LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Dezember 2017 Eldoret schrieb vor 23 Minuten: Was hat den der Trauner? Glaub Innenband-Einriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Dezember 2017 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Glaub Innenband-Einriss wenigstens ist das nasenband noch heil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1984 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Dezember 2017 LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Glaub Innenband-Einriss Miniskus habens auf der pk gesagt. Wurde gestern operiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2017 Das heißt dann wohl, dass Luckeneder und Pogatetz die IV bilden, Wiesinger links und Holland DM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2018 Weiß jemand wie es um die rekonvaleszenten Dogan und Ullmann steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2018 Weiß jemand wie es um die rekonvaleszenten Dogan und Ullmann steht?ist Trauner auch verletzt? Den hab ich gestern glaub ich gar nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2018 Linzer1908 schrieb vor 19 Minuten: Burton1908 schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand wie es um die rekonvaleszenten Dogan und Ullmann steht? ist Trauner auch verletzt? Den hab ich gestern glaub ich gar nicht gesehen. Genau, Trauner. Den hab ich vergessen. Hätte ja eine Meniskusverletzung und wurde operiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2018 OÖN Zitat Während Gernot Trauner wieder voll einsteigt, müssen Maximilian Ullmann und Dogan Erdogan erst herangeführt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2018 (bearbeitet) Kann jemand berichten, welche Verletzung sich Victor zugezogen hat, bzw. wie schwerwiegend diese ist bzw. eingeschätzt wird? P.S.: Ok, gerade gesehen, Glasner spricht von einer Muskelverletzung. bearbeitet 27. Januar 2018 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) victor fällt wegen einer zerrung 2-3 wochen aus. geht ja gut los.... quelle: LASK auf fb edit: was war das eigentlich für eine schaßmeldung? bearbeitet 11. Februar 2018 von Petroleum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 12. Februar 2018 wie gehts ullmann und erdogan ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2018 estefano1 schrieb vor 30 Minuten: wie gehts ullmann und erdogan ? Ullmann ist wieder im Mannschaftstraining. Bei Erdogan dauerts noch vier/fünf Wochen Wobei es für beide, besonders für Erdogan, schwer wird sich gleich wieder bin die erste Elf zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Februar 2018 naja, ullmann wird denk ich nicht allzu lange brauchen bis er sich wieder reingekämpft hat. riemann und wiesinger (v.a. zweiterer) konnten ihn zwar gut ersetzen, aber ullmann ist dann doch noch einmal auf einem anderen level find ich. für dogan wirds allerdings wirklich schwer wieder an holland vorbeizukommen. der bringt unglaubliche stabilität in unser zentrum und ist mmn einer der hauptgründe dass es derzeit so gut läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Februar 2018 Much1 schrieb vor 2 Stunden: naja, ullmann wird denk ich nicht allzu lange brauchen bis er sich wieder reingekämpft hat. riemann und wiesinger (v.a. zweiterer) konnten ihn zwar gut ersetzen, aber ullmann ist dann doch noch einmal auf einem anderen level find ich. für dogan wirds allerdings wirklich schwer wieder an holland vorbeizukommen. der bringt unglaubliche stabilität in unser zentrum und ist mmn einer der hauptgründe dass es derzeit so gut läuft. Geb ich dir nur bedingt recht. Ich bin ein ziemlicher Wiesinger Fan, der macht seine Sache echt verdammt ordentlich und hat gegen die Austria eine blitzsaubere Partie gespielt. Da ists keine Selbstverständlichkeit, dass Ullmann sofort wieder in die Start 11 rutscht. Echt lässig, dass man sich mittlerweile über sowas ernsthafte Gedanken machen muss und das beinahe auf jeder Position. Sehr sehr cool. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Februar 2018 LASK1965 schrieb vor 48 Minuten: Geb ich dir nur bedingt recht. Ich bin ein ziemlicher Wiesinger Fan, der macht seine Sache echt verdammt ordentlich und hat gegen die Austria eine blitzsaubere Partie gespielt. Da ists keine Selbstverständlichkeit, dass Ullmann sofort wieder in die Start 11 rutscht. Echt lässig, dass man sich mittlerweile über sowas ernsthafte Gedanken machen muss und das beinahe auf jeder Position. Sehr sehr cool. mir daugt er auch unglaublich. kann soviele positionen richtig gut spielen, das gibts nicht oft. allerdings seh ich ullmann in normalform als LV doch klar vor wiesinger, da er offensiv einfach stärker ist und mit seinen aggressiven vorstößen ähnlich wie ranftl mächtig dampf macht. wiesinger legts da etwas konservativer an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts