Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 8. Juli 2019 LFW´96 schrieb am 7.7.2019 um 14:18 : Weil es nie genug Erykah Badu geben kann Was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. Juli 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 1 Stunde: Was ist das? https://lmgtfy.com/?q=Erykah+Badu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldstadion Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juli 2019 Folgende Spieler waren gestern Nachmittag im tw eingeschränkten Einzeltraining: Gebauer, Sabitzer, Oh, Klauss, Reiter. Schnegg (eh klar) und Wostry fehlten ganz! Ullmann machte nur das Konditionsprogramm mit und Michorl wirkte irgendwie wenig motiviert. Übrigens leitete Nister das Training, Ismael fehlte (Trauerfall). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2019 Waldstadion schrieb vor 20 Minuten: Michorl wirkte irgendwie wenig motiviert. Und gibt es eine Diagnose auch, vom Zaungast-Psychologen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldstadion Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juli 2019 Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: Und gibt es eine Diagnose auch, vom Zaungast-Psychologen? Na ja meine Diagnose lautet: Vl ist a nimma lang da.✍️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Juli 2019 Waldstadion schrieb vor 1 Minute: Na ja meine Diagnose lautet: Vl ist a nimma lang da.✍️ mhm, am freitag beim spiel wirkte er noch höchst motiviert. da dachte ich mir das glatte gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Juli 2019 Waldstadion schrieb vor 4 Minuten: Na ja meine Diagnose lautet: Vl ist a nimma lang da.✍️ Vielleicht hatte er auch eine gemischte Platte Schweinernes intus. Dann bewege ich mich auch meistens eher träge. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2019 Waldstadion schrieb vor 1 Stunde: Na ja meine Diagnose lautet: Vl ist a nimma lang da.✍️ wer ist VI? verteidigerInnen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 10. Juli 2019 Hallo? Unser Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 10. Juli 2019 Könnte aber auch einfach nur "villeicht" heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldstadion Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juli 2019 schlaftablette schrieb vor 59 Minuten: Könnte aber auch einfach nur "villeicht" heißen Oder doch "vielleicht" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) Wer weiss... Die Hitze kanns ja derzeit nicht sein... bearbeitet 10. Juli 2019 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. Juli 2019 Da Pezi war ein wenig demotiviert, weil er seiner Alicee eine Louis spendieren hat müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 10. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Da Pezi war ein wenig demotiviert, weil er seiner Alicee eine Louis spendieren hat müssen. Bin ich froh, mich nicht in den untiefen von Insta rumzutreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. Juli 2019 penelopes schrieb vor 3 Minuten: Bin ich froh, mich nicht in den untiefen von Insta rumzutreiben. Jedoch wusstest du wovon ich spreche. Nehme nur die besonderen Schmankerl. Früher hast die Spieler noch im Wirtshaus getroffen, heute erfährt man einiges über Insta. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts