RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2015 Ich würde eine klare Nummer 1 holen und Novota muss dann einsehen das es nicht reicht und eine gute Saison zu wenig ist... Knoflach/Gartler als Nummer 2 bzw. wenn sich der Einser verletzt hat man ja noch ein Jahr Novota als Backup... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2015 Für mich ist wohl fast jeder ein Novota update....solange er ruhe ins Spiel bringt und auch Bälle fangen kann Ein Update? Meinst du Novota 2.0? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2015 Es gibt zwei Möglichkeiten: Noch ein Jahr mit Novota durchhalten und einen halbwegs routinierten Österreicher als 2er holen. Oder mangelns an öst. Alternativen Novota verscherbeln, einen guten Ausländer als 1er holen und für den 2er einen passablen österreichischen Ersatz. Denn jz nach dem Maric Abgang kann es gut sein, dass man auf einmal zwei 2er Goalies im Kader hat. Und als Draufgabe gibts noch Knoflach, der sich lieber in den Discos prügelt. Das ist keine zufriedenstellende Situation für Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Juni 2015 Ich würde eine klare Nummer 1 holen und Novota muss dann einsehen das es nicht reicht und eine gute Saison zu wenig ist... Knoflach/Gartler als Nummer 2 bzw. wenn sich der Einser verletzt hat man ja noch ein Jahr Novota als Backup... Bevor man Novota im "besten" Fall ein Jahr auf dir Tribüne setzt, dann sollte man versuchen ihn irgendwo unterzubringen. Klare Nummer eins kann nämlich nur einen ausländischen Pass haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2015 Wie von Billie schon richtig geschrieben. Die baustelle hat man sich selbst aufgemacht indem man Novota jahrelang durchfüttert Durchgefüttert Rapid kann sich bei Novota bedanken. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist und war Novota wohl einer der besten Rapidtorhüter der letzten 15 Jahre. Durchgefüttert wurde maximal ein Grozurek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 JA. Alles klar danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Juni 2015 die novota verschwörung vom billie ist schwachsinn, in meinen augen. Welche Verschwörung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2015 Bevor man Novota im "besten" Fall ein Jahr auf dir Tribüne setzt, dann sollte man versuchen ihn irgendwo unterzubringen. Klare Nummer eins kann nämlich nur einen ausländischen Pass haben.Die Frage ist ob im Fall der Fälle ein Knoflach/Gartler über eine längere Zeit den Einser machen könnten wohl eher nicht und soviel wir Jan auch nicht verdienen... bzw. wer soll ihn brauchen bzw. müsste man dann 2 neue hohlen mMn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 So sehr ich den Jan mag aber als einser würd ich mich geauso unsicher fühlen wie er es tlw. in den spielen war. Denke wenn man um den Titel mitspielen will braucht man einen TW der auch mal punkte rettet wenn die Manschaft es nicht schafft. Zum beispiel wie Lukse bei Altach,der hat ihnen minimum 6-7 pkt. geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 19. Juni 2015 Wäre eigentlich Michael Langer was für uns? Oder reicht da die Klasse nicht aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 19. Juni 2015 Als Rapid würde ich den holen: http://www.transfermarkt.de/camilo-vargas/profil/spieler/74113#ath Mit einem MW (lt Tm ) von 900000€ sollte er sogar für uns leistbar sein. Ist Ersatztorhüter der Kolumbianischen Nationalmannschaft. An Ospina kommt er (noch) nicht vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 19. Juni 2015 Dejan Stojanovic von Bologna. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2015 pascal grünwald hat damals auch den tirolern etliche punkte durch paraden geholt. anschließend wurde er zur austria transferiert um sich dann dort nicht durchzusetzen gegen lindner! lukse hats bei uns schon einmal verbockt, in altach ist es leichter glänzen. als altachgoalie hast weniger druck. ich halte nichts davon lukse retour zu holen. naja viel auswahl werden wir nicht haben, ich hoffe aber dass trifon schon sämtliche manager datenbanken und transfermarkt nach österreichischen goalies durcharbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2015 Langer, Stojanovic, Strebinger.... Soooo wenig gibt es jetzt auch nicht... Schade, dass ein Stankovic so fix bei den bullen gelandet ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2015 Auf die Gefahr gleich gesteinigt zu werden, aber hat Maric jetzt eigentlich einen Legionärsplatz belegt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts