Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Februar 2015 Niedriger als die ersten beiden Partien gegen den WAC verloren. Austria im Aufwind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 Bankrotterklärung...mehr fällt mir dazu nicht ein.This 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. Februar 2015 Kühbauer du elendige.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 Sutti und Rotpuller waren hinten aber eher Katastrophe, Koch irgendwie ok und Shikov sowas wie gut.Sagt dann eh alles das man trotzdem nix zulässt obwohl nur Sikov gut war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2015 Wir sind im Aufwind - wir haben diesmal nur 1 Tor gegen den WAC bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2015 Normalerweise darf's da keinen Sieger geben Wac nur aufs zerstören aus. Sehe ich auch so - einen Abwehrfehler hatten wir, ansonsten haben wir genau nichts zugelassen. Offensiv - und da bleibe ich schon bei meiner Herbstdiagnose - fehlt es einfach an Qualität. Und die ist mit dem Abgang von Damari sicher nicht besser geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Februar 2015 wen interessiert das? scheiß auf die schiheinis!Du bist auch ein eher schlichtes Gemüt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. Februar 2015 Niedriger als die ersten beiden Partien gegen den WAC verloren. Austria im Aufwind. Geh scheissen. Provozieren kannst deine Mama. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 15. Februar 2015 weil du den test gegen laibach nicht gesehen hast, der hat mir die augen geöffnet, trotz 5:0nach diesem match kann ich altach kaum erwarten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 15. Februar 2015 Geh scheissen. Provozieren kannst deine Mama. Du bist auch a lustiger. Oder nur frustriert ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar 2015 Tja RB hat das Niveau der Liga ordentlich gehoben, WAC auf Platz 2, Armutszeugnis für die ganze Liga. Was hat das mit RB zu tun?Das ihr nicht einmal Elfer schießen könnt liegt nicht an uns!oder das wir jeden Verein mit Geld versorgen das sie nicht zusperren müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar 2015 Mir tun alle Leid die da extra nach Kärnten gefahren sind.Sind zum Glück eh nicht viele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 Sehe ich auch so - einen Abwehrfehler hatten wir, ansonsten haben wir genau nichts zugelassen. Offensiv - und da bleibe ich schon bei meiner Herbstdiagnose - fehlt es einfach an Qualität. Und die ist mit dem Abgang von Damari sicher nicht besser geworden. Eh.Die Offensiv einfach ein Totalausfall das Spiel im letzten Drittel war einfach skandalös ich glaub jedes 1 gegen 1 wurde verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Februar 2015 Du bist auch ein eher schlichtes Gemüt oder? und du eher ein trottel oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Februar 2015 Andi Ogris! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts