Recommended Posts

Postinho

Wenn die Sache mit Maric eh schon länger abzusehen war finde ich es schade das Rapid nicht um Almer mitgepokert hat.

Vielleicht haben sie, aber es kann da schon zu spät gewesen sein und Almer zu teuer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Siebenhandl wäre einer von den routinierteren Torhütern mit österr.Pass.

Stojanovic bzw.Lucic wären Zukunkftshoffnungen.

Eine Möglichkeit wäre noch Grahovac zu verleihen und einen neuen Legionär als klare Nummer Eins für die nächsten Jahre für die Torhüterposition zu holen.

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nun ja, es wurden schon einige Namen mit österr. Pass genannt, immerhin gibt es Möglichkeit, nicht in die Ö-Topf Problematik, in der wir früher oder später gekommen wären, hinein zu geraten.

Wenn mich nicht alles täuscht, war ja Maric bisher kein Problem in diesem Topf, haben aber keine Kohle anteilsmäßig aus diesem kassiert?! Klärt mich da mal auf bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Maric wäre auch bald zum Legionär geworden oder?

ja in 3 Jahren oder so, da wäre noch Zeit gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gilt Stojanovic eigentlich noch als österreicher?

aber ich sehe das problem nicht, warum man nicht kofler holen sollte. er wäre meiner meinung nach der einzige österreicher bei dem man weiß was man kriegt und 4-5 jahre hat er locker noch

von mir aus auch geld+novota (er ist bei weitem nicht so schlecht wie ihn alle machen) gegen kofler. geld sollte doch da sein und kühbauer könnte vielleicht etwas mithelfen. dazu noch ein junger Ö aus dem nachwuchs als 2er sollte reichen

rapid hat iM durch transfers über 1mio PLUS (mit schimpi gehts vlt sogar auf 1,5-2mio) also warum die TW position nicht komplett überarbeiten

kofler 1er und dahinter strebinger, stojanovic, kreidl und wie sie alle heißen

ich denke mal das wäre unter 1mio machbar und man hätte auf der position die NIE gewechselt wird keinen ausländern und der topf wird ja nach einsatzminuten berechnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ersatztorhüter und Einsergoalie als Legionäre ist eindeutig nicht zu akzeptieren

Das heisst wir suchen einen Torhüter mit österr.Pass?

Das uns Novota schon jetzt verlässt ist wohl auszuschliessen.

Rune Jarstein,der Hertha BSC verlassen soll,wäre ein Topmann für uns.

Teamtorhüter,Routiniert,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das heisst wir suchen einen Torhüter mit österr.Pass?

Das uns Novota schon jetzt verlässt ist wohl auszuschliessen.

Rune Jarstein,der Hertha BSC verlassen soll,wäre ein Topmann für uns.

Teamtorhüter,Routiniert,...

Ich denke schon dass nur Leute mit österreichischem Pass in Frage kommen, wir haben jetzt schon einen Legionär zu viel und wenn dann noch zwangsweise einer auf der Bank sitzt beschneidet man sich ja selbst in vielen Möglichkeiten.

Dass man Novota abgibt kann ich mir ned vorstellen, vor allem wäre es ja auch menschlich ned wirklich korrekt dass er gehen muss weil Maric sich verpisst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Nichts gegen österreichische Torhüter, aber es gibt keinen einzigen der uns langfristig als 1er weiterbringt und es würdig ist das Rapid-Trikot zu tragen.

Option 1) Novota noch eine Saison geben, und dann einen richtig starken 1er holen.

Option 2) Novota gleich abgeben, 1er holen

Option 3) zusätzlichen Legionär holen und jemanden verleihen...

Diese Lukses, Siebenhandels, Koflers. sind keine 1er...

Aber da vertraue ich Müller voll und ganz... vl. tut sich Manninger 1 Jahr Rapid an :)

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten