Recommended Posts

Posting-Pate

Ich denke, wir werden Nutz des Öfteren auf der 10er Position sehen. Das spielt er nun auch regelmäßig in Grödig und dabei hat er viele Scorerpunkte erzielt. Das ZM ist mit Petsos - Schwab sowie dahinter Behrendt - Wydra/Grahovac ohnehin ausreichend besetzt.

Im ZOM gibt's zwar auch schon Hofmann und mit Abstrichen Schaub, aber da sehe ich mehr Möglichkeiten für Nutz.

Was auffällt ist, dass der Kader generell noch zu groß ist für kommendes Jahr. Selbst wenn wir über die Winterpause im EC dabei wären, haben wir noch immer 3-4 Kaderspieler zu viel. 1 AV ist zu viel wenn Auer kommt, ebenso einer im ZM und Starkl wird wohl auch nicht mehr allzu viel Land sehen. Ich hoffe, dass wenigstens Alar wieder in Form kommt, denn nach Beric schauts im Sturm sonst nicht allzu rosig aus.

Dafür sind wir auf den Flügeln sehr gut besetzt. Kainz/Huspek/Schobesberger/Schaub/Kuen ist eine sehr starke Besetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/international/4734068/Rangnick-raeumt-auf_Bei-Leipzig-mussen-16-Spieler-gehen

klingt für mich doch sehr unrealistisch, aber Damari als Beric Ersatz hätte doch was :augenbrauen:

Beric geht um 7 mille , rbl lässt damari um 2 mille ziehen, wir verkaufen ihn 2 jahre später wieder um mind. 5 mille haha :p

träumen darf man ja :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich denke, wir werden Nutz des Öfteren auf der 10er Position sehen. Das spielt er nun auch regelmäßig in Grödig und dabei hat er viele Scorerpunkte erzielt. Das ZM ist mit Petsos - Schwab sowie dahinter Behrendt - Wydra/Grahovac ohnehin ausreichend besetzt.

Im ZOM gibt's zwar auch schon Hofmann und mit Abstrichen Schaub, aber da sehe ich mehr Möglichkeiten für Nutz.

Was auffällt ist, dass der Kader generell noch zu groß ist für kommendes Jahr. Selbst wenn wir über die Winterpause im EC dabei wären, haben wir noch immer 3-4 Kaderspieler zu viel. 1 AV ist zu viel wenn Auer kommt, ebenso einer im ZM und Starkl wird wohl auch nicht mehr allzu viel Land sehen. Ich hoffe, dass wenigstens Alar wieder in Form kommt, denn nach Beric schauts im Sturm sonst nicht allzu rosig aus.

Dafür sind wir auf den Flügeln sehr gut besetzt. Kainz/Huspek/Schobesberger/Schaub/Kuen ist eine sehr starke Besetzung.

Sehe ich auch so. Nutz wird sich langfristig auf der 10 festsetzen. Er stellt eher für Schaub und Schobesberger Konkurrenz dar, als für Behrendt.

Schobesberger, Huspek, Kainz, Schaub, Hofmann, Alar, Nutz. Das sind die 7 Spieler für die 3 Offensivpositionen, davon 3 eindeutige Flügelspieler (Schobi, Huspek, Kainz) und 2 eindeutige 10er (Hofmann, Nutz). Tomi könnte man auch noch dazuzählen. Starkl und Kuen hab ich dabei gar nicht mehr auf der Rechnung. Und von den Amas die eventuell das Zeug dazu haben, erste Profiluft zu schnuppern, kann bei der Besetzung dann gar keine Rede mehr sein (Mujakic, Szanto, Sobczyk, Gashi).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Na wenn Leipzig unbedingt den Damari loswerden will.... :=

Wollen sie??

Im Übrigen sehe ich den Kader mit 24 Feldspielern und 3 Torhütern keineswegs als zu groß an.

Gerade die ZMs werden mit Gelbsperren immer wieder ausfallen.

SH so ehrlich muss man sein, wird (vorallem sollten wir eine Gruppenphase erreichen) nicht viele Spiele durch spielen.

Nachdem es um Schimpelsberger und Kuen noch viele Fragezeichen gibt, stehen wir dann aktuell bei 22 Feldspielern, also jede Position doppelt besetzt.

Allerdings ist es das erste Mal seit Ewigkeiten, dass die Qualität der Back ups so hoch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Sehe ich auch so. Nutz wird sich langfristig auf der 10 festsetzen. Er stellt eher für Schaub und Schobesberger Konkurrenz dar, als für Behrendt.

Schobesberger, Huspek, Kainz, Schaub, Hofmann, Alar, Nutz. Das sind die 7 Spieler für die 3 Offensivpositionen, davon 3 eindeutige Flügelspieler (Schobi, Huspek, Kainz) und 2 eindeutige 10er (Hofmann, Nutz). Tomi könnte man auch noch dazuzählen. Starkl und Kuen hab ich dabei gar nicht mehr auf der Rechnung. Und von den Amas die eventuell das Zeug dazu haben, erste Profiluft zu schnuppern, kann bei der Besetzung dann gar keine Rede mehr sein (Mujakic, Szanto, Sobczyk, Gashi).

wobei Rapid mit Sobczyk einen echt hoffnungsvollen Spieler hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollen sie??

Ähem, ja. Vielleicht, Zumindest wird sein Name genannt.

Sportchef Ralf Rangnick mistet bei Red Bull Leipzig ordentlich aus. Rund 16 Spieler, darunter der im Winter von Austria Wien geholte Omer Damari, sollen den Verein im Sommer verlassen.

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/international/4734068/Rangnick-raeumt-auf_Bei-Leipzig-mussen-16-Spieler-gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ja....der große Omar Damari....ein Weltkicker der 10 Millionen oder noch mehr wert sein soll laut Channel 7....Für RB wohl a ordentliche Kapitalverbrennung.

Naja man muss hier nicht alle Fakten komplett verdrehen.

Den meisten Austrianer ist schon bewusst dass er keine 7 Mio wert ist, aber ist ja ned deren Schuld wenn RB alles zahlt was man ihnen anschafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wobei Rapid mit Sobczyk einen echt hoffnungsvollen Spieler hat.

Einerseits ist es natürlich erfreulich wenn wir offensiv doppelt und dreifach besetzt sind. Andererseits ist es schade um die Talente die dadurch kaum eine Chance haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Originalquelle ist Damari angeblich nicht dabei.

Ganz aus Jux und Tollerei werden sie ihn wohl nicht extra zugeschrieben haben. Aber wer weiß was RR sich in seiner bunten Welt so zusammenreimt.

Muss eigentlich herrlich sein Fußball Manager spielen in echt. Wenn der blöde DM ned wer, der auch hin und wieder Resulate sehen möchte. Ungerechte Welt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Einerseits ist es natürlich erfreulich wenn wir offensiv doppelt und dreifach besetzt sind. Andererseits ist es schade um die Talente die dadurch kaum eine Chance haben.

Da kommt eben das Leihsystem ins Spiel, das Rapid mMn noch zu wenig nutzt. Sobczyk ist talentiert, braucht aber sicher noch 1-2 Jahre. Allerdings fände ich eine Leihe in die HfM EL keine schlechte Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten