Matchthread Frühjahr 2015


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Sicher war es offensiv nicht berauschend, aber man sollte auch nicht vergessen gegen wen wir gespielt haben. Ein Offensiv Feuerwerk war in keinster Weise zu erwarten und ich bin froh dass man Hinten gut gestanden ist.

Für mich die besten waren Huber und Thürauer, Huber hatte Vujanovic über 90 Minuten im Griff (was ja nicht selbstverständlich ist) und Luki zeigte gleich dass er der Dreh und Angelpunkt in unserem Spiel ist/wird, war zeitweise beeindruckend wie er die Bälle verarbeitet und immer wieder einen Mitspieler findet.

Ich bin hochzufrieden mit diesem Punkt auf der Gugl.

Neuer Abstand zum Roten Bereich - 5 Punkte und 9 Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich denk mal, dass man defensiv sich stark verbessert hat, aber wenn man ein Spiel so auslegt, dann muss man bei einer Konterchance schnell umschalten und so für gefährliche Möglichkeiten sorgen. Das war leider über 90 min. nicht einmal der Fall. Aber wir haben ja auch leider nicht einen einzigen Stürmer der dieses System umsetzten kann. Aber, wenn wir so gegen die vermeintlich starken Gegner spielen, dann sind das Punkte die wir sonst so nie gemacht hätten. Gegen FAC erwarte ich mir schon, dass wir dann auch versuchen das Spiel in die Hand zu nehmen, gegen Mattersburg wär ich auch mit einem Punkt mit diesem unansehnlichen Spielsystem sehr zufrieden.

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

man darf auch nicht vergessen, die Truppe wurde mit starken Spielern verstärkt, ist aber noch nicht wirklich zusammengespielt.

Dober wird sich leicht zurechtfinden, aber die Spielzüge und Ideen eines Thürauer müssen bei den anderen erst ankommen, das hat man auch gestern gesehen.

Das wird schon.

Ich bin von der Leistung gestern gegen den LASK sehr positiv überrascht.

Die Linzer haben eine schweineteure Truppe, aber zu sehen war davon nichts.

Das Remis war nie wirklich gefährdet. Im Gegenteil, wenn eine unserer wenigen Chancen sitzt, spielen wir den Sieg gegen eher hilflos wirkende Linzer locker heim (so war es eben "nur" ein ungefährdetes Remis) in der Fremde.

Nach dem gestrigen Spiel bin ich nicht mehr ganz so überzeugt, ob die Linzer wirklich aufsteigen.

Eigentlich erschreckend, was aus einem einst großen Talent wie Drazan geworden ist. Ein mittelmäßiger Zweitligakicker.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Dann muss man bei einer Konterchance schnell umschalten und so für gefährliche Möglichkeiten sorgen. Das war leider über 90 min. nicht einmal der Fall. Aber wir haben ja auch leider nicht einen einzigen Stürmer der dieses System umsetzten kann.

Ich denke deswegen hat auch Schibany begonnen, weil er der schnellere Stürmer ist und wir sowieso einen Spieler ab Jahrgang 93 abwärts in der Startelf gebraucht haben.

Eigentlich erschreckend, was aus einem einst großen Talent wie Drazan geworden ist. Ein mittelmäßiger Zweitligakicker.

So schnell kanns gehen, vorallem wenn auch die Selbsteinschätzung nicht passt. Kann mich erinnern wie er vor 2 Jahren meinte "er sei für den nächsten Schritt bereit" und nach Deutschland ging, 19 Monate später gings zurück in unsere zweite Liga.

Bei Sky wurde gestern nicht erwähnd warum Stec und Ebenhofer nicht im Kader waren, weiß man da was?

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

echt brav verteidigt gestern,aber mich würd interessieren obs da bei uns auf der trainerbank auch noch einen plan b gegeben hat.im falle eines rückstandes.ansatzweise ist ja ein spielaufbau geglückt aber recht viel ist da noch nicht gegangen.auch körperlich dürften die jungs gut beinander sein,weil kraftraubend ist diese spielweise schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nichts gesehen, aber ein Unentschieden gegen den LASK kann man als gutes Ergebnis sehen. Das sind Zusatzpunkte, wichtig sind die Partien gegen die restlichen Mannschaften (exkl. Mattersburg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt wäre es sehr wichtig, zuhause gegen Mattersburg nachzulegen. Mir würde hier ein Unentschieden schon reichen. Den Rest des Frühjahrs sollten wir dann auf Basis dieser Ergebnisse eine gewisse Heimstärke aufbauen um mit dem Abstieg nichts mehr zu tun zu haben und damit in de nächste Saison zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

körperlich dürften die jungs gut beinander sein,weil kraftraubend ist diese spielweise schon.

hab ich mir auch gedacht und das ohne Fitnesstrainer :D

Nichts gesehen, aber ein Unentschieden gegen den LASK kann man als gutes Ergebnis sehen. Das sind Zusatzpunkte, wichtig sind die Partien gegen die restlichen Mannschaften (exkl. Mattersburg)

zähle auch Liefering dazu, weil man bei denen einfach nie weiß was man bekommt.

Jetzt wäre es sehr wichtig, zuhause gegen Mattersburg nachzulegen.

:yes:

ist übrigens wieder ein live Spiel, könnte leider einige Zuseher kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Morgen gehts endlich mit dem ersten Heimspiel 2015 weiter, und es ist Zeit mal wieder einen Tabellenführer vom Thron zu stürzen :).

Bin schon wieder neugierig wie Steiner aufstellt. Mit der Jugendregelung ist das gar nicht so einfach, wieder Schibany und Segovia auf die Bank oder Stec von Anfang an, aber wohin mit Dober :ratlos:

Glaubts kommen morgen 2000 Zuseher? Ich hoffe es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Matchtag, endlich! Freu mich schon recht narrisch aufs Spiel! Einfach weil ich wieder ins Stadion will. Vermisst hab ich die hübschen Mädchen hinter der Schank von der Ost, die alten Grantler neben mir (inklusive Schibany Schmährufe) und die hoffentlich oft ertönende Tormusik :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

die frage is war da schibany gestern im laboom? wenn ja kann das ned vielleicht sogar ein vorteil sein? ;)

ich glaub wenn wir einen punkt holen darf man ganz zufrieden sein, dann hätt ma gegen die 2 stärksten gegner jeweils einen punkt geholt und das wär doch ein ganz gelungener start in die saison.
ich bin gespannt wie steiner die mannschaft aufs feld schickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn der SKN so spielt wie gegen den LASK ist sicher ein Punkt drinnen. Wenn beide Teams in Normalform spielen und es keinen außergewöhnlichen Spielverlauf gibt, muss der Sieger allerdings ganz klar Mattersburg heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wenn beide Teams in Normalform spielen und es keinen außergewöhnlichen Spielverlauf gibt, muss der Sieger allerdings ganz klar Mattersburg heißen.

Soviel besser ist Mattersburg jetzt auch nicht :), man könnte meinen du schreibst von Red Bull Salzburg oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.