Matchthread Frühjahr 2015


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Was für eine unnötige Niederlage gegen diese höchst unsympatische Linzer Mannschaft, Schade.

Was war den da zu Beginn los? Das war ja ein Wahnsinn, Thürauer schenkt dem Lask die Führung und Wisio war ja in Halbzeit 1 komplett inferior. Aber diese Aufstellung war zum scheitern verurteilt !!

Jetzt noch 2 Niederlagen gegen Mattersburg und Liefering und dann schau ma deppat aus der Wäsch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Was war den da zu Beginn los? Das war ja ein Wahnsinn, Thürauer schenkt dem Lask die Führung und Wisio war ja in Halbzeit 1 komplett inferior.

Unglaublich, St. Pölten komplett schlecht, Lask weiß nix damit anzufangen, kommt 1x vors Tor wegen Fehlpass von Thürauer und klingelt. Gefühlte 8:3 Ecken, Lask fischt alles raus was geht, die Definition von brunzen.

Heutige Leistung kann man nur so beschreiben:

38jau.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ich bin ehrlich gesagt heute frustiert.

Wenn man jetzt schon gegen diese charakterlosen Linzer Abkassierer verliert (wo sogar Hartberg gewinnt), dann ist das einfach nur traurig.

Thürauer komplett von der Rolle, keine Ahnung was die mit ihm in der Südstadt gemacht haben. Wenn man da zurückdenkt wie der drauf war als er den SKN verließ - den erkennt man kaum wieder.

Wisio - kein Kommentar.

In Wahrheit leiden wir heute noch unter Brunnauer/Gager.

Der Kader, den die im Sommer zusammengestellt haben, fällt Falli und Nenti heute auf den Kopf.

Ein einziger ligatauglicher Stürmer (Segovia) - wenn der ausfällt oder wie heute gesperrt ist, können die gegnerischen Verteidiger Schach spielen gehen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Thürauer komplett von der Rolle, keine Ahnung was die mit ihm in der Südstadt gemacht haben. Wenn man da zurückdenkt wie der drauf war als er den SKN verließ - den erkennt man kaum wieder.

die frage sollte da ja wohl eher lauten, was mit ihm in st.pölten passiert ist. in der bundesliga hat er ja durchaus entsprochen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die frage sollte da ja wohl eher lauten, was mit ihm in st.pölten passiert ist. in der bundesliga hat er ja durchaus entsprochen. ;)

Da hat du Recht.

Für mich ist es unerklärlich.

Vereine, die aus der BuLi absteigen müssen, reden gern vom sofortigen Wiederaufstieg.

Die Realität sieht so aus, dass sie in der 2. Liga abstürzten.

Innsbruck hat (wahrscheinlich). noch die Kurve gekriegt um nicht in die Regionalliga durchgereicht zu werden. Obwohl da gestandene BuLi-Kicker wie Hölzl, Hlinka, Säumel & Co den Kader verstärken sollten.

Umgekehrt hatte ein Aufsteiger schon seit ewigen Zeiten kein Problem in der BuLi, siehe Altach in der Euro league.

Oder ein Kerschbaumer, der in St. Pölten ein wichtiger Spieler war. Aber nicht überragend.

Wechselt zur Admira und siehe da, dort läuft quasi jeder Spielzug über ihn.

Es hat sicher auch damit zu tun, dass die gscheiten Herren 2 Absteiger in einer 10er Liga wollten.

Da kannst dir kein Spiel anschauen, es ist nur Druck und Krampf.

Das sind nicht unbedingt die Stärken von Lukas. Die "gmiatlichen" BuLi-Zeiten sind vorbei. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

sandro und segovia könnte funktionieren,er hatte gestern bei seinen kurzeinsatz ein paar schöne pässe in den freien raum gespielt.und die sind mir in dieser saison komplett abgegangen,weil bei uns der ball nur nach vorne gedroschen wird und unsere wenigen tore meistens durch einen zufall zustande kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Was ich eh schon mehrmals geschrieben habe, ich versteh nicht warum Parada so oft zusehen muss. Er ist zwar nicht ganz so stark wie Jano es war, aber immer noch unser bester Spieler im defensiven Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Er ist zwar nicht ganz so stark wie Jano es war, aber immer noch unser bester Spieler im defensiven Mittelfeld.

Naja, aber Peter Brandl hat seinen job gestern im defensiven mittelfeld sehr gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Brandl ist schon ein braver Kämpfer und geht mit riesigen Einsatz in jedes Match, aber Parada hat für mich um einiges mehr Qualität in der Spieleröffnung. Soll nichts gegen den Peter sein, als zweiter 6er ist er perfekt und dann könnten zwei Spieler dem Luki den Rücken frei halten.

Zur Lage: 6 Runden vor Schluß haben wir 3 Punkte und 3 Tore Vorsprung, man das wird ein Saisonfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Wennst die nächsten 2 Spiele 1 Punkt einfahrst bist schon gut, glaub aber trotzdem das da mehr geht. :v:

Nichtsdestotrotz mit Jochen am Ruder bin ich überzeugt das wir die Oberhand behalten.

Einzige was mich stört ist das wir die Pflichtpunkte nicht einfahren konnten gegen Innsbruch und Lask. Beide finden auswärts in St. Pölten wieder auf die Siegestrasse :facepalm:

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Am Freitg gehts zum vorerst letzten mal ins Burgenland zum Sv Mattersburg. Die Burgenländer treten in den letzten Runden auch nicht mehr so souverän auf wie zu Beginn der Rückrund, also hoff ich mal auf zumindest einen Punkt !!

Die bisherigen drei Ergebnisse heuer sind leicht ausbaufähig - 0:4, 0:2, 1:2 :nein:

Bei uns ist niemand gesperrt, bei den Burgenländer fehlen Mahrer, Novak und Röcher weil sie allesamt die 5 Gelbe bekommen haben vergangene Runde. Gefährdet sind Brandl, Ambichl und Huber. Schiedsrichter ist Walter Altmann

Es könnte auch einen Jubilar im Dress der Wölfe geben, sollte Michael Ambichl zum Einsatz kommen wäre er der dritte Spieler der 200 Pflichtspiele für den SKN absolviert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.