Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bild berichtet auch schon vom werder Interesse.

Schreiben aber, dass der Marktwert 2 Millionen (transfermarkt.de) ist. Ich hoffe ja doch sehr, dass man für diesen Preis Beric nicht abgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Werder wird auf der Suche nach einem Selke Ersatz sein, nur ob die 5 Mille für Beric hinblättern wage ich zu bezweifeln, falls es so wäre

Wenn wir jetzt nicht gut verhandeln wann dann? Wir haben alles in der Hand und ich schätze den Müller so ein, dass er das Maximum rausholen wird, der ist mMn geschäftlich fair aber sicher auch ein Hardliner. Vorallem sehe ich gar keine Notwendigkeit ihn herzugeben.

Für Beric müsste es wirklich viel Schmerzensgeld geben, alles andere wäre idiotisch. Man braucht nur rechnen sollten wir die EL nicht erreich was wir verlieren (ca. 4 Mille). Einen Ersatz braucht man auch, Sturm verdient auch noch mit => also unter 6 Mille sollten wir den niemals abgeben, eher noch mehr. Wenn das einem Verein das nicht wert ist oder die nciht die Kohle haben sollten sie es einfach lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Schreiben aber, dass der Marktwert 2 Millionen (transfermarkt.de) ist. Ich hoffe ja doch sehr, dass man für diesen Preis Beric nicht abgibt.

ist doch eh normal dass man da einfach den tm marktwert miteinbezieht. Aber in der Realität dürfte das schon ein wenig anders ausschauen , wenn man die hohe vertragslaufzeit in betracht zieht solltet ihr schon mit einem Erlös ala 4-5 Millionen rechnen können. Bremen wird das aber mmn nicht aufbringen können. bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die beschreiben das, was er eigentlich nicht ist/kann. :lol:

Würde nicht sagen, dass er das nicht ist/kann, aber er kommt halt bei uns nicht in Situationen, es zu zeigen, weil wir wenig in die Tiefe spielen (können) und wenn, dann eher über die Außenspieler.

Aber die Charakterisierung ist auf jeden Fall etwas seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Würde nicht sagen, dass er das nicht ist/kann, aber er kommt halt bei uns nicht in Situationen, es zu zeigen, weil wir wenig in die Tiefe spielen (können) und wenn, dann eher über die Außenspieler.

beric ist definitiv nicht besonder schnell, das merkt man schon immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also von einem schnellen Stürmer ist er weit entfernt. Aber aufgrund seiner spielerischen Fähigkeiten und seines Torinstiktes muss er das auch nicht sein. Für unsere Spielanlage ist Schnelligkeit bei ihm kein Hauptkriterium insofern ist es egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

beric ist definitiv nicht besonder schnell, das merkt man schon immer wieder.

So langsam, wie er anfänglich speziell von dir immer wieder charakterisiert wurde, ist er aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

So langsam, wie er anfänglich speziell von dir immer wieder charakterisiert wurde, ist er aber auch nicht.

doch, habe erst unlängst wieder ein laufduell an der seite von ihm beobachtet, welches er deutlich verloren hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Werder wird auf der Suche nach einem Selke Ersatz sein, nur ob die 5 Mille für Beric hinblättern wage ich zu bezweifeln, falls es so wäre

kann man ihn ohnhin nicht halten.

Hoffer könnte sicherlich eine Option im Falle eines Beric Abgangs werden, ablösefrei und gehaltstechnisch auch machbar, - sind das in der Regel nicht eh unsere Rahmenbedingungen ?

Grundsätzlich wäre Hoffer schon ok, in unser aktuelles System passt er aber wohl kaum als 1er Stürmer. Als zusätzliche Alternative wohl sehr interessant, aber das wird sich dann wohl mit seinen Kosten nicht in Einklang bringen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hoffer ist seit jahren an die gehälter der zweiten dt liga gewohnt, der ist uns zu teuer. außerdem ist er technisch einfach viel zu schwach, ich bezweifle dass er in unser system passt. ich bin absolut dagegen dass man hoffer wieder retour holt. man sollte den eingeschlagenen weg weiterverfolgen. dh falls uns beric verlassen sollte, dann sollte man wieder einen jungen stürmer holen, den man gewinnbringend verkaufen kann. routine haben wir uns eh geholt mit dem tomi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich denke, wir sollten Beric gerne auch mit mehr Gehalt bei Laune halten, der ist derartig wichtig in unserem Spielsystem und wenn wir wieder einen neuen da vorne haben, sind wir die ersten 10 Spiele wieder am rumtüfteln, was denn nun am Besten funktioniert. Mir gefällt das überlegt und mMn technisch beschlagene Spiel von Beric besser als das Prallen lassen von Boyd. Beide haben schon gewusst, wo das Tor steht, Beric bereitet da - obwohl er glaub ich noch immer 0 Assists hat - schon auch mehr vor als ich von Boyd in Erinnerung habe.

Bei den Stürmern würde ich für nächstes Jahr nichts mehr ändern, reicht eh, wenn Tomi kommt. Müssen halt die Mittelfeldspieler auch mehr treffen, da gibt's auch noch Platz nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, wir sollten Beric gerne auch mit mehr Gehalt bei Laune halten, der ist derartig wichtig in unserem Spielsystem und wenn wir wieder einen neuen da vorne haben, sind wir die ersten 10 Spiele wieder am rumtüfteln, was denn nun am Besten funktioniert. Mir gefällt das überlegt und mMn technisch beschlagene Spiel von Beric besser als das Prallen lassen von Boyd. Beide haben schon gewusst, wo das Tor steht, Beric bereitet da - obwohl er glaub ich noch immer 0 Assists hat - schon auch mehr vor als ich von Boyd in Erinnerung habe.

Bei den Stürmern würde ich für nächstes Jahr nichts mehr ändern, reicht eh, wenn Tomi kommt. Müssen halt die Mittelfeldspieler auch mehr treffen, da gibt's auch noch Platz nach oben.

Jetzt warten wir einmal ab wie die Meisterschaft für uns ausgeht. Sollten wir 1. oder auch 2. werden kann man mit Beric ganz anders reden und von mir aus auch Gehaltstechnisch Aufstocken.

Sollten wir 3. oder 4. werden wirds schwer, sollten wir ohne EC dastehen müssen wir ihn sowieso verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten