broiler80 Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2015 Mag ned zu weit vorgreifen, aber der Reisser dürft er a ned sein........ Naja mal sehn was passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Juni 2015 Müller hat gesagt, solange es keine Abgänge gibt, gibts auch keine Zugänge mehr, wenns wirklich stimmen sollte, wird uns wohl ein OM verlassen, anders würds keinen Sinn ergeben. ONE hat aber gemeldet, dass er kurz vor der unterschrift steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. Juni 2015 Gerade auf dieser Position halte ich das für unrealistisch. Selbst als RM haben wir genug Alternativen, da man ja nicht alle 3 verkaufen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2015 ONE hat aber gemeldet, dass er kurz vor der unterschrift steht. Und ONE is schon sehr zuverlässig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) ONE hat aber gemeldet, dass er kurz vor der unterschrift steht. wie schon erwähnt, dann wird uns wohl ein OM verlassen, und da gibts einen Verdächtigen, der auch mit der deutschen BL in Verbindung gebracht wird, dann wäre es schon nachvollziehbar, zum Spieler selbst kann man erst was sagen, wenn er dann wirklich bei uns auch spielt, ausserdem wurde ja auch erwähnt, dass der eine oder andere Spieler, der vielleicht mit seiner Situation nicht zufrieden ist (Einsatzzeit, etc) uns ebenfalls verlassen könnte. bearbeitet 10. Juni 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Juni 2015 wie schon erwähnt, dann wird uns wohl ein OM verlassen, und da gibts einen Verdächtigen, der auch mit der deutschen BL in Verbindung gebracht wird, dann wäre es schon nachvollziehbar, zum Spieler selbst kann man erst was sagen, wenn er dann wirklich bei uns auch spielt, ausserdem wurde ja auch erwähnt, dass der eine oder andere Spieler, der vielleicht mit seiner Situation nicht zufrieden ist (Einsatzzeit, etc) uns ebenfalls verlassen könnte. und da hol ich mir einen 25jährigen banklwärmer, der letzte saison zu zwei einsätzen kam? einer der tweeds auf Gellars seite deutet im übrigen auf einen amtsbekannten manager hin, der wohl gern solche gerüchte verbreitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2015 Grabovac ist weder das erste noch wird er das letzte Talent sein, das lieber zu RedBull geht, bevor er sich die Nachwuchs-Infrastruktur von Rapid antut, frustrierend ist das..... zu Liefering ist aber schon zu sagen, dass wir sowas ja theoretisch auch machen könnten, nur fehlt uns dazu leider die Kohle, daher würden wir ja nicht einmal einen Erste-Liga-tauglichen Kader zusammenbringen, zusätzlich zu einem Amateur-Team, das es ja glaub ich zumindest am Papier auch geben muss. Wer soll denn dort spielen und wer soll das bezahlen? Sobczyk, Gashi, Schoissengeyer und Co. hatten ja schon alle Hände voll zu tun, um wenigstens nicht in die Stadtliga abzusteigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Grabovac ist weder das erste noch wird er das letzte Talent sein, das lieber zu RedBull geht, bevor er sich die Nachwuchs-Infrastruktur von Rapid antut, frustrierend ist das.... Die Tatenlosigkeit in diesem Bereich eines Vereins, der sich Ausbildungsverein nennt ist wirklich enttäuschend. Ich hoffe nach positiv abgeschlossenem Stadionneubau wird dieser Bereich in Angriff genommen. Auch wenn aus den Schulkooperationen immer wieder brauchbare Spieler heraus gebracht wurden, wird da sicher noch genug Potential verschenkt. bearbeitet 10. Juni 2015 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Juni 2015 und da hol ich mir einen 25jährigen banklwärmer, der letzte saison zu zwei einsätzen kam? einer der tweeds auf Gellars seite deutet im übrigen auf einen amtsbekannten manager hin, der wohl gern solche gerüchte verbreitet. also ich bin ja auch nicht für diesen transfer aber er hat schon 25 spiele in der liga gespielt (+2 EL-quali). ganze 3 davon 90 minuten lang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2015 Der ist doch ein OM, oder? Da haben mich die Stats von dem Israeli der Austria doch wesentlich mehr beeindruckt. Kann mir nicht vorstellen, dass da was dran sein soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Juni 2015 Das zeigst du mir wie du jemanden mit deinem Ellenbogen ein Band reißt Gehen dir die Argumente aus oder gehst du bewusst nicht auf meine ein? Selbstverständlich reißt durch einen Ellbogencheck kein Band, bei einem Eisenbahner aber sehr wohl. Oder ein Muskelfaser verabschiedet sich, da muss man nicht gezwungenermaßen sprinten. Die Grundaussage "man kann bei spritzigen Spielern eher mit Verletzungen rechnen und darauf muss man beim Transfer achten" ist Schwachsinn. Du hast mir noch kein brauchbares Argument geliefert. StepDown schafft das fix. Tatsächlich, habe mir das hintere Kreuzband gerissen als ich von einem Orschloch (tschuldigung.) beim Stand von 4:0 einen Rempler von hinten bekommen hab und dann unglücklich gelandet bin. (/that happened) (Stimm wirklich! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Juni 2015 also ich bin ja auch nicht für diesen transfer aber er hat schon 25 spiele in der liga gespielt (+2 EL-quali). ganze 3 davon 90 minuten lang. okok, dann hatte er eben ein paar einsatzminuten. ersatzspieler war er trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juni 2015 okok, dann hatte er eben ein paar einsatzminuten. ersatzspieler war er trotzdem.Das kann auch verschiedene Gründe haben. Schobesberger war auch nur in der Regionalliga und hat am Ende die Bundesliga "dominiert". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. Juni 2015 Also wenn er gescoutet wurde, wird man in ihm etwas gesehen haben. Allerdings ist das reines Sommerloch stopfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juni 2015 Das kann auch verschiedene Gründe haben. Schobesberger war auch nur in der Regionalliga und hat am Ende die Bundesliga "dominiert". besagter Herr ist aber anscheinend schon 6 Jahre lang im Profikader von Beer, da sollten eigentlich alle Eventuallitäten ausgeschlossen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts