Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juni 2015 Ich seh das thema gerade relativ entspannt, novota wäre ja ohnehin als Nr 1 in die herbstsaison gegangen Das steht wo nochmal ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2015 Bin in da hackn, da war a artikel übern maric deal, mindestens 400.000 und wir suchen einen goalie mit einer ambition. Sport teil, linke unere seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2015 Glaub auch, dass Rapid Nägel mit Köpfen machen wird. Ich denke jedem im Verein ist klar, dass hier jetzt akuter Handlungsbedarf besteht. Geld haben wir, die Müller Transfers hatten bis dato fast alle Hand und Fuß und ich bin fest überzeugt, dass wohl jeder fähige österreichische Torwart bei Rapid, speziell mit DEM Kader, auflaufen will. Nüchtern gesehen ist der Maric Abgang vielleicht eine riesen Chance sich gleich ohne Aufbauarbeit im Tor zu verbessern und hinter dem neuen Tormann einen zweiten jungen hochzuziehen. Novata ist als 2er Goalie sowieso ideal. PS Mein Chef ist Belgier und riesen Fan vom KAA Gent. Seit die ihr neues Stadion haben (2013) geht es aufwärts. Ich hoffe bei uns auch auf diesen Effekt :-) Die Stadt hat heuer beim ersten Meistertitel eine Woche lang gefeiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Juni 2015 Immerhin wurde ich eines besseren belehrt dass man Sturm wirklich noch was schuldig ist, man lernt nie aus Verträge sind eben komplizierter als wir alle glauben. Und auf einmal wird kaum etwas bezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2015 Laut wiener krone suchen wir einen 'totmann mit einser ambitionen' kling fuer mich höflich umschrieben wir holn einen 1er goalie. Wenigstens. Auch auf die gefahr hin dass ich gesteinigt werd, geld in die hand nehmen, kofler holn Man kanns auch überinterpretieren. Im Umkehrschluss kann die Formulierung auch einfach bedeuten, dass man nicht nur ein Talent möchte, das langsam herangeführt wird, sondern wirklich eben einen, der in den vollen Konkurrenzkampf mit Novota tritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2015 aus der heutigen krone. irgendjemand ist wohl falsch informiert bzgl. beric und weiterverkauf: Also was stimmt jetzt? Geld noch offen? Beteiligung bei weiterverkauf oder nicht? Fragen über Fragen,denke es weiß keiner,auch nicht die Krone Man kanns auch überinterpretieren. Im Umkehrschluss kann die Formulierung auch einfach bedeuten, dass man nicht nur ein Talent möchte, das langsam herangeführt wird, sondern wirklich eben einen, der in den vollen Konkurrenzkampf mit Novota tritt. Was auch zu erwarten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2015 Strebinger wäre top! Lukse will ich nicht ,bin selber tormann und finde Lukse is nicht besser ois novota! Strebinger hat sensationell Gehalten in der 3 Liga in Deutschland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 20. Juni 2015 Christian Dobnik - "Ein rotfotzada Rotzbua" - der gerade Rapid immer wieder zum verzweifeln brachte! Achtung: Ich meine das natürlich nicht ganz ernst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Das steht wo nochmal ? naja die letzten saisonspiele waren zumindest nicht gerade ein indiz dafür, dass man mit maric als einsertorwart in die kommende saison gehen möchte. bearbeitet 20. Juni 2015 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juni 2015 naja die letzten saisonspiele waren zumindest nicht gerade ein indiz dafür, dass man mit maric als einsertorwart in die kommende saison gehen möchte. Vermutlich wird das genau der Zeitpunkt gewesen sein wo Maric es abgelehnt hat einen neuen Vertrag zu unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Juni 2015 Vermutlich wird das genau der Zeitpunkt gewesen sein wo Maric es abgelehnt hat einen neuen Vertrag zu unterschreiben. denke ich auch. maric' leistungen (die nicht schlecht waren, aber für einen einsertorwart bei rapid für mich zu wenig waren) gepaart seiner ausbootung in den letzten 2 saisonspielen lassen mich den transfer auch recht locker sehen. man wusste damit doch mehrere wochen vor beginn der transferperiode bescheid, definitiv besser als in 2 monaten. man hat meiner meinung nach jetzt doch viele möglichkeiten - ich denke auch, dass man an die möglichkeit denken sollte seinen ausländischen torhüter in gutem alter zu besorgen - novotas leistungen hin oder her, er ist aktuell im kader der slowakischen nationalmannschaft (und will das wohl auch weiterhin sein), da wird man in so einem fall schon eine lösung finden die alle beteiligten zufriedenstellen würde. da hätte man auch nicht den druck von jetzt auf gleich einen startreifen österreicher zu finden der unseren ansprüchen genügt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2015 Das müsste dann aber doch bedeuten, dass man nicht erst seit gestern auf der Suche ist und schon zumindest ein paar konkrete Ideen haben müsste, wenn sich das bereits abgezeichnet hat?!? Bin gespannt, was da raus kommt - ist eigentlich so gesehen, die erste "richtige Bewährungsprobe" für Müller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juni 2015 Das müsste dann aber doch bedeuten, dass man nicht erst seit gestern auf der Suche ist und schon zumindest ein paar konkrete Ideen haben müsste, wenn sich das bereits abgezeichnet hat?!? Bin gespannt, was da raus kommt - ist eigentlich so gesehen, die erste "richtige Bewährungsprobe" für Müller. natürlich wird Rapid schon zumindest einen Plan haben wie man agiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juni 2015 Leitner kostet keine Ablöse und sucht einen Verein. Man könnte natürlich auch der Austria die unerträgliche Last zweier Jung-Goalies abnehmen und Casali holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. Juni 2015 Leitner kostet keine Ablöse und sucht einen Verein. Man könnte natürlich auch der Austria die unerträgliche Last zweier Jung-Goalies abnehmen und Casali holen also leitner wäre für mich eine enttäuschung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts