Matisito Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2019 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Laut Trend dauert es nicht so lange In 6 Wochen wachsen die Bänder wieder zusammen, aber bis dahin muss das Bein ruhiggestellt werden, d.h. man verliert Großteil der Muskelmasse. Danach kann erst wieder mit Aufbautraining begonnen werden. Denke auch man kann von eher 3 Monaten ausgehen, leider 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2019 Weiß man eigentlich was mit Wostry genau los ist und wann der wieder fit ist? Wäre gerade mit dem langfristigen Ausfall von Ramsebner jetzt extrem wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 10. August 2019 sowuascht schrieb vor 1 Minute: Weiß man eigentlich was mit Wostry genau los ist und wann der wieder fit ist? Wäre gerade mit dem langfristigen Ausfall von Ramsebner jetzt extrem wichtig. Hat der nicht auch Probleme mitn schambein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. August 2019 tobi93 schrieb vor 1 Minute: Hat der nicht auch Probleme mitn schambein? Hatte eine Bauchmuskelzerrung und war gegen Basel nicht im Kader, scheint aber wieder fit zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 sowuascht schrieb vor 27 Minuten: Weiß man eigentlich was mit Wostry genau los ist und wann der wieder fit ist? Wäre gerade mit dem langfristigen Ausfall von Ramsebner jetzt extrem wichtig. Dürfte wieder fit sein. Und wird heute wahrscheinlich auch spielen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2019 Eldoret schrieb Gerade eben: Dürfte wieder fit sein. Und wird heute wahrscheinlich auch spielen... Laut Krone oder deinem Informant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. August 2019 blwhask schrieb vor 3 Minuten: Laut Krone oder deinem Informant? Wo liegt da der Unterschied? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 blwhask schrieb Gerade eben: Laut Krone oder deinem Informant? Gefühlsmäßig.... hat gestern voll mittrainiert. Und Ramsebner eben verletzt, und von den drei übrigen wird sicher einer geschont. Außerdem geht's gg die Admira..da trifft er ja.. Krone hab ich noch nicht gelesen...heute länger geschlafen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. August 2019 Eldoret schrieb Gerade eben: Gefühlsmäßig.... hat gestern voll mittrainiert. Und Ramsebner eben verletzt, und von den drei übrigen wird sicher einer geschont. Außerdem geht's gg die Admira..da trifft er ja.. Krone hab ich noch nicht gelesen...heute länger geschlafen... Wann war gestern eigentlich Training? Lt. Homepage um 15.00 da war aber nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Wann war gestern eigentlich Training? Lt. Homepage um 15.00 da war aber nichts. So ca um halb zwölf bin ich vorbei gefahren und stehen geblieben. Im hinteren Trainingsfeld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2019 GH78 schrieb vor 13 Stunden: Mit einer Neuverpflichtung wegen dieses längerfristigen Ausfalls rechne ich übrigens nicht. Man hat soeben Boller verpflichtet, der gerade bei Juniors sein Debüt als RV gibt, aber hauptsächlich RIV ist. Konda ist als RIV körperlich eine Wucht. Und dann gibt‘s noch die Linksfüße Bumberger und Celic, wobei letztgenannter sicherlich von allen genannten am nächsten an der Kampfmannschaft dran ist. Ich war gestern bei den Juniors. Boller ist sicher aktuell noch kein Ersatz für Ramsebner. Von den Juniors sehe ich Bumberger, Celic, Cvetko und Meister am ehesten beim LASK (Benko und Hong sind dann auch noch sehr, sehr interessante Spieler, vorallem für die Zukunft). Die beiden erstgenannten würden da schon passen als Ersatz in der IV. Sollte die Verletzung von Wostry doch langwieriger sein, könnte man auch überlegen Luckeneder zurück zu holen - ich habe zwar keine Ahnung wie das Vertraglich geregelt ist - bevor man jetzt einen Panikkauf macht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. August 2019 Wostry kommt für mich immer rüber wie ein langer Lulatsch mit einem „Stecka im Oa***“ und der schnellste ist er auch nicht wie ich finde aber für die admira reichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2019 LASKing 1908 schrieb vor 30 Minuten: Wostry kommt für mich immer rüber wie ein langer Lulatsch mit einem „Stecka im Oa***“ und der schnellste ist er auch nicht wie ich finde aber für die admira reichts Völliger Schwachsinn. Wostry lieferte im Frühjahr eine Topleistung gg RBS ab, als Ramses mal gesperrt war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2019 JochenGierlinger schrieb vor 38 Minuten: Ich war gestern bei den Juniors. Boller ist sicher aktuell noch kein Ersatz für Ramsebner. Von den Juniors sehe ich Bumberger, Celic, Cvetko und Meister am ehesten beim LASK (Benko und Hong sind dann auch noch sehr, sehr interessante Spieler, vorallem für die Zukunft). Die beiden erstgenannten würden da schon passen als Ersatz in der IV. Sollte die Verletzung von Wostry doch langwieriger sein, könnte man auch überlegen Luckeneder zurück zu holen - ich habe zwar keine Ahnung wie das Vertraglich geregelt ist - bevor man jetzt einen Panikkauf macht Ich war gestern auch dort und stimme dir zu, dass Boller aktuell noch kein Thema als Ersatz für Ramsebner sein wird - wobei er ja gestern gar nicht auf dieser Position gespielt hat. Wie hat dir Konda als rechter Innenverteidiger gefallen? Ich finde seine körperliche Präsenz und seine Antizipation schon sehr beeindruckend. Und das ist für unser Spiel essentiell. Celic ist natürlich ein sehr feiner Fußballer - wenn er nur zwischendurch nicht immer wieder einen auf Badkicker und Bruder Leichtfuß machen würde ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. August 2019 blwhask schrieb vor 7 Minuten: Völliger Schwachsinn. Wostry lieferte im Frühjahr eine Topleistung gg RBS ab, als Ramses mal gesperrt war. hab ihn live bei der Niederlage gegen Sturm gesehen letztes Jahr und fande ihn echt schlecht, kann aber natürlich an der tagesform gelegen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts