Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Offensiv leider wieder viel zu wenig ! Mit den 3 Einwechslungen war es dann etwas besser ! Ohne dem tollen Schuss von Weber wären wir wieder als Verlierer vom Platz gegangen !! Um so bitter dass Schicker zum Schluss knapp im Abseits stand ... Kerschbaumer ist eine tolle Verstärkung !!! bearbeitet 22. Februar 2015 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 Offensiv leider wieder viel zu wenig ! Mit den 3 Einwechslungen war es dann etwas besser ! Ohne dem tollen Schuss von Weber wären wir wieder als Verlierer vom Platz gegangen !! Um so bitter dass Schicker zum Schluss knapp im Abseits stand ... Kerschbaumer ist eine tolle Verstärkung !!! und wenn wir gegen altach die chancen nützen, gewinnen wir - hätti wari - ist halt so! san ma froh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 weber gibt im interview zu dass der schuss abgrissen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. Februar 2015 Zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder im Stadion gewesen. Ich war zufrieden. Offenbarung war es keine aber sehr ok von den Buben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 Wichtiger Punkt, nachdem auch Neustadt und Ried gepunktet hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 22. Februar 2015 Weil`s so schön war noch einmal zum anschauen http://www.laola1.tv/en-int/video/fc-admira-wacker-modling-sk-rapid-wien-1-1-74/301346.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 22. Februar 2015 nichts gegen Ouedraogo aber eine gelbe Karte hätte er sich heute allemal verdient - weniger aufgrund der Brutalität der Vergehen, als wegen der Summe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. Februar 2015 weber gibt im interview zu dass der schuss abgrissen war wo wollt er hin spielen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 23. Februar 2015 wo wollt er hin spielen??? ? Er wollte vielleicht nicht so treffen, aber der Schuss geht klar iR Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 23. Februar 2015 Gratulation! Kuttin stark! Tolle kämpferische Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Februar 2015 nichts gegen Ouedraogo aber eine gelbe Karte hätte er sich heute allemal verdient - weniger aufgrund der Brutalität der Vergehen, als wegen der Summe Der Summe wovon? Der Rempler, die die Grünen bei jedem Zweikampf ausgeteilt haben? Der Summe von Fans, die das meinen? Sako spielt sehr körperbetont, ja, dafür hat er schon überproportional viele gelbe Karten bekommen, nur weil er in einen Zweikampf gegangen ist. Gestern war kein einziges Foul von ihm dabei, für das man eine gelbe Karte hätte rechtfertigen können. Deshalb hat er auch keine bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Eisner gestern übrigens im ganzen schwer ok,...einzig dass er beric die 2te gelbe zeigen wollt und dann mit blick auf die rückennummer die karte wieder zurückgesteckt hat war unguat,...sonst aber fehlerfrei mMn bearbeitet 23. Februar 2015 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. Februar 2015 Eisner gestern übrigens im ganzen schwer ok,...einzig dass er beric die 2te gelbe zeigen wollt und dann mit blick auf die rückennummer die karte wieder zurückgesteckt hat war unguat,...sonst aber fehlerfrei mMn stimmt, war zwar zeitweise ein ziemliches geremple seitens der Rapidler, aber im großen und ganzen war er unauffällig, was für einen Schiri positiv ist das mit der Gelben hab ich nicht mitbekommen, sollte es wirklich so sein eig eine Frechheit gelb ist gelb egal ob man schon eine hat oder nicht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 23. Februar 2015 stimmt, war zwar zeitweise ein ziemliches geremple seitens der Rapidler, aber im großen und ganzen war er unauffällig, was für einen Schiri positiv ist das mit der Gelben hab ich nicht mitbekommen, sollte es wirklich so sein eig eine Frechheit gelb ist gelb egal ob man schon eine hat oder nicht!!!! naja, da kommts immer drauf an, ich würde da eher auf das Wort "Fingerspitzengefühl" hinweisen. Wenn er in dem Match wirklich schon mehrere Male trotz Gelb ungut aufgefallen ist, dann würd ich über Gelb-Rot nachdenken. Aber dann sofort wegen einem Pimpal-Vergehen gelb-rot zeigen, wäre auch nicht das Richtige. mir wäre viel wichtiger, dass man endlich die Dreifachbestrafung abschafft, sprich Elfmeter, Rote Karte und Sperre in dem nächsten Spiel. das ist einfach nicht mehr zeitgemäß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2015 naja, da kommts immer drauf an, ich würde da eher auf das Wort "Fingerspitzengefühl" hinweisen. Wenn er in dem Match wirklich schon mehrere Male trotz Gelb ungut aufgefallen ist, dann würd ich über Gelb-Rot nachdenken. Aber dann sofort wegen einem Pimpal-Vergehen gelb-rot zeigen, wäre auch nicht das Richtige. mir wäre viel wichtiger, dass man endlich die Dreifachbestrafung abschafft, sprich Elfmeter, Rote Karte und Sperre in dem nächsten Spiel. das ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Warum? Was hat sich am eigentlichen fussballspiel in den letzten 120 jahren geändert? Selber unnötiger scheiß wie eine blaue karte, der videobeweis oder der 4te wechsel,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts