cheesi Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2015 Glaube sehr Unwahrscheinlich aber Radlingers Vertrag läuft jetzt aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2015 Glaube sehr Unwahrscheinlich aber Radlingers Vertrag läuft jetzt aus. Der wird uns was husten....never 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Juni 2015 Glaube sehr Unwahrscheinlich aber Radlingers Vertrag läuft jetzt aus. Der konnte sich schon einmal gegen Novota nicht durch setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Der wird uns was husten....never JA das sicher finde! Es ist schade das Rapid den so verheizt hat Ich finde er hat auch nie richtig die Chance bekommen zu zeigen was er kann. Was im Training war kann ich nicht beurteilen..... bearbeitet 19. Juni 2015 von cheesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juni 2015 Hat Leitner schon einen Verein? Den könnte ich mir bei euch vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2015 Einerseits ist es vielen Usern klar, dass es kein öst. Upgrade zu Novota gibt, andererseits ist man mit Novota unzufrieden. Ich bin echt schon gespannt, wen man da holen wird. Irgendein junger Österreicher der sich im Ausland nicht durchsetzen konnte, wird auch nicht die erwünschte Lösung sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. Juni 2015 Einerseits ist es vielen Usern klar, dass es kein öst. Upgrade zu Novota gibt, andererseits ist man mit Novota unzufrieden. Ich bin echt schon gespannt, wen man da holen wird. Irgendein junger Österreicher der sich im Ausland nicht durchsetzen konnte, wird auch nicht die erwünschte Lösung sein. Wie von Billie schon richtig geschrieben. Die baustelle hat man sich selbst aufgemacht indem man Novota jahrelang durchfüttert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2015 In der Zwischenzeit ist er auch älter und reifer geworden.... Das würde bei ihm wohl nur bedeuten, dass statt der Passage in der Bettelalm "trainiert" wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2015 Für mich ist wohl fast jeder ein Novota update....solange er ruhe ins Spiel bringt und auch Bälle fangen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 Wird überhaupt ein neuer verpflichtet?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 19. Juni 2015 JA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2015 wenn hoffenheim anklopft, wäre maric immer umgefallen. es ist sicher nicht so, dass er uns verlässt, weil er nicht eingesetzt wurde. die novota verschwörung vom billie ist schwachsinn, in meinen augen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni 2015 Da würd ich Strebinger am sinnvollsten finden, bei Werder hat er keine Zukunft mehr, und bei seiner Leihe in der 3. deutschen Liga soll er sehr stark gehalten haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) *too slow* bearbeitet 19. Juni 2015 von cheesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Juni 2015 Wird überhaupt ein neuer verpflichtet?! JA. Kaderveränderung: Torhüter Marko Maric wird den Verein mit sofortiger Wirkung verlassen, Rapid auf dieser Position in den nächsten Wochen einen neuen Spieler verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts