mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2015 Siebenhandl wär doch ein guter, oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2015 Wenn die Sache mit Maric eh schon länger abzusehen war finde ich es schade das Rapid nicht um Almer mitgepokert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. Juni 2015 Wenn die Sache mit Maric eh schon länger abzusehen war finde ich es schade das Rapid nicht um Almer mitgepokert hat. Vielleicht haben sie, aber es kann da schon zu spät gewesen sein und Almer zu teuer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Siebenhandl wäre einer von den routinierteren Torhütern mit österr.Pass. Stojanovic bzw.Lucic wären Zukunkftshoffnungen. Eine Möglichkeit wäre noch Grahovac zu verleihen und einen neuen Legionär als klare Nummer Eins für die nächsten Jahre für die Torhüterposition zu holen. bearbeitet 20. Juni 2015 von trifon1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juni 2015 Ersatztorhüter und Einsergoalie als Legionäre ist eindeutig nicht zu akzeptieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2015 Wir haben ja jetzt schon 1 Legionär zu viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juni 2015 Maric wäre auch bald zum Legionär geworden oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. Juni 2015 Nun ja, es wurden schon einige Namen mit österr. Pass genannt, immerhin gibt es Möglichkeit, nicht in die Ö-Topf Problematik, in der wir früher oder später gekommen wären, hinein zu geraten. Wenn mich nicht alles täuscht, war ja Maric bisher kein Problem in diesem Topf, haben aber keine Kohle anteilsmäßig aus diesem kassiert?! Klärt mich da mal auf bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juni 2015 Maric wäre auch bald zum Legionär geworden oder? ja in 3 Jahren oder so, da wäre noch Zeit gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2015 gilt Stojanovic eigentlich noch als österreicher? aber ich sehe das problem nicht, warum man nicht kofler holen sollte. er wäre meiner meinung nach der einzige österreicher bei dem man weiß was man kriegt und 4-5 jahre hat er locker noch von mir aus auch geld+novota (er ist bei weitem nicht so schlecht wie ihn alle machen) gegen kofler. geld sollte doch da sein und kühbauer könnte vielleicht etwas mithelfen. dazu noch ein junger Ö aus dem nachwuchs als 2er sollte reichen rapid hat iM durch transfers über 1mio PLUS (mit schimpi gehts vlt sogar auf 1,5-2mio) also warum die TW position nicht komplett überarbeiten kofler 1er und dahinter strebinger, stojanovic, kreidl und wie sie alle heißen ich denke mal das wäre unter 1mio machbar und man hätte auf der position die NIE gewechselt wird keinen ausländern und der topf wird ja nach einsatzminuten berechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2015 Ersatztorhüter und Einsergoalie als Legionäre ist eindeutig nicht zu akzeptieren Das heisst wir suchen einen Torhüter mit österr.Pass? Das uns Novota schon jetzt verlässt ist wohl auszuschliessen. Rune Jarstein,der Hertha BSC verlassen soll,wäre ein Topmann für uns. Teamtorhüter,Routiniert,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juni 2015 Das heisst wir suchen einen Torhüter mit österr.Pass? Das uns Novota schon jetzt verlässt ist wohl auszuschliessen. Rune Jarstein,der Hertha BSC verlassen soll,wäre ein Topmann für uns. Teamtorhüter,Routiniert,... Ich denke schon dass nur Leute mit österreichischem Pass in Frage kommen, wir haben jetzt schon einen Legionär zu viel und wenn dann noch zwangsweise einer auf der Bank sitzt beschneidet man sich ja selbst in vielen Möglichkeiten. Dass man Novota abgibt kann ich mir ned vorstellen, vor allem wäre es ja auch menschlich ned wirklich korrekt dass er gehen muss weil Maric sich verpisst ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Nichts gegen österreichische Torhüter, aber es gibt keinen einzigen der uns langfristig als 1er weiterbringt und es würdig ist das Rapid-Trikot zu tragen. Option 1) Novota noch eine Saison geben, und dann einen richtig starken 1er holen. Option 2) Novota gleich abgeben, 1er holen Option 3) zusätzlichen Legionär holen und jemanden verleihen... Diese Lukses, Siebenhandels, Koflers. sind keine 1er... Aber da vertraue ich Müller voll und ganz... vl. tut sich Manninger 1 Jahr Rapid an bearbeitet 20. Juni 2015 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoBaggio Leistungsträger Geschrieben 20. Juni 2015 Lukse wäre doch was für euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 20. Juni 2015 Da trauer ich Almer schon nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts