Recommended Posts

Teamspieler

Da muss so viel Geld im Spiel sein, wenn Beric weg will...... hat ja selbst vor paar Wochen gesagt in einer ORF Zusammenfassung, dass er bleiben möchte und Rapid zu einem Herzensklub für ihn geworden ist.

Grundsätzlich darf man ned alles in einen Topf werfen. Ich glaube nicht dass jemnd des jetzigen Kaders weg "wolle", aber vl der eine oder andere gegangen wird. Und sei es nur als Leihe für zb 1 Jahr, um Spielpraxis zu sammeln.

Mir wäre es persönlich am liebsten, wenn keiner geht. Auch wenn der Kader zu gross erscheint, darf man eines nicht vergessen für die nächste Saison. Mission 33, CUP, und CL! Braucht nur der Verletzungsteufel zuschlagen...... bei dem jetzigen Kollektiv, ist so gut wie jeder auf der diesbezüglichen Position ersetzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sobald Beric ein Angebot aus einer stärkeren Liga hat und die Ablöse stimmt ist er weg.

Das ist so und wird immer so sein.

Die Schmerzgrenze bei der Ablöse wird sich bei 5-6 Mille bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Unmoralische Angebote erst ab Juli

Auch nur eine Frage der Zeit, bis die Angebote für Robert Beric oder vielleicht Philipp Schobesberger bei Sportchef Andi Müller landen werden: "Die Transfergeschichten laufen erst Ende Juni, Anfang Juli richtig an. Bis jetzt gibt's keine Anfrage." Die Betonung liegt auf bis jetzt - auch finanziell unmoralische Angebote, die zum Nachdenken zwingen, kommen so sicher wie das Amen im Gebet. Schobesberger kündigte selbst an, noch nicht ins Ausland wechseln zu wollen. Und Beric? "Ich hab einige gute Argumente, die ihn bewegen könnten, zu bleiben. Er weiß selbst, dass viel Potenzial da ist", prophezeite Müller, der andere Abgänge nicht ausschließt. "Von denen, die nicht zum Stamm zählen, mehr Spielpraxis brauchen." Da lässt er mit sich reden.

Müller in der Krone!

Bezüglich Schobi bin ich beruhigt, bei Beric wirds natürlich knifflig. Wäre sehr bitter wenn wir jährlich unseren Goalgetter abgeben ... speziell international stehen wir dann wieder vor einem Problem. National sind wir unabhängig von Entwicklungen bei der Konkurrenz genau dort wie es die Tabelle momentan zeigt, hinter RBS aber vor der Konkurrenz.

Die letzten beiden Sätze gefallen mir auch, das klingt tatsächlich so als würde man den wirklichen Stamm (dazu zähl ich auch einen Schrammel oder Maxi Hofmann, .. "unauffälligere" Spieler) halten, Ergänzungen wie Grahovac oder Stangl sollen ruhig eine Saison bei Ried etc. spielen und zu ihren Minuten kommen.

In Summe hat Müller augenscheinlich einen Plan. Das ist gut. Das war nicht immer so, bzw ist nicht überall so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

5-6 Millionen als Schmerzgrenze bei Beric sind mir ehrlich gesagt zu wenig. 7-8 Millionen sollten da durchaus realistisch sein, wenn finanzstarke Klubs anklopfen. In Müller we trust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub kaum dass Stangl einer von denen ist die wegwollen oder die wir hergeben wollen, er ist der back-up lv, für das reicht er und er selber wird mit seinen Einsatzzeiten auch zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

lt. einem Bericht der Krone will Schobesberger heuer noch nicht ins Ausland wechseln und Müller hat gute Argumente, dass

Beric bleibt, selbst im Falle von unmoralischen Angeboten, (von welchen man ausgeht), man darf gespannt sein. Einige Spieler mit wenig

Einsatzzeit könnten den Verein allerdings verlassen.

Bei Beric hab ich eher das Gefühl, dass er dennoch wechseln wird, möge ich mich irren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Glaub kaum dass Stangl einer von denen ist die wegwollen oder die wir hergeben wollen, er ist der back-up lv, für das reicht er und er selber wird mit seinen Einsatzzeiten auch zufrieden sein

Leider.

Ich bin auch nicht der Meinung, dass er als Backup-LV reicht, seine Auftritte als Schrammel-Ersatz waren fast immer furchtbar schlecht. Nach wie vor finde ich es unglaublich, dass man für so einen unglaublich limitierten und schwachen Spieler, der nicht einmal bei Neustadt aufgefallen ist, Ablöse bezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Beric darf ab 8Mio € aufwärts gehen. Diese Summe klingt vielleicht verrückt, aber solche Preise werden international nun einmal für Stürmer bezahlt. Damari, Alan, Janko haben die Liga für eine ähnliche Summe verlassen. Diese Stürmer haben alle ihre Qualitäten die hat ein Beric aber auch.

Hoffer/Jelavic wurden beide von uns um ca. 5Mio € verkauft. Ich sehe keinen Grund Beric jetzt für den gleichen Betrag herzugeben. Wir sind ein Fußballverein und nicht die Sparkassa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Leider.

Ich bin auch nicht der Meinung, dass er als Backup-LV reicht, seine Auftritte als Schrammel-Ersatz waren fast immer furchtbar schlecht. Nach wie vor finde ich es unglaublich, dass man für so einen unglaublich limitierten und schwachen Spieler, der nicht einmal bei Neustadt aufgefallen ist, Ablöse bezahlt hat.

Bist du dir sicher das Stangl Ablöse gekostet hat.... ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt. einem Bericht der Krone will Schobesberger heuer noch nicht ins Ausland wechseln und Müller hat gute Argumente, dass

Beric bleibt, selbst im Falle von unmoralischen Angeboten, (von welchen man ausgeht), man darf gespannt sein. Einige Spieler mit wenig

Einsatzzeit könnten den Verein allerdings verlassen.

Bei Beric hab ich eher das Gefühl, dass er dennoch wechseln wird, möge ich mich irren.

Bedeutet das eigentlich, dass sich Schobesberger einen Wechsel zu RBS vorstellen kann, oder warum wird immer das Ausland betont? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bist du dir sicher das Stangl Ablöse gekostet hat.... ??

ja, wenn auch nur sehr wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten