Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2018 Hat sich da Rene verletzt am Wochenende? Mir wäre nichts aufgefallen. War beim Röntgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 12. März 2018 LASK1965 schrieb am 12.2.2018 um 16:41 : Geb ich dir nur bedingt recht. Ich bin ein ziemlicher Wiesinger Fan, der macht seine Sache echt verdammt ordentlich und hat gegen die Austria eine blitzsaubere Partie gespielt. Da ists keine Selbstverständlichkeit, dass Ullmann sofort wieder in die Start 11 rutscht. Echt lässig, dass man sich mittlerweile über sowas ernsthafte Gedanken machen muss und das beinahe auf jeder Position. Sehr sehr cool. Gebe euch auch recht bzgl Wiesinger, jedoch ist linker Verteidiger sicher seine schlechteste Position. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. März 2018 Sportsfreund schrieb vor 38 Minuten: Gebe euch auch recht bzgl Wiesinger, jedoch ist linker Verteidiger sicher seine schlechteste Position. dafür hat er das aber bisher (ausser gegen ried im cup) immer recht gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. April 2018 weiß jemand an was rep momentan laboriert? rückschlag bei der schambeinentzündung (kam ja relativ flott wieder davon zurück) oder was neues? um den tuts mir wirklich leid. war zu saisonbeginn unser stärkster offensivspieler und geht jetzt völlig unter neben tetteh, victor und goigi. in topform wäre er sicher ein ernster konkurrent für die 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. April 2018 Much1 schrieb vor 3 Stunden: weiß jemand an was rep momentan laboriert? rückschlag bei der schambeinentzündung (kam ja relativ flott wieder davon zurück) oder was neues? um den tuts mir wirklich leid. war zu saisonbeginn unser stärkster offensivspieler und geht jetzt völlig unter neben tetteh, victor und goigi. in topform wäre er sicher ein ernster konkurrent für die 3. Innenbanddehnung im Knie. Wird wahrscheinlich noch zwei Wochen ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) Tettehs Verletzung scheint doch nicht so schlimm zu sein. Ist sogar für nächsten Donnerstag ein Thema Einriss hinterer Meniskus. Wird konservativ behandelt. bearbeitet 17. Juli 2018 von Eldoret 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2018 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Tettehs Verletzung scheint doch nicht so schlimm zu sein. Ist sogar für nächsten Donnerstag ein Thema Einriss hinterer Meniskus DANKE für die erste positive Meldung seit ca einer Woche!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2018 Eldoret schrieb vor 24 Minuten: Tettehs Verletzung scheint doch nicht so schlimm zu sein. Ist sogar für nächsten Donnerstag ein Thema Einriss hinterer Meniskus. Wird konservativ behandelt. Nach Heidenheim würde ich auch behaupten, dass wir den ganz dringend brauchen im Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Juli 2018 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Tettehs Verletzung scheint doch nicht so schlimm zu sein. Ist sogar für nächsten Donnerstag ein Thema Einriss hinterer Meniskus. Wird konservativ behandelt. konservativ behandeln heisst doch in dem fall aussitzen, daher glaub ich kaum dass das in einer woche ausheilen soll. aber schonmal gut dass er ohne op davonkam, da wäre die wartezeit allemal länger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2018 Much1 schrieb vor 6 Stunden: konservativ behandeln heisst doch in dem fall aussitzen, daher glaub ich kaum dass das in einer woche ausheilen soll. aber schonmal gut dass er ohne op davonkam, da wäre die wartezeit allemal länger. Mit "konservativ behandeln" haben wir ja schon bei Berisha ganz gute Erfahrungen gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) burnhard schrieb vor 10 Minuten: Mit "konservativ behandeln" haben wir ja schon bei Berisha ganz gute Erfahrungen gemacht... Gibts bei einem Einriss überhaupt Alternativen bei der Behandlung, als das Ganze einfach ausheilen zu lassen? bearbeitet 17. Juli 2018 von Forza LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2018 Forza LASK schrieb vor 1 Minute: Gibts bei einem Bändereinriss überhaupt Alternativen bei der Behandlung, als das Ganze einfach ausheilen zu lassen? Nein, nur kühlen, hochlagern und so schnell wie möglich mit dem dehnen beginnen, damit sich der Muskel nicht zu sehr zusammenzieht. Eventuell vor dem schlafen-gehen verbinden, damit der Muskel gestützt wird und somit die Bänder entlastet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2018 blwhask schrieb vor 2 Stunden: Nein, nur kühlen, hochlagern und so schnell wie möglich mit dem dehnen beginnen, damit sich der Muskel nicht zu sehr zusammenzieht. Eventuell vor dem schlafen-gehen verbinden, damit der Muskel gestützt wird und somit die Bänder entlastet werden. Hoppala, da kennt sich scheinbar jemand aus ... bist du vom Fach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2018 GH78 schrieb vor 16 Minuten: Hoppala, da kennt sich scheinbar jemand aus ... bist du vom Fach? Nein, aber ich war selbst fast 20 Jahre Fussballer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 17. Juli 2018 blwhask schrieb vor 45 Minuten: Nein, aber ich war selbst fast 20 Jahre Fussballer. Najooo zumindest hast a dress anghabt ;-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts