RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Juli 2015 Danke MP für die Infos. Auch wenn ich persönlich nichts davon glaube 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2015 Danke MP für die Infos. Auch wenn ich persönlich nichts davon glaube Wenn die beiden gehen wollen sollen das schnell mal machen, weil sonst sind wieder alle top Nachfolger weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2015 Wenn die beiden gehen wollen sollen das schnell mal machen, weil sonst sind wieder alle top Nachfolger weg. warum sollten die alle weg sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juli 2015 warum sollten die alle weg sein? vermutlich nicht alle, aber es ist auch ein bisschen naiv zu glauben, dass alle kandidaten mit etwaigen transferbewegungen warten, bis sich rapid meldet^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2015 Kurzes Update zu Schobesberger , Beric und Djuricin!! Eben beim Lunch erfahren vom Manager(AS) von Schobi! Beric ist zu 95% bei Reading das ist so gut wie fix ausser es passiert noch unvorhersehbares!! Bei Schobi hat Rapid ein ordentliches Angebot zur Verlängerung gelegt, jedoch hat Bretfort das Angebot von 3 Mio um 600000 aufgestockt, jetzt stehen die Chancen 50/50 zum Schobi Verbleib!! Schobi selbst denkt schon sehr intensiv an England! Zu Marco D. er steht ja auch bei AS unter Vertrag er ist die Nummer 1 als Beric Nachfolger möchte auch unbedingt hier her hängt alles von RBS ab ob die auf stur stellen oder nicht. Djuricin will die Rapid Chance unbedingt nutzen!! Ein Nutzer beim Beric-Reading gerücht auf Tm Brentford meinst jetzt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Sollten beide wechseln, bin ich gespannt, welche Nachfolger präsentiert werden. Bei Djuricin sehe ich die Chance auf ca. 15 Saisontore gegeben, für 25+ eher weniger. Auch die Körpergröße gefällt mir nicht wirklich. Klar kann er damit Kopfbälle gewinnen. Aber diese schlechte Meinung kommt jetzt wohl aus der Emotion heraus. Könnte mir auch vorstellen, dass man mit Schaub auf den Flügeln plant. bearbeitet 7. Juli 2015 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2015 Nach dem filtern der vielen sehr unterschiedlichen Informationen, gehe ich davon aus das Beric uns wohl verlässt, Müller aber einen würdigen Ersatz verpflichten wird. Bei Schobesberger hoffe ich auf eine Vertragsverlängerung mit verbessertem Gehalt. Djuricin wieder bei Rapid wäre toll, ob er Beric ersetzen kann ist schwer zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2015 Brentford meinst jetzt oder? Ich nicht, hab den Artikel nur kopiert von einem TM-User Aber er meint wohl Brentford hahah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 Hoffe wirklich, dass Reading die kolportierten 5.4 Millionen auch bezahlt. Schobi darf von mir aus bei 4 Millionen gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2015 glaub eigentlich kaum, dass djuricin so unbedingt zu uns kommen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2015 noch etwas, da ich eben ein negatives bsp für mathematische modelle gebracht habe: ich bin nicht grundsätzlich gegen so etwas. ich halte die erfassung und bewertung auf grund von faktoren sogar für unverzichtbar. es sollte nur jedem klar sein, dass diese modelle auch nicht zu 100% stimmen. nicht um sonst wird in jedem interview betont, vor allem von trainern, die sich besonders auf statistische werte verlassen, dass im endeffekt man so viel erheben und bewerten kann, wie man will, am ende kommt es auf die spieler an, die am platz stehen. das system kommt doch vom baseball und dort spielt man doch rundenbasiert, genauso wie football fußball ist fließend und daher auch viel schwerer zu berechnen, weil einfach alles passieren kann, während die sich bei baseball alle paar sekunden neu aufstellen Kurzes Update zu Schobesberger , Beric und Djuricin!! Eben beim Lunch erfahren vom Manager(AS) von Schobi! Beric ist zu 95% bei Reading das ist so gut wie fix ausser es passiert noch unvorhersehbares!! Bei Schobi hat Rapid ein ordentliches Angebot zur Verlängerung gelegt, jedoch hat Bretfort das Angebot von 3 Mio um 600000 aufgestockt, jetzt stehen die Chancen 50/50 zum Schobi Verbleib!! Schobi selbst denkt schon sehr intensiv an England! Zu Marco D. er steht ja auch bei AS unter Vertrag er ist die Nummer 1 als Beric Nachfolger möchte auch unbedingt hier her hängt alles von RBS ab ob die auf stur stellen oder nicht. Djuricin will die Rapid Chance unbedingt nutzen!! Ein Nutzer beim Beric-Reading gerücht auf Tm ich bin sauer, wenn man beric für lächerliche 5mio gehen lässt und für schobi nicht mal 4 kriegt djuricin will zu rapid? warum ist er dann zu rbs? er war doch sehr glücklich, dass er dort ist und das ist 1/2 jahr her. dann hätte er seinen vertrag doch bei sturm "aussitzen" können, statt bei rbs auf der bank zu sitzen, wenn er so sehr zu rapid will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juli 2015 glaub eigentlich kaum, dass djuricin so unbedingt zu uns kommen will. ja... verwundert mich auch ein bissel. hat's nicht geheißen, er sei noch angfressen, weil irgendwas in der jugend war? spricht dann e auch nicht unbedingt für ihn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2015 vermutlich nicht alle, aber es ist auch ein bisschen naiv zu glauben, dass alle kandidaten mit etwaigen transferbewegungen warten, bis sich rapid meldet^^ naja wieviele (erstliga) spieler gibts und wieviele davon wechseln in der sommertransferzeit. das ist ein geringer anteil. daher ist es mMn so, dass man sich deshalb keine großen sorgen machen muss. einzig die integration ist eventuell ein problem. aktuell ist es ja so dass rapid sich ziert - wenn ich das richtig verstanden habe. dh es liegt an rapid und nicht am manager vom beric. wir haben es selber in der hand die dinge zu beschleunigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 Sollten beide wechseln, bin ich gespannt, welche Nachfolger präsentiert werden. Bei Djuricin sehe ich die Chance auf ca. 15 Saisontore gegeben, für 25+ eher weniger. Auch die Körpergröße gefällt mir nicht wirklich. Klar kann er damit Kopfbälle gewinnen. Aber diese schlechte Meinung kommt jetzt wohl aus der Emotion heraus. Könnte mir auch vorstellen, dass man mit Schaub auf den Flügeln plant. Wenigstens ist Beric ein Kopfballungeheuer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2015 ja... verwundert mich auch ein bissel. hat's nicht geheißen, er sei noch angfressen, weil irgendwas in der jugend war? spricht dann e auch nicht unbedingt für ihn... seit wann glaubt man TM usern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts