MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2015 Das mit Beric stimmt schon so & der Kicker schreibt im Normalfall keinen Blödsinn. Ich glaube zwar nicht, dass Hertha so viel für einen Back-Up ausgeben wird, aber es macht den Anschein als ob sein Management versucht ihn irgendwo anzubringen. Vielleicht möchte er ja gern ins Ausland nach dieser Saison. Wieso weist du, dass es stimmt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Mai 2015 Er hat auch eine SMS bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2015 Er hat auch eine SMS bekommen WhatsApp-Gruppe mit Beric, Müller und Manager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 27. Mai 2015 Ich meine, dass es so im Kicker steht. Die erfinden solche Geschichten im Normalfall nicht. Mehr weiß ich nicht, ich bin des SMS anzapfens auch nicht mächtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2015 Das mit Beric stimmt schon so & der Kicker schreibt im Normalfall keinen Blödsinn. Ich glaube zwar nicht, dass Hertha so viel für einen Back-Up ausgeben wird, aber es macht den Anschein als ob sein Management versucht ihn irgendwo anzubringen. Vielleicht möchte er ja gern ins Ausland nach dieser Saison. Gott sei Dank ist er schon im Ausland sonst müsste ich mir tatsächlich Sorgen machen ob eines Abgangs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 27. Mai 2015 Beric wird nach der Saison nur schwer zu halten sein, zumindest ist ein Wechsel gefühlt wahrscheinlicher als ein Verbleib. Im Prinzip ist es relativ wurscht ob er jetzt diese Woche Hertha per SMS angeboten wurde oder ob über Skype mit einem anderen Manager verhandelt wird. Dass geredet werden wird, und vermutlich sogar recht bald, ist fix. Ich hoffe nur, dass die Schmerzgrenze bei unseren Verantwortlichen bei Beric extrem hoch gesetzt wird. Ein vergleichbar starker Spieler wird mit Gehalt und etwaiger Ablöse nämlich richtig teuer werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2015 Ich glaub grad bei Beric muss man realistisch bleiben, der sieht sich nicht längerfristig in Ö. Ich befürchte nur, dass sich die Klubs, für die er im Moment attraktiv wäre, ihn zu unseren Konditionen nicht leisten könnten (Größenordnung Hertha). Deswegen wär eine Saison bei uns, mit nochmal 20+ Toren national und 5+ Toren international für alle Beteiligten das beste. Dann klopfen nämlich die Mannschaften bei uns an, die auch die nötigen Knödeln haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2015 glaub grad bei Beric muss man realistisch bleiben, der sieht sich nicht längerfristig in Ö. Ich befürchte nur, dass sich die Klubs, für die er im Moment attraktiv wäre, ihn zu unseren Konditionen nicht leisten könnten was gibt es da zu befürchten, dann ist ja alles gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2015 was gibt es da zu befürchten, dann ist ja alles gut. Alles is so lang gut, so lang der Spieler nicht einen auf Jelavic, Mane (oder Sabitzer??) macht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 27. Mai 2015 Beric wirkt mir ein bisschen wie der klassische Legionär - glaub nicht dass er aus Liebe zu Rapid auf Geld oder den nächsten Schritt auf der Karriereleiter verzichten will, auch wenns nur ein kleiner ist. Und um bei Hertha zu bleiben, wenn man sich ansieht was die alleine in der letzten Saison in Spieler investiert haben (http://www.transfermarkt.at/hertha-bsc/alletransfers/verein/44) fürchte ich schon dass eine entsprechende Ablöse für Beric dort realistisch ist. Schauma einmal. Ich nehme das jedenfalls einmal ernst. Beric wird sich aber so oder so genügend Angebote anhören können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 27. Mai 2015 Beric wirkt mir ein bisschen wie der klassische Legionär - glaub nicht dass er aus Liebe zu Rapid auf Geld oder den nächsten Schritt auf der Karriereleiter verzichten will, auch wenns nur ein kleiner ist. Und um bei Hertha zu bleiben, wenn man sich ansieht was die alleine in der letzten Saison in Spieler investiert haben (http://www.transfermarkt.at/hertha-bsc/alletransfers/verein/44) fürchte ich schon dass eine entsprechende Ablöse für Beric dort realistisch ist. Schauma einmal. Ich nehme das jedenfalls einmal ernst. Beric wird sich aber so oder so genügend Angebote anhören können Überhaupt find ich die Hertha nicht so überragend im Sturm aufgestellt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2015 Auch wenn ich Beric verstehen würde bei einem Wechsel, Berater die ihre Spieler wie Schlachtvieh oder leichte Damen per SMS (sollte das stimmen) anbieten, gehen mir komplett am Oasch. Nicht nur eine Karriere haben Berater bereits verpfuscht...oftmals wirkt es so, also würden Berater unabhängig von den Anlagen des Schützlings sowie den Rahmenbedingungen und dem Spielsystem des neuen Vereines, ihren Spieler anbieten bzw. den Verein heiß machen auf den Spieler, nur um beim Wechsel die Provision zu kassieren. Hoffer hat man damit viel, sehr viel verbaut... Der Berater hätte wissen MÜSSEN das es in Italien für den Jimmy nicht gut gehen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2015 Wenn Beric weg will,dann ist er nicht zu halten. Das Spielermanager profit schlagen wollen ist ja wohl auch jeden klar. Glaube aber nicht das man mit Beric überall hausieren gehen muß,wird auch so genug Angebote bekommen. Ich persönlich mach mir um Schobesberger mehr sorgen,vorallem wegen RB Salzburg ,wenn dort ordentlich umgebaut wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Das SMS-Märchen ist doch kompletter Blödsinn. Da möchte jemand gezielt Gerüchte streuen. Und der Kicker seriös? Ja, genauso wie Kühbauer FAK-Coach wird. bearbeitet 27. Mai 2015 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 27. Mai 2015 Und der Kicker seriös? Ja, genauso wie Kühbauer FAK-Coach wird. Das kann man so nicht sagen, für unsere Liga haut bei denen ein quasi pensionierter österreichischer Journalist ab und an mal einen Artikel raus. Oft mit völlig normalen Inhalten, manchmal mit irren Geschichtln wie bei Kühbauer. Aber was Deutschland betrifft schaut die Kompetenz ganz anders aus, da ist der Kicker wohl das seriösteste Blatt, was man finden kann. Meiner Erfahrung nach zumindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts