Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich bin kein großer Fan von leihen, aber gerade nächste Saison würde Grahovac oder Wydra bei Grödig wirklich viel Sinn ergeben. Mit Nutz und Tomi verlieren sie zwei Spieler, die für den Spielaufbau wichtig sind und suchen händeringend nach Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich bin kein großer Fan von leihen, aber gerade nächste Saison würde Grahovac oder Wydra bei Grödig wirklich viel Sinn ergeben. Mit Nutz und Tomi verlieren sie zwei Spieler, die für den Spielaufbau wichtig sind und suchen händeringend nach Ersatz.

Bitte nicht Wydra nach Grödig verleihen, der verletzt sich doch nur auf dem Pferdeacker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Bitte nicht Wydra nach Grödig verleihen, der verletzt sich doch nur auf dem Pferdeacker.

Huspek, Nutz und Tomi kommen ja als Invaliden zu uns oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Bin da bei Renz. Wydra und Grahovac könnten Grödig helfen und würden auch genug Praxis bekommen. Könnte funken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Huspek, Nutz und Tomi kommen ja als Invaliden zu uns oder wie?

Na die sind doch dort aufgewachsen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

In Anbetracht dessen dass wir vermutlich nächste Saison einen Legionär zuviel haben würde das vor allem bei Grahovac Sinn ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Bitte nicht Grödig. Innsbruck oder St. Pölten, aber nicht Grödig

Natürlich schon nach Grödig. Sie sollen in der Bundesliga zum Einsatz kommen, ned in der 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Dachte ich mir auch. Grahovac fanden nämlich auch andere gut. Keine Ahnung wie viel Sympathie da mit schwingt und wer welche Anforderung zu dieser Position hat.

Grahovac war aus meiner Sicht katastrophal. Viele haarsträubende Fehlpässe, einige Male den Ball komplett ohne Bedrängnis einfach ins Out geschlagen und viele wichtige Zweikämpfe im Mittelfeld verloren. Ich kann die teilweise guten Kritiken wirklich gar nicht nachvollziehen.

Prosenik hat brav gearbeitet, hatte es aber schwer. Die Partie war aber alles in allem OK von ihm. Von Starkl kam nicht viel, da hat mir Plank auf der anderen Seite besser gefallen. Aja, und Weinwurm: 1. HZ Wahnsinn, 2. HZ Genie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Und dann sind die Beiden mit schuld, wenn Grödig nicht absteigt

also wenn grahovac und wydra sich so entwickeln, dass sie eine tragende rolle bei einem nichtabstieg grödigs übernehmen dann kann herr haas ruhig noch ein jahr die sonne geniessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wydras vertrag läuft dann aus, warum sollte er verlängern, wenn er keine spielzeit bekommt und dann auch noch verliehen wird. verkaufen mit rückkaufoption wäre hier wohl besser angebracht

außerdem warum nach grödig?

die fallen komplett auseinander und den stress den es dort mit ihrem "stadion" gibt muss man ihnen auch nicht aufladen

die admira liegt viel näher. denen fehlt im ZM einiges an spielern, erst recht wenn windbichler weg ist und dort sind schon ein paar spieler die man kennt

ein paar verträge von dauerverletzten unötigen spielern wie von burusic und sulimani laufen aus, dann haben die auch wieder etwas platz im kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hat irgendwer Insiderinfos zu Alar? Könnte mir vorstellen, dass er gehen will..recht glücklich scheint er nicht.

Aber bin mir auch sicher, dass das Trainerteam und Andi Müller ihn nicht ziehen lassen wollen, denn wenn er in Form ist, ist er mit sicherheit einer der besten Fußballer österreichs..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten