Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

die Wahrscheinlichkeit, dass der Beric Ersatz einen österreichischen Pass haben wird, ist vermutlich so groß, wie die, dass wir in die CL Gruppenphase kommen.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

die Wahrscheinlichkeit, dass der Beric Ersatz einen österreichischen Pass haben wird, ist vermutlich so groß, wie die, dass wir in die CL Gruppenphase kommen.

Na dann... Djuricin/Zulj incoming... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich nur wiederholen, Zulj hat sich bei Red Bull und bei Fürth eigentlich nicht durchgesetzt, der wäre viel zu wenig als Beric Ersatz. Man sollte sich sowieso damit "anfreunden" dass der neue Stürmer ein Legionär wird den jetzt nicht alle gleich am Zettel haben, also Djuricin, Zulj usw kann man vergessen, und das ist auch gut so.

Ich hab Zulj jetzt schon länger nicht mehr auf die Beine gesehen, aber die Anlagen wären/waren vorhanden, wäre nicht der erste der mal einen Schritt zurück macht um dann zwei vorwärts nach zu legen. Aber die ganzen Umstände drumherum schliessen ihn ja im Prinzip schon aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich kann mich nur wiederholen, Zulj hat sich bei Red Bull und bei Fürth eigentlich nicht durchgesetzt, der wäre viel zu wenig als Beric Ersatz. Man sollte sich sowieso damit "anfreunden" dass der neue Stürmer ein Legionär wird den jetzt nicht alle gleich am Zettel haben, also Djuricin, Zulj usw kann man vergessen, und das ist auch gut so.

gehe eh davon aus, dass zulj kein thema sein wird, aber das mit dem nicht durchgesetzt würde ich nicht unbedingt so sehen.

in salzburg wars nach seinem wechsel sehr schwierig, in eine eingespielte mannschaft mit noch allem "stars" hinein zu kommen. und das jahr in fürth war natürlich sehr schwierig. hat wohl keiner im verein damit gerechnet, dass man gegen den abstieg spielt. und wenn man dann sieht, wie sich z.b. ein gartler oder damari in der 2. deutschen liga geschlagen haben, wars dann auch nicht ganz so schlecht.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Die Einstellung mancher user ist zum :kotz:

...also ich find's gut, wenn sich die chancen auf die CL-gruppenphase erhöhen :betrunken:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was hält das ASB von Havard Nielsen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hält das ASB von Havard Nielsen?

zu teuer, und der will nicht in die deutsche zweite Liga weil er in einer besseren Liga spielen will, also völlig unrealistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

zu teuer, und der will nicht in die deutsche zweite Liga weil er in einer besseren Liga spielen will, also völlig unrealistisch

Alles klar, das war mir nicht bekannt. Seine Stats sprechen jetzt nicht unbedingt dafür, dass er zu gut für die 2. deutsche Liga ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, das war mir nicht bekannt. Seine Stats sprechen jetzt nicht unbedingt dafür, dass er zu gut für die 2. deutsche Liga ist.

Deshalb hat ihn Red Bull noch nicht angebracht und er trainiert jetzt noch bei denen mit, so hab ich das in deren Channel verstanden. Braunschweig hätte ihn ja gerne behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Heißt also, wir warten nur noch auf die Bestätigung des Beric Wechsels und freuen uns auf die Präsentation seines Nachfolgers?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Realy?

Die Liga 18 Mannschaften und dir fallen nur 3 Stürmer ein, wovon 2 davon Leipziger Ex Rapidler sind?

Ich hab den Smiley nicht gemacht, tschuldigung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten