Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2023 JochenGierlinger schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube wir in Linz sollten da den Mund nicht zu sehr ausreißen. Ich kann mich noch gut an die Zeit beim LASK erinnern, in welcher praktisch nie in erster Instanz lizenziert wurden Da hatten wir aber auch keine 60+ Mio € Schulden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 13. April 2023 Zitat Zulassung als Amateurteam eines BL-Klubs: Rapid Wien II, SK Sturm Graz II, LASK Amateure (Regionalliga Mitte) Wenn die Austria Amas die Lizenz nicht erhalten, könnte man also direkt profitieren, auch wenn ich davon ausgehe dass sowieso ein Amateurteam auf einem Abstiegsplatz landet (Und wir erst Meister werden müssen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 34 Minuten: Also halb so schlimm und mMn nicht mal schlecht wenn man da genauer hinsieht. Vermutlich möchte man so nur ein zweites Werner Austria verhindern. bearbeitet 13. April 2023 von Hörschinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 13. April 2023 hariASK schrieb vor 27 Minuten: Wenn die Austria Amas die Lizenz nicht erhalten, könnte man also direkt profitieren, auch wenn ich davon ausgehe dass sowieso ein Amateurteam auf einem Abstiegsplatz landet (Und wir erst Meister werden müssen). Wir würden nicht direkt profitieren. Die Amas müssen Erster werden um aufzusteigen. Da ändert sich nix. Die letzten 3 der 2ten Liga steigen ab. Ausgenommen unsere Amateure steigen auf und es befindet sich kein Amateur Team unten den letzten 3, dann steigen die letzten beiden und das schlechtes platzierte Amateurteam ab. Wenn die Austria keine Lizenz bekommt, gibt es denk ich mal nur einen Absteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. April 2023 Der Lehrer schrieb vor 1 Minute: Wir würden nicht direkt profitieren. Die Amas müssen Erster werden um aufzusteigen. Da ändert sich nix. Die letzten 3 der 2ten Liga steigen ab. Ausgenommen unsere Amateure steigen auf und es befindet sich kein Amateur Team unten den letzten 3, dann steigen die letzten beiden und das schlechtes platzierte Amateurteam ab. Wenn die Austria keine Lizenz bekommt, gibt es denk ich mal nur einen Absteiger. nein gegen die spielst dann ein relegationsspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten: nein gegen die spielst dann ein relegationsspiel Danke, habs grad auch gelesen. Dann Entschuldigung für meinen Post bearbeitet 13. April 2023 von Der Lehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. April 2024 Zitat Lizenz verweigert: LASK (personell) Zulassung erteilt: LASK Ich kann das alles nicht mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 12. April 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 12. April 2024 Es reichert eigentlich für heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2024 Und wir haben die Lizenz haaaallelujaaaaah - Oh wait! Gruber du Voitrottl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 12. April 2024 Jetzt wurde man also Opfer einer willkürlichen Entscheidung. Wie unangenehm. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 12. April 2024 (bearbeitet) Ich dachte man hat immer alles ganz ordnungsgemäß gemeldet? Oder nur ein Strohmann und die Lizenz wurde aus anderen Gründen verweigert? bearbeitet 12. April 2024 von hariASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2024 Der LASK schafft es echt, gleich mehrere Elfmeter für die heutigen Proteste aufzulegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. April 2024 Zitat Es ist daher völlig unbegreiflich und willkürlich, dass der Senat 5 eine solche Entscheidung getroffen hat. Da wir jegliche Anforderungen erfüllen,… was für Dilettanten, Sageder wird sich (zurecht) eines grinsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 12. April 2024 Die Sageder Entlassung bzw der offen zu schau gestellte dilletantismus der Vereinsführung bei der Nachbesetzung ist wohl das größte Eigentor das Gruber und Co aktuell fabrizieren konnte. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts