Long Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 Gb hat fertig schön wärs ,, Problem ist wer soll ihm nachfolgen bei Ogris bin ich skeptisch auch wenns eigentlich nur noch besser gehn sollte .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Februar 2015 Welche wäre das denn gewesen? das tor vom wac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Februar 2015 Genau, DER war heut unser Sargnagel. nicht heute, immer. der ist und bleibt scheiße! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Auer kommentiert, oder? Konrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Februar 2015 So jetzt wirds Zeit fürs 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 Wenns sowas heut gibt is Shikov noch einer der besten heut.Defensiv haben wir in 86. Minuten 2 Chancen zugelassen und fast keine gefährlichen Konter dem Wac zugestanden was ja eigentlich ihre grösste Stärke offensiv ist. Aber was wir offensiv fabrizieren ist ein Wahnsinn 0!!! Durchsetzungsvermögen selbst Gogo ist kaum zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar 2015 Baumgartner hat jetzt noch genau 45 Minuten Zeit mich zu überzeugen, das er Trainer bleiben soll. Chance vertan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 15. Februar 2015 Mannschaft kämpft aber bis zum Schluss, muss man ihr hoch anrechnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2015 das tor vom wac Ah, Du meinst beide Mannschaften, ich glaub WAC hatte noch eine Halbchance von links. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2015 So jetzt wirds Zeit fürs 1-1 Als neutraler Zuschauer: Dass muss ein Eigentor werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natter Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Februar 2015 Bankrotterklärung...mehr fällt mir dazu nicht ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Defensiv haben wir in 86. Minuten 2 Chancen zugelassen und fast keine gefährlichen Konter dem Wac zugestanden was ja eigentlich ihre grösste Stärke offensiv ist. Aber was wir offensiv fabrizieren ist ein Wahnsinn 0!!! Durchsetzungsvermögen selbst Gogo ist kaum zu sehen. Aber genau beim einen Tor ein Defensivverhalten dass einen das Kotzen kommt, wegen so einen Tor zu verlieren auch hart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Februar 2015 Defensiv haben wir in 86. Minuten 2 Chancen zugelassen und fast keine gefährlichen Konter dem Wac zugestanden was ja eigentlich ihre grösste Stärke offensiv ist. Aber was wir offensiv fabrizieren ist ein Wahnsinn 0!!! Durchsetzungsvermögen selbst Gogo ist kaum zu sehen. Sutti und Rotpuller waren hinten aber eher Katastrophe, Koch irgendwie ok und Shikov sowas wie gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Februar 2015 Erschütternd ist auch die Körpersprache vom "Kapitän" Suttner. Das rundet das Bild perfekt ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 Die beiden Teams überbieten sich offensiv gegenseitig an Harmlosigkeit, unfassbarNormalerweise darf's da keinen Sieger geben Wac nur aufs zerstören aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts