derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Für Stocker wurden 3-4 Mio ausgegeben (Sommer 2014) Und für 4 Mio kann ich mir schon vorstellen dass man mit sich reden läßt Hast recht fürn Stocker habens mehr bezahlt, aber warum sollte wir Beric für 4 Mille ziehen lassen ?. Ich halte von der Geschichte nicht sonderlich viel, bekanntlich ist ja Papier sehr geduldig. bearbeitet 28. Mai 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Auer fix ,wenn man Müller so im Sky Interview hört und sieht wie er reagiert. bearbeitet 27. Mai 2015 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2015 Auer fix ,wenn man Müller so sieht. kannst das erläutern für begriffstützige? danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2015 nächste woche wirds eine meldung geben bezüglich auer, die kann aber auch von auer kommen und eine absage beeinhalten. ich gehe aber von einem transfer zu rapid aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2015 mein Gefühl, Auer wird am Montag Offiziell und unterschreibt bis Sommer 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2015 Ich denk aufgrund des abstiegskampfes wartet man noch auf die verkündung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2015 Ich denk aufgrund des abstiegskampfes wartet man noch auf die verkündung! Hat müller heut auch so gesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2015 hat little beckham nicht schon längst bestätigt, dass er fix bei uns ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 28. Mai 2015 hat little beckham nicht schon längst bestätigt, dass er fix bei uns ist? Ja, aber mit einer Füllfeder unterschrieben hat, ist die Tinte noch nicht trocken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 http://www.fussball-imnetz.at/13596_louis_schaub_kandidat_bei_hannover Schaub thema bei hannover?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) http://www.fussball-imnetz.at/13596_louis_schaub_kandidat_bei_hannover Schaub thema bei hannover?! War ja zu erwarten, dass die Aktie mal zur Sprache kommt. Aber wie bereits im link geschrieben wurde: erst wenn die sportliche Führung fest steht wird es interessant. bearbeitet 29. Mai 2015 von Drifter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 29. Mai 2015 Natürlich wäre es nicht ideal, wenn Schaub geht. Aber das war zu erwarten mit seiner Ausstiegsklausel. Im Vergleich mit einem eventuellen Abgang von Beric, Schobesberger, Kainz, wäre das Szenario eines Schaub-Wechsels wohl noch am leichtesten verkraftbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2015 Durchaus realistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Mai 2015 Ich bin sehr gespannt wie viel von unserem Team mit 1. September noch übrig ist. Auch wenn Müller es nicht will, kann ich mir vorstellen, dass für Kainz, Schobesberger, Beric und Schaub Angebote kommen, die er nicht ablehnen kann. Und damit wäre de facto wieder die ganze Offensive weg. Das wird ein laaaaanger Sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2015 Wäre für den Verein gar nicht so schlecht. Schaub wird es nächste Saison ohenhin sehr schwierig haben. Mit Schobesberger, Nutz und Huspek hat er nächste Saison 3 Konkurrenten mehr, als vergangenen Herbst. Ich persönlich möchte ihn aber trotzdem noch ein Jahr bei uns sehen. Ich halte immer noch sehr viel von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts