Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2015 War schonmal besser, das stimmt allerdings, aber das erste Gegentor heute? Kann da eigentlich keinen allzu grossen Torwartfehler entdecken. Er muss ran an den Ball, das ist klar, zum festhalten ist der wirklich extrem schwer, war halt schon scharf, also ist es halt ein bisserl Glückssache wo der hinspringt. Also festhalten, wie es der Sky-Kommentator auch meinte, muss man den definitiv nicht. War halt alles eine Fehlerkette, ein Gegentor das mehr oder weniger die ganze Mannschaft verschuldet. Hoch gepresst, zweimal einen Schritt zu spät und dann spielst hinten 1 gegen 1. Weidenfelder hat etwas Pech, dass der Ball dann nicht etwas gerader nach vorne weg geht oder parallel zur Torlinie., Schmelzer kommt dann auch noch einen Schritt zu spät und Hummels macht vorher den Pass zur Mitte nicht zu. Natürlich hat auch der Abwehrverbund Mitschuld am 0:1, aber trotzdem ist es Weidenfeller, der den Ball zentral vor Tévez' Beine abwehrt. Den muss er ganz einfach zur Seite abwehren. Iker Casillas hat am Wochenende in einer sehr ähnlichen Situation vorgemacht, wie man so einen Ball klären muss: (Ab 4:45) Insofern geht das Tor in letzter Konsequenz sehr wohl auf die Kappe von Weidenfeller, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. Februar 2015 Auf gehts Leverkusen! Bitte diesen Drecksklub heute zerstören.. Ich glaube kaum, dass dies passieren wird, obwohl ich mir heute auch ein gutes Abschneiden Leverkusens wünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Februar 2015 arsenal die ersten minuten recht brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. Februar 2015 Ich glaube kaum, dass dies passieren wird, obwohl ich mir heute auch ein gutes Abschneiden Leverkusens wünsche. glaub mit mir dran. Dann wirds auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. Februar 2015 Kann bitte irgendein unnötiger Drecksverein Erik Meijer als Coach verpflichten? Bei seinen Analysen auf dem Niveau eines 9-jährigen Sonderschülers steigt das Risiko zum Magengeschwür massiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2015 Kann bitte irgendein unnötiger Drecksverein Erik Meijer als Coach verpflichten? Bei seinen Analysen auf dem Niveau eines 9-jährigen Sonderschülers steigt das Risiko zum Magengeschwür massiv. Manchmal ist ja durchaus lustig, Bundesberti hingegen extrem unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. Februar 2015 Es sollte übrigens verboten werden das im deutschsprachigen Free TV ständig die gleichen Spiele übertragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Februar 2015 kusen tut sich auch net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. Februar 2015 glaub mit mir dran. Dann wirds auch was. Virtuelles Händchenhalten? In den ersten Minuten spielen sie recht brav mit, aber wer die letzten Spiele Leverkusens verfolgt hat, weiß, dass dies nichts zu bedeuten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2015 Uuuuh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Februar 2015 Es sollte übrigens verboten werden das im deutschsprachigen Free TV ständig die gleichen Spiele übertragen werden. wenn man die quoten abschaffen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Februar 2015 Ich weiß nicht, aber diese ganzen Spanischen Klubs - Bilbao, Atletico, .. die sind mir derart egal, da würde ich lieber ein Zweitligaspiel aus DE oder EN sehen. Schade, dass Arsenal nicht frei übertragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Februar 2015 wenn man die quoten abschaffen würde. Stimmt eh. alle Quoten abschaffen! Mit Ausnahme der Wettquoten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Februar 2015 Stimmt eh. alle Quoten abschaffen! Mit Ausnahme der Wettquoten was hat es mit dem baku 2015 auf den dressen von madrid auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. Februar 2015 was hat es mit dem baku 2015 auf den dressen von madrid auf sich? http://de.wikipedia.org/wiki/Europaspiele_2015 Europaspiele 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts