Chrisii27 Postaholic Geschrieben 1. Juni 2015 Vorher wurde geschrieben das von real nichts gekommen ist, bin mir aber nicht sicher ob es stimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2015 Warum glaubst du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Juni 2015 also sollte dieser grabovac kommen sollte man grahovac allein aus verwechslungsgründen bitte ein jahr verleihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2015 also sollte dieser grabovac kommen sollte man grahovac allein aus verwechslungsgründen bitte ein jahr verleihen ich hoffe doch, dass ein 17 jähriger aus der LL nicht für die kampfmannschaft gedacht ist Weiß man schon was zu Lienhart? Ist nicht gestern die Frist abgelaufen? Alexander Huber @AlexHuber81 11 Std.Vor 11 Stunden news zu #lienhart: #real hat weder mail noch fax geschickt. wenn nicht noch ein brief unterwegs ist, kehrt er nach u20-wm zu @skrapid zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2015 Danke! Gute Nachrichten wie ich finde. Stand jetzt, nur mehr den einen oder anderen ausmisten. Ist auch mal was schönes für den/die Trainer das sie mal zu Trainingsbeginn quasi einen kompletten Kader haben mit dem sie arbeiten können. Ich glaub sowieso nicht das Beric nach 1 Saison wieder geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2015 Danke! Gute Nachrichten wie ich finde. Stand jetzt, nur mehr den einen oder anderen ausmisten. Ist auch mal was schönes für den/die Trainer das sie mal zu Trainingsbeginn quasi einen kompletten Kader haben mit dem sie arbeiten können. Ich glaub sowieso nicht das Beric nach 1 Saison wieder geht. Das Managament von Beric arbeitet aber wohl auf einen Transfer hin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juni 2015 Weisst ja noch nicht. Ein paar Tage sind es noch und zwei Spieler hast schnell verloren. Wichtig ist, dass man die Hausaufgaben gemacht hat und vorbereitet ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Stand heute könnte ich mit folgenden Abgängen relativ gut leben: Novota (wird kein Konsel od, Ladi mehr), Schimpelsberger (zu Verletzungsanfällig), Wydra (aus den híer genannten Gründen, um noch etwas Geld mit Ihm zu machen), Alar (das wird nix mehr) und Grahovac (Leihe als letzte Chance). "Verkraftbar" bei entsprechenden Ersatz (und nicht "auf einmal") wären auch noch Pavelic, Starkl & Prosenik meiner Meinung nach. Da ich der "Wundertüte" Petsos ebenfalls nicht mehr zu 100% vertraue eventuell auch dieser (wobei wenn wer so spielt wie einige Spiele im Frühjahr wäre es wieder schade um ihn..) Es gibt dieses Jahr also wirklich einige Optionen für die Sportliche Leitung den Kader ohne zu großen Qualitätsverlust zu optimieren und Platz für andere zu machen falls das der Wunsch ist bzw. zu versuchen hier noch vor Vertragsende mit einigen der genannten noch etwas Geld zu machen. Leider wird aber fast keiner der (ganz) oben genannten wirkliche Anfragen bekommen (am ehesten noch Wydra & Alar irgendwo in AUT) sondern eher Beric, Kainz, Schaub und event. Schobesberger die Begehrlichkeiten wecken und diese ohne Qualitätsverlust zu ersetzten ist schon wieder ein ganz anderes Kapitel.. bearbeitet 2. Juni 2015 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juni 2015 Wundertüte Petsos abgeben wäre falsch. Der hat auch diese Saison die besten Leistungen im ZM gezeigt. Da kann ich mit einem Abgang von Schwab schon eher leben, die Frage stellt sich aber Gott sei Dank nicht. Mich wundert es immer wieder, wieso Wydra ein schlechteres Standing hat als Grahovac. Aber die Diskussion hatten wir ja auch schon oft. Ein Verkauf vom österr. U21-Teamkapitän wäre schon sehr schade, da würde ich die "Leihe als letzte Chance" vorziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. Juni 2015 Willst du mit einem 18 Mannkader die Saison bestreiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juni 2015 Mich wundert es immer wieder, wieso Wydra ein schlechteres Standing hat als Grahovac. Aber die Diskussion hatten wir ja auch schon oft. Ein Verkauf vom österr. U21-Teamkapitän wäre schon sehr schade, da würde ich die "Leihe als letzte Chance" vorziehen. Hmmm naja Grahovac will unter diesen Umständen bleiben, Wydra nicht (zumindest was man halt so rausliest) - klar wäre das bitter aber man kann ihm jetzt auch nicht alles nachtragen nur weil er Potential hat und von den Rapid Amateuren kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Mich wundert es immer wieder, wieso Wydra ein schlechteres Standing hat als Grahovac. Aber die Diskussion hatten wir ja auch schon oft. Ein Verkauf vom österr. U21-Teamkapitän wäre schon sehr schade, da würde ich die "Leihe als letzte Chance" vorziehen. Weil Grahovac sich ja eventuell verleihen lässt, während Wydra das ja so nicht will (zumindst verstehe ich die div. Kommentare hier so). Ansich würde ich Wydra schon gerne bei Rapid behalten, aber wenn er wirklich nicht mehr will wäre es besser zumindest aktuell noch etwas Geld zu machen als im Sommer gar nix zu bekommen... Bei Petsos hast du schon auch recht, da hab ich mich ja auch nicht 100% festgelegt, bei Schwab muss ich dir widersprechen der hat heuer oft genug gezeigt wie wichtig er für unser Spiel bzw. unsere Spielweise ist, auch wenn er dabei immer mal Fehler macht bzw. die letzten 2-3 Spiele vielleicht nicht bei 100% war. Willst du mit einem 18 Mannkader die Saison bestreiten? Lesen... Ich habe subjektiv 5 Spieler genannt deren Abgang uns aktuell qualitativ nicht massiv treffen würde und für die es im Kader durchaus schon Alternativen gibt bzw. eben der Platz für nachrückende Junge frei wäre. Bei den anderen steht klar dabei das ich diese nur bei entsprechenden Ersatz und natürlich nicht auf einmal ziehen lassen würde... bearbeitet 2. Juni 2015 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juni 2015 Hmmm naja Grahovac will unter diesen Umständen bleiben, Wydra nicht (zumindest was man halt so rausliest) - klar wäre das bitter aber man kann ihm jetzt auch nicht alles nachtragen nur weil er Potential hat und von den Rapid Amateuren kommtGut, dass den Wydra seine Befindlichkeiten da reingespielt haben, hab ich nicht mitbekommen. Sollte Wydra wechseln wollen, dann macht das schon Sinn. Eventuell würde es Sinn machen den Vertrag zu verlängern und eine Leihe anzustreben. Mit nachtragen hat das nichts zu tun. Aber die Verantwortlichen werden hoffentlich das Potenzial und vor allem den Willen des Spielers dieses auszuspielen richtig einschätzen können. Weil Grahovac sich ja eventuell verleihen lässt, während Wydra das ja so nicht will (zumindst verstehe ich die div. Kommentare hier so). Ansich würde ich Wydra schon gerne bei Rapid behalten, aber wenn er wirklich nicht mehr will wäre es besser zumindest aktuell noch etwas Geld zu machen als im Sommer gar nix zu bekommen... Dass es an Wydra selbst scheitert hab ich so nicht mitbekommen. Wenn dem so ist, dann kann man eh nix machen, denn dann fehlt wohl die Einsicht bei ihm, dass er wegen eigenen Leistungen so "wenig" spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juni 2015 Wydra will nicht verlängern, steht irgendwo in einem Müller(?) Interview. Auch eine Leihe bringt mMn nix. Dann spielt er ein anderes System und bei uns ist alles eingespielt. Wenn nicht 2-3 MF Spieler den Verein verlassen, wird er an denen nicht vorbei kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2015 zu Grabovac stand am Wochenende in der "Waldviertler Bezirkszeitung" (oder so ähnlich), dass der Transfer zu Liefering so wie fix sei, es werde nur noch das Ergebnis zusätzlicher medizinischer Untersuchungen abgewartet, weil der Spieler seit Wochen eine hartnäckige Verletzung herumschleppt. Nach den Erfahrungen mit Kuen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass Rapid da zuschlagen würde, falls sich diese Verletzung doch als ernsthaft und langwierig herausstellen sollte und Liefering/RedBull daher doch von einer Verpflichtung Abstand nehmen sollte... angeblich bestand an dem aber schon seit Monaten ernsthaftes Interesse, Jancker soll auch mehrfach nach Zwettl gekommen sein, um ihn zu beobachten und mit ihm und seinem Vater zu verhandeln, laut einem Insider bei Zwettl soll Grabovac ein Riesentalent sein, angeblich mit Anlagen wie Mane (!) .....tja, da ist man eben derzeit in Transferduellen mit RedBull zweiter Sieger, selbst im ostösterreichischen Raum... ---> Müller/Schuitemann, bitte hanteln, damit sich das in Zukunft ändert, jetzt völlig unabhängig von diesem konkreten Spieler!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts