Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

wichtig wäre auch, dass man sich informiert, bevor man etwas konkretes postet, Beric hat sehr wohl international schon getroffen, zb 2x gegen Tottenham.

Die ihn seit diesem Tage ständig beobachten und immer wieder in Graz oder Wien waren. 5 Mille sind für die kein großes Drama, zumal sich Beric in den letzten Jahren stark verbessert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weil er erst eine wirklich gute Saison hatte und die war im bescheidenen Österreich.

Wenn der Beric 20-21 ist schaut die Sache anders aus. Aber mit 24?

Ich glaubs einfach nicht.

Hosiner war im gleichen Alter, hatte nehr Tore, war Meister und Schützenkönig und 5 Mille waren auch da Utopie.

Wie gesagt, ich glaubs nicht. 3 Mille wäre mein Tipp.

1. mit 24 kommt er grad ins beste Fussballeralter

2. Österreich ist 20. der Welt und hat grad Russland auswärts besiegt also warum "bescheidenes Österreich" was unterscheidet uns von Belgien oder Schweiz?

Unter 6 Mille würde ich hart bleiben und ihm in der EL ein paar Tore machen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

2. Österreich ist 20. der Welt und hat grad Russland auswärts besiegt also warum "bescheidenes Österreich" ...

Diese Weltranglistenplatzierung hat aber nix mit der Liga zu tun, oder? Da gehts ja nur ums NT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Die ihn seit diesem Tage ständig beobachten und immer wieder in Graz oder Wien waren. 5 Mille sind für die kein großes Drama, zumal sich Beric in den letzten Jahren stark verbessert hat.

;) i know, bisserl überspitzt gesagt, <=5mio Pfund fällt bei denen in die Kategorie Portokasse.

Diese Weltranglistenplatzierung hat aber nix mit der Liga zu tun, oder? Da gehts ja nur ums NT.

Ich würde sagen, dass Nationalteam ist das Aushängeschild jeder Nation, es ist mit Sicherheit kein Nachteil eine starkes nationales Team zu haben, wichtig wäre aber, dass wir so schnell wie möglich wieder in die Top15 der europäischen Klubwertung kommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und die Spieler des NT haben nicht bei uns in der Liga angefangen??

Schön langsam muß man mal sehen das in Österreich gute Arbeit geleistet wird - Akademien - NT - U20,etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Und die Spieler des NT haben nicht bei uns in der Liga angefangen??

Schön langsam muß man mal sehen das in Österreich gute Arbeit geleistet wird - Akademien - NT - U20,etc...

Der Begründung kann ich zwar nicht ganz zustimmen, aber wenn du meinst ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wichtig wäre auch, dass man sich informiert, bevor man etwas konkretes postet, Beric hat sehr wohl international schon getroffen, zb 2x gegen Tottenham.

Was wie lange her ist? 3 Jahre??? bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Also Janko brauche ich überhaupt nicht in der Liga wenn er nicht zu uns kommt. Weder bei RB noch bei der Austria.

Der trifft bei jedem Verein mind. 20 Mal. Von der Klasse ist ein Stürmer wie er einfach viel zu gut für die Liga - das war er ja schon damals und viel schlechter ist er seither (mMn.) nicht geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Was wie lange her ist? 3 Jahre???

du kennst aber schon noch dein Posting, in welchem du explizit erwähnst, dass er international noch kein Tor erzielt hat?, heuer wird er sich mit einem international erzielten Treffer sehr schwer tun, da die EC Saison noch nicht begonnen hat .....,mit Maribor hat er zuletzt in einer Gruppenphase gespielt und mehrmals getroffen, so what ? Die Diskussion ist aber nicht zielführend, da er uns unter 5 Mille wohl kaum verlassen wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wenn er zur Austria wechselt könnte er diese sehr verstärken. Bin mal gespannt.

wenn er zu uns wechselt, verstärkt er uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wenn er zur Austria wechselt könnte er diese sehr verstärken. Bin mal gespannt.

Und er hätt mehr Freizeit, weil die spielen ned EC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten