Recommended Posts

ASB-Legende

ich bin da voll bei dir. was da schon wieder so dahergeschrieben wird (ist ja nicht nur in diesem thema so), ist nicht zum aushalten. naja, sind halt alles arme internethelden, die keine richtige erziehung genossen haben.

Ich werds meiner Mama ausrichten.

mich nervt diese respektlose art. da wird suggeriert dass man einen taktisch gut ausgebildeten spieler eher nicht will, damit eine eventuelle taktische schwäche nicht aufgezeigt wird. und das aus der entfernung, das ist zutiefst respektlos in meinen augen und völlig ohne realitätsbezug.

wenn ioch es komplett falsch verstanden habe, dann möge man mich aufklären.

Nein, hast es vollkommen richtig verstanden. Genau so habe ich das gemeint. Kannst es gerne als respektlos einordnen, wenn du möchtest. Ich werde damit leben können.

Man kennt die Geschichte eines Garics und warum er bei Constantini in Ungnade gefallen ist. Man kennt die Vorwürde an Barisic, in-game Probleme zu haben. Auch Müller hat abgeschwächt, aber doch nach dem Spiel bekräftigt, dass er die Aufstellung als falsch erachtet hat. Die Kombination dieser Faktoren könnte dazu führen, dass sich ein Trainer doppelt überlegt, ob er ihn haben möchte. Und nicht nur aufgrund der Tatsache, dass ein Garics taktisch allerbestens ausgebildet ist, sondern weil der eben schon bewiesen hat, nicht davor zurückzuschrecken, auch einem Trainer zu widersprechen, wenn er mit einer Vorgabe nicht einverstanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Die ganze Zeit auf Barisic zu schießen geht mir sowas am Arsch, bitte nennt mir doch einfach nur zwei Trainer, die international erfahren sind, die wir uns leisten können,

die natürlich taktisch hervorragend ausgebildet sind und über 3-4 Jahre in unserer Liga bleiben ? Selbst ein RS der von einem deutschen Zweitligisten kam blieb gerade mal ganze 2 Saisonen trotz Topgehalt(!) in Österreich. Tuts endlich mal a bisserl nachdenken, ja Barisic macht Fehler, weil jeder Trainer Fehler macht, selbst ein Guardiola hat schon Fehler zugegeben, völliger Schwachsinn dieses ständige Barisic Bashing, konstruktive Kritik ist mit Sicherheit angebracht, aber was hier teilweise aufgeführt wird hat nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun.

p.s. und die Vermutung man könnte einen Spieler nicht holen, da dieser über ein besseres taktisches Knowhow verfügt als der Trainer ist völlig absurd. Welcher Trainer ausser vielleicht Constantini wünscht sich nicht taktisch gut ausgebildete Spieler ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin ich der einzige der skeptisch ist ob Garics tatsächlich eine Verstärkung wäre?

Garics ist doch sicherlich schon 31/32?

standfest und hofmann sind noch älter und leistungsträger

ivanschitz ist im selben alter und in spanien stammspieler und trotzdem keine option mehr für koller, obwohl er eigentlich nur einen OM im kader hat

NK ist nicht viel jünger

also wenn einer spieler, der 9 jahre in italien gespielt hat nicht weiterhilft müsste pavelic wohl von vielen vereinen umworben werden

garics hat auch eine kurze verletzungshistorie und ich glaube heutzutage ist es für viele spieler möglich auch gegen ende ihrer kariere gute leistung über 90min zu bringen

xavi iniesta alonso ribery robben dante lahm schweinsteiger, die spielen noch immer auf CL sieger niveau also wird garics doch für die Ö liga ausreichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

standfest und hofmann sind noch älter und leistungsträger

ivanschitz ist im selben alter und in spanien stammspieler und trotzdem keine option mehr für koller, obwohl er eigentlich nur einen OM im kader hat

NK ist nicht viel jünger

also wenn einer spieler, der 9 jahre in italien gespielt hat nicht weiterhilft müsste pavelic wohl von vielen vereinen umworben werden

garics hat auch eine kurze verletzungshistorie und ich glaube heutzutage ist es für viele spieler möglich auch gegen ende ihrer kariere gute leistung über 90min zu bringen

xavi iniesta alonso ribery robben dante lahm schweinsteiger, die spielen noch immer auf CL sieger niveau also wird garics doch für die Ö liga ausreichen

nur zeigt garics momentan eher nichts, hat heuer nur 8 von 35 partien gespielt und war sonst meist nicht mal im kader.

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nein, hast es vollkommen richtig verstanden. Genau so habe ich das gemeint. Kannst es gerne als respektlos einordnen, wenn du möchtest. Ich werde damit leben können.

Man kennt die Geschichte eines Garics und warum er bei Constantini in Ungnade gefallen ist. Man kennt die Vorwürde an Barisic, in-game Probleme zu haben. Auch Müller hat abgeschwächt, aber doch nach dem Spiel bekräftigt, dass er die Aufstellung als falsch erachtet hat. Die Kombination dieser Faktoren könnte dazu führen, dass sich ein Trainer doppelt überlegt, ob er ihn haben möchte. Und nicht nur aufgrund der Tatsache, dass ein Garics taktisch allerbestens ausgebildet ist, sondern weil der eben schon bewiesen hat, nicht davor zurückzuschrecken, auch einem Trainer zu widersprechen, wenn er mit einer Vorgabe nicht einverstanden ist.

natürlich wirst du damit leben können, eh klar. ist auch nur meine relativ emotionslose sicht der dinge.

constantini hat ein mail vom garics, in dem er seinen vereinstrainer kritisiert hat und welches er aus mir unbekannten gründen versehentlich an constantini geschickt hat, veröffentlicht. das war der auslöser für die probleme zwischen den beiden. danach hatte garics unter constantini genau noch einen einsatz. aus heutiger sicht behaupte ich dass constantini garics damals in dem spiel den wölfen zum fraß vorgeworfen hat um eine weitere nichtnominierung argumentieren zu können. alle weiteren wortspielchen waren folge dieses eklats.

diese ingame vorwürfe kenn ich nur aus internetforen, von kritikern, kollegen, müller usw hätte ich noch nie eine derartige aussage vernommen

dass die aufstellung falsch war, hat auch barisic zugegeben

vorhin hattest die betonung auf die taktische schulung vom garics gelegt, nun ist es seine "diskussionsfreudigkeit"

ein trainer der bundesliga ist mental sicher stark genug um mit einem intelligenten spieler, der etwas gegen den strom schwimmt, zu arbeiten und wird es auch verkraften wenn der spieler fragen stellt, diskutiert und sich selber einbringt. garics wird kein problem machen wenn er normal und respektvoll behandelt wird.

ich traue barisic in jeder hinsicht zu dass er wunderbar mit garics zusammenarbeiten würde und sie eine lebhafte diskussion über taktische varianten führen würden. so ein eierschwammerl ist er nicht wie du ihn darstellst ud so habe ich es verstanden und deshalb ist das für mich respektlos.

auf dieser ebene frage ich mich dann schon was genau deine referenzen sind?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nur zeigt garics momentan eher nichts, hat heuer nur 8 von 35 partien gespielt und war sonst meist nicht mal im kader.

wie wars bei janko vor sidney?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

darum gehts ja

wäre er stammspieler würde ich auch nicht glauben, dass er nach Ö zurückkommt

und grozurek nicht vergessen

ja...... nein........ blödsinn........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

warum wollen hier schon wieder alle "umschulen"

davon halte ich nichts. rapid soll etwas geld in die hand nehmen und garics zurückholen. der spielt in italien eh nicht und vielleicht kriegt man ihn auch gratis. was besseres wird weder garics noch bologna passieren. gehalt soll er sich in seinem alter nach leistung abholen

dann hat rapid einen wirklich alten hasen als AV der alle tricks kennt und von dem die jungen lernen können und in 2-3 jahren wenns bei ihm vielleicht nicht mehr reicht sollte pavelic, oder ein anderer so weit sein

und nachdem die admira wahrscheinlich absteigt kann man auch noch windbichler holen, von mir aus auch auer für stangl

dann hat man 2-3 ablösefreie ÖSTERREICHISCHE verteidiger mit erfahrung auf ihren positionen und ist ähnlich dicht aufgestellt wie in der offensive

und kommt jetzt nicht schon wieder mit "rapid hat kein geld". wenns für tomi und nutz reicht, die man absolut nicht bräucht, weil man überbesetzt ist dann ja hoffentlich auch für defensivspieler

man muss den dosen nicht alles nachmachen und an der abwehr sparen, wie schnell es geht und man hinten mit einer 19jährigen 4kette spielt hat man gestern gesehen

wie schauts eigentlich mit LIENHART aus? will den real behalten?

Stimmt. Warum umschulen? Rapid sollte eher umschulden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wer gibt ihm denn die vorfürfe außer dir und ein paar anderen hier? müller kritisiert die aufstellung und das hat auch (dein wort) was mit in-game zu tun? interessant, was du hier alles als tatsachen verkaufen willst.

genial ist auch, dass du von einem ereignis, das bereits jahre zurück liegt, auf so eine theorien kommst.

edit: es war natürlich nicht richtig von mir, dass es nur an der erziehung liegt (warum wird das immer nur der mama ausgerichtet?). man kann sich auch einfach schlechte vorbilder aussuchen oder der charakter ist einfach so.

respekt ist mir extrem wichtig und den läßt auch du gehörig vermissen.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mm brauchst schon Qualität, ein Potzmann würde überhaupt nichts bringen. Bei Lainer kann ich die Situation nicht einschätzen, vielleicht mag ja wer kurz was zu ihm sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten