicht bei Sturm etwas weniger) sehe ich keinen Grund warum er es bei uns nicht

bestätigen könnte, sofern kein entsprechendes Angebot kommt.

Die RB-Vereine kann man aber getrost ausklammern was Ablösesummen betrifft, wenn die sich wen in den Kopf gesetzt haben dann holen sie den auch, Geld wird da zur Nebensache. Siehe Ivanschitz, siehe Damari, siehe Bruno etc. Das sind einfach keine internationalen Richtwerte, sogar in England sieht man die Ablösesummen realistischer als in Leipzig (oder Szbg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Die RB-Vereine kann man aber getrost ausklammern was Ablösesummen betrifft, wenn die sich wen in den Kopf gesetzt haben dann holen sie den auch, Geld wird da zur Nebensache. Siehe Ivanschitz, siehe Damari, siehe Bruno etc. Das sind einfach keine internationalen Richtwerte, sogar in England sieht man die Ablösesummen realistischer als in Leipzig (oder Szbg)

Spricht ja noch mehr für die Aussage vom falken, dass die Summe für Beric ok wäre.

Ich würde 6 Mille auf jeden Fall als einen sehr guten Deal empfinden. Von 10 Mille zu träumen ist einfach unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wir wollen ja auch unsere Stärke erhalten (bzw. nach Möglichkeit verbessern) und nach Möglichkeit im EC was erreichen und nächste Saison um den Titel spielen. Bei 6 Mio. ists halt deutlich schwieriger, in der Kürze einen adäquaten Ersatz zu finden als um 8 oder 10 Mio...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Stimmt, dumm eigentlich, dass Rapid da noch nicht drauf gekommen ist. Sollten gleich 20 Mille verlangen, da wär's noch leichter einen Ersatz zu finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Spricht ja noch mehr für die Aussage vom falken, dass die Summe für Beric ok wäre.

Ich würde 6 Mille auf jeden Fall als einen sehr guten Deal empfinden. Von 10 Mille zu träumen ist einfach unrealistisch.

Ich finde auch, dass alles ab 6 Millionen ein richtig gutes Geschäft für uns ist.

Da kann man guten Ersatz holen (ich plädiere noch immer für Lucas Joao :davinci: ) und hat nebenbei innerhalb eines Jahres einen Millionengewinn eingestreift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Es wäre auch gut, wenn der Ersatz (falls wir ihn brauchen) bald nach dem Transfer von Beric kommen würde, also nicht wenn Beric schon bald weg ist erst z.B. am 31. August, wenn die ganze EC-Quali schon vorbei ist...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ja ich wollte den Falken eh nicht attackieren damit oder so ;)

Aber ein RB-Vergleich hat halt nicht sehr viel Relevanz im internationalen Geschäft, die würd ich komplett ausklammern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Der Selke Transfer dürfte hierbei eine Ausnahme darstellen, RR hat beim Selke Transfer festgehalten, dass man weder eine höhere Ablöse als die Konkurrenz, noch ein höheres Gehalt ausverhandelt hätte, es war der ausdrückliche Wunsch von Selke nach Leipzig zu wechseln, aber generell bin ich natürlich bei dir - RB Transfers sind kein wirklicher Maßstab.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wir wollen ja auch unsere Stärke erhalten (bzw. nach Möglichkeit verbessern) und nach Möglichkeit im EC was erreichen und nächste Saison um den Titel spielen. Bei 6 Mio. ists halt deutlich schwieriger, in der Kürze einen adäquaten Ersatz zu finden als um 8 oder 10 Mio...

das ist insofern irrelevant weil wir wahrscheinlich sowieso nicht mehr als 1-1,5 millionen an ablöse zahlen werden... bei 8-10 mio tut halt der potenzielle sportliche rückschritt nicht ganz so weh, wie bei 6 millionen. da wäre gerade einmal eine ablöse und ein potenzielles scheitern in der el quali abgedeckt... ich glaube allerdings nicht, dass der beric ersatz ein rohrkrepierer wird. wenn wir einen stürmer verpflichten der unser system versteht und sich in dieses einbinden kann, dann wird auch der 20+ tore schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

das ist insofern irrelevant weil wir wahrscheinlich sowieso nicht mehr als 1-1,5 millionen an ablöse zahlen werden... bei 8-10 mio tut halt der potenzielle sportliche rückschritt nicht ganz so weh, wie bei 6 millionen. da wäre gerade einmal eine ablöse und ein potenzielles scheitern in der el quali abgedeckt... ich glaube allerdings nicht, dass der beric ersatz ein rohrkrepierer wird. wenn wir einen stürmer verpflichten der unser system versteht und sich in dieses einbinden kann, dann wird auch der 20+ tore schießen.

Das sollte mal auch klargestellt werden. Egal ob wir jetzt 5 Mio oder 15 für Beric bekommen, der Nachfolger wäre derselbe und es hätte vermutlich keine Auswirkungen auf den Kader der heurigen Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Gerade das sehe ich nicht so. Ein neuerliches scheitern in der Quali wäre fatal hinsichtlich Setzung in den nächsten Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

lt. der heutigen Sportbildausgabe sucht Hertha noch Stürmer und Beric soll einer der Kandidaten sein. Wird auch erwähnt dass er unter 5 mio nicht zu haben sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lt. der heutigen Sportbildausgabe sucht Hertha noch Stürmer und Beric soll einer der Kandidaten sein. Wird auch erwähnt dass er unter 5 mio nicht zu haben sein wird.

Nie in Leben zahlt die Hertha eine Summe um die 5 Mio. daher schön, dass sie einen Stürmer suchen aber bei uns werdns ned fündig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Vorallem gabs doch das Gerücht mit Hertha doch schon, wenn ich mich nicht ganz täusche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten