Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 5. Juli 2015 Zur Abwechslung mal wieder bissl was bezüglich Beric: http://www.weltfussball.at/news/_n1631545_/beric-bis-jetzt-bin-ich-hier/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 5. Juli 2015 ich habs schon paar mal geschrieben und es freut mich das der trend dieser disskusion jetzt in die richtige richtung geht, wir dürfen uns nicht unter wert verkaufen. Die Ablösesumme eines Beric müsste in einem zweistelligen Millionenbereich (10+) sein, ein Schobi zumindest die Summe die aktuell bei Beric kommuniziert wird. Ich möchte das dieser Verein Gelder über die internationalen Bewerbe einnimmt und nicht über Spielerverkäufe. Und ausserdem möchte ich nach fast einem Jahrzehnt endlich wieder Meister werden. klar wird das asb leider nicht in die entscheidung eingebunden, aber ich hoffe unsere verantwortlichen denken auch so. in Müller we trust Sorry, aber das ist einfach nicht realistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout24 Anfänger Geschrieben 5. Juli 2015 onisiwo und pink ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. Juli 2015 Sorry, aber das ist einfach nicht realistisch. meine meinung: wenn diese summen nicht realisierbar sind dann wird halt nicht verkauft. basta. geht leider nicht nach mir.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2015 Huspek wollte man schon letztes Jahr, das hat mit schobesberger absolut nichts am Hut Das mag schon sein, widerspricht aber meinen Beitrag in keinster Weise! man hat vorab mmn schon mal vorgebaut für den Fall der Fälle, was ich auch gut finde! Mir wäre es lieber Schobi bleibt aber man muss es wie üblich nehmen wie es kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) meine meinung: wenn diese summen nicht realisierbar sind dann wird halt nicht verkauft. basta. geht leider nicht nach mir..Du hast lieber einen unzufriedenen Spieler, basta?Das mag schon sein, widerspricht aber meinen Beitrag in keinster Weise! man hat vorab mmn schon mal vorgebaut für den Fall der Fälle, was ich auch gut finde! Mir wäre es lieber Schobi bleibt aber man muss es wie üblich nehmen wie es kommt...Huspek ist im Januar verpflichtet worden nicht im April. bearbeitet 5. Juli 2015 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2015 Du hast lieber einen unzufriedenen Spieler, basta? Huspek ist im Januar verpflichtet worden nicht im April. Tut mir leid wenn ich mich täusche aber es wurde doch kommuniziert dass man künftig auf Abgänge besser vorbereitet sein möchte!?? für mich war huspek geschickt geplant auch wenn sie ihn schon unabhängig von Schobi wollten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 5. Juli 2015 Wir haben ja so gute Erfahrung mit Sturm Spielern.... Warum nicht Gruber holen wenn Schobi geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Juli 2015 Und wen soll Gruber aus der Mannschaft spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. Juli 2015 Du hast lieber einen unzufriedenen Spieler, basta? hier wird komischerweisse immer von der tatsache ausgegangen, dass wenn man einen spieler nicht zum erstbesten club abgibt der diesem ein höheres gehalt anbietet dieser aus lauter trotz das fussball spielen einstellt, warum sollte er das tun? er fühlt sich wohl in wien, spricht von einem tollen club, guter chemie in der mannschaft und wird auch hier ned hungern müssen überspitzt formuliert. der zug wird für ihn auch noch nicht abgefahren sein wenn wir reading absagen. die transferzeit bis ende august ist noch lang und wenn er seine form hält klopfen im eben angesprochenen august oder spätestens im winter ganz andere vereine wie reading. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. Juli 2015 Wir haben ja so gute Erfahrung mit Sturm Spielern.... Warum nicht Gruber holen wenn Schobi geht Gruber? Nein danke, der hat bis auf ständiges Jammern und Kritisieren aber noch gar nichts gezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 5. Juli 2015 Und wen soll Gruber aus der Mannschaft spielen? Naja wenn Schobi geht stehen die Flügel mit Kainz und Huspek/Schaub.... Gruber wäre da dann der Schobi vom Anfang der letzten Saison. Aber ist nur ein Gedanke weil vor ein paar Seiten darum ging, wenn man als Ersatz holen könnte mit österreichischen Pass. Da fallen mir nicht viele Namen ein außer Schick, Gruber und eventuell einem Murg (jedoch mir Austria Vergangenheit, was mich nicht stört aber das Thema kennen wir ja bei uns leider anders). Wäre in meinen Augen der günstigste und der mit den besten Anlagen Gruber? Nein danke, der hat bis auf ständiges Jammern und Kritisieren aber noch gar nichts gezeigt Wurde so auch über Kainz behauptet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2015 Keita und Berisha würden mir da einfallen Ersterer hat erst eine Saison in der Liga gspielt. Berisha kann man siche gelten lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Juli 2015 so, ersetzen wir mal den namen Schobesberger mit dem namen Schaub. da war doch was ... achja, die selbe diskussion vor genau einem jahr. schon im winter wären hier 80% froh gewesen wenn irgend ein depperter verein die summe der ausstiegsklausel auf den tisch gelegt hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2015 Wurde so auch über Kainz behauptet... Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts