Gurgaon Postinho Geschrieben 19. Juni 2015 +1 Außerdem ist sein Homie Gartler nicht mehr beim Verein. 1. railjet nach linz braucht nur 1h10min 2. knoflach bietet sich als ersatz an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2015 @ Sunday Ja, wir haben eine tolle Verteidigung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2015 Nachdem man auf dieser Position länger planen will, kann man die Leihkandidaten gleich mal vergessen. ein jahr überbrücken und nächstes jahr eine neue ausländische nummer eins holen, wäre mein gedanke gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 ein jahr überbrücken und nächstes jahr eine neue ausländische nummer eins holen, wäre mein gedanke gewesen. Wäre auch mein Plan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 Lukse ist ja auch nicht das goldene vom Ei mMn. Da hast aber wenig von ihm letzte Saison gesehen.Der hat Altach lange auf position zwei gehalten. ein jahr überbrücken und nächstes jahr eine neue ausländische nummer eins holen, wäre mein gedanke gewesen. Wird Müller nicht machen. Ich persö. wünsch mir einfach einen TW der der Manschaft sicherheit gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 19. Juni 2015 Die eierlegende Wollmilchsau: junger Österreicher mit Einser-Potenzial, der Novota ablösen kann. Als fixe Verpflichtung. Woher nehmen, wenn nicht stehlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 Ich würde das Leitner schon zu trauen! Mit nem ordentlichen Tormanntrainer wäre da noch potential vorhanden! Hat man bei uns ja schon gesehn, paar monate mit nem fachmann und schon sah man die entwicklung!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2015 Die eierlegende Wollmilchsau: junger Österreicher mit Einser-Potenzial, der Novota ablösen kann. Als fixe Verpflichtung. Woher nehmen, wenn nicht stehlen? Am besten einen ausländischen Satellitenklub kaufen, dann hoffen dass Stankovic eine Auslandsklausel hat, den dann verpflichten und zu Rapid verleihen. Ich weiß es hört sich absurd an, ist aber tatsächlich schon mal passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hofi16 Amateur Geschrieben 19. Juni 2015 Stojanovic wäre sicher eine Option... Schlecht is nur das man crotone die Kaufoption abkaufen müsse und die werden sicher fest die Hand aufhalten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2015 Wenn man Novota sowieso als Nummer 1 einplant, reicht ein Leitner. Anscheinend hat man ja Maric auch wissen lassen, dass er an Novota erstmal vorbeikommen muss, sonst wäre er nicht gegangen. Ich könnte mit Leitner leben oder aber auch einen Strebinger oder Radlinger. Langer wird wohl etwas kosten und schwer mitten in der Saison (spielt in Norwegen) loszueisen sein. Langfristig muss man schauen, dass man endlich einen Knoflach oder Gartler hochzieht. Mit jungen Torhütern scheinen wir echt nicht das beste Händchen zu haben, obwohl extrem viel potential da war und ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. Juni 2015 Ich würde das Leitner schon zu trauen! Mit nem ordentlichen Tormanntrainer wäre da noch potential vorhanden!Wir haben Hedl als Tormanntrainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Wir haben Hedl als Tormanntrainer. Ich lese aus dem Posting heraus, dass du nicht viel von Hedl hältst. Was kann Hedl gut, was kann er schlecht? Was weißt du über seine Trainingsmethoden? Bitte kläre uns auf. Ich hab nämlich keine Ahnung und würde mir nicht anmaßen, Hedls Arbeit zu beurteilen. Und um eins vorweg anzusprechen, nur weil ein Tormann keine stetige Entwicklung zeigt, ist der Tormanntrainer deswegen schlecht. bearbeitet 19. Juni 2015 von Santiago82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 Wenn man Novota sowieso als Nummer 1 einplant, reicht ein Leitner. Anscheinend hat man ja Maric auch wissen lassen, dass er an Novota erstmal vorbeikommen muss, sonst wäre er nicht gegangen. Ich könnte mit Leitner leben oder aber auch einen Strebinger oder Radlinger. Langer wird wohl etwas kosten und schwer mitten in der Saison (spielt in Norwegen) loszueisen sein. Langfristig muss man schauen, dass man endlich einen Knoflach oder Gartler hochzieht. Mit jungen Torhütern scheinen wir echt nicht das beste Händchen zu haben, obwohl extrem viel potential da war und ist. Also wenn er wegen den Kampf ums einserleiberl gegangen ist brauch man eh net. Denke das war nicht der grund,vielmehr war die nichtverlängerung seinens vertrags der grund,da Müller längerfristig eine einser will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) @Santiago 82 Nächste mal mach ich ein Smily für dich. bearbeitet 19. Juni 2015 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Juni 2015 Novota will ich nicht mal im cup sehen! entweder sie holen einen echten 1er und setzen Novota in der liga auf die tribüne, oder wir dürfen den gravedigger noch länger bewundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts