Recommended Posts

V.I.P.
MaDDog90 schrieb vor einer Stunde:

R. Zulj wurde heute erfolgreich Operiert ( Nasenbeinbruch 

für Sonntag damit wohl fix kein Thema, ob sich der DO ausgeht liegt wohl auch daran wie die ihm die Maske etc liegt

von T. Lawal hab ich noch nix gehört 

Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Fallt ebenfalls aus, Dauer noch offen.

Das Dutzend an Verletzten müsste jetzt voll sein :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bauernhofkicker schrieb vor 7 Minuten:

Jungwirth fliegt mit nach Bukarest. Also ist davon auszugehen, dass Lawal länger ausfällt? Oder kann Jungwirth als Kooperationsspieler einfach switchen zwischen Admira und dem LASK? 

Jungwirth wurde als Kooperationsspieler von der Admira zurückbeordert.

Ich denke das funktioniert relativ einfach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
bauernhofkicker schrieb vor 5 Minuten:

Jungwirth fliegt mit nach Bukarest. Also ist davon auszugehen, dass Lawal länger ausfällt? Oder kann Jungwirth als Kooperationsspieler einfach switchen zwischen Admira und dem LASK? 

lawal ist im öfb-kader auf abruf nominiert, insofern denk ich schon, dass er bald wieder fit is.

obs am wochenende gegen den wac schon geht, werden wir sehen, ich rechne da aber noch mit siebenhandl, der hat ja bis jetzt auch überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ibinsneta schrieb Gerade eben:

lawal ist im öfb-kader auf abruf nominiert, insofern denk ich schon, dass er bald wieder fit is.

obs am wochenende gegen den wac schon geht, werden wir sehen, ich rechne da aber noch mit siebenhandl, der hat ja bis jetzt auch überzeugt. 

eben das hat mich auch überrascht. Aber Jungwirth wird diese Saison ja nicht mehr zur Admira zurück können? Das würde heißen, man opfert eine Saison Spielpraxis für 2 Spiele als 2er hinter Siebenhandl (der absolut überzeugt hat, keine Frage).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
bauernhofkicker schrieb vor 21 Minuten:

Aber Jungwirth wird diese Saison ja nicht mehr zur Admira zurück können?

Doch, ist Kooperationsspieler.

Edit um hinzuzufügen:
Verstehe trotzdem nicht, was das bringen soll. Den da für ein paar Wochen rauszureißen, nur dass er beim Aufwärmen mitmachen kann, wirkt schon ziemlich sinnlos. Das könnnte einer Torhüter der Amateure auch.

bearbeitet von ofkqd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ibinsneta schrieb vor 51 Minuten:

Hab Lawal gestern in der Stadt gesehen, ist ganz normal gegangen, also wird er vermutlich bald wieder zur Verfügung stehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Black Betty schrieb vor 1 Stunde:

Hab Lawal gestern in der Stadt gesehen, ist ganz normal gegangen, also wird er vermutlich bald wieder zur Verfügung stehen 

ganz normal gehen kannst nach einem Muskelfaserriss auch schnell mal wieder... belasten kannst den Fuß dann trotzdem nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
neunzehnnullacht schrieb vor 18 Stunden:

Was hat Smolcic eigentlich dass der jetzt mehrere Spiele wieder ausfällt ?

Gute Frage - hat hier irgendwer eine Info. Ist ja nicht so, dass es gerade mal ein paar Tage her ist.

Was ist eigentlich mit Horvath? Der scheint ja auch für Sonntag auszufallen. Zum Kotzen, was erstens passiert und zweitens man einfach nie irgendwelche Infos hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wir haben jetzt mit Bello und Horvath zweimal hintereinander die Situation dass die Spieler verletzungsbedingt ausgetauscht wurden und wenige Tage später wieder einsatzbereit sind. Ich finde das etwas seltsam. Der Ausfall von Horvath in Bukarest hat uns sehr weh getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag