Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 Also ich find das ganz ok bisher. gegen 8 Gegenspieler ist das armselig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 14. Februar 2015 lol Wenn zwei bis drei irreguläre Tore für dich kein Beschiss sind..Aber ich gönns euch eh, wenn es bei euch mal wieder nicht läuft und das grosse Sudern anfängt und alles und jeder schlecht ist, wirds für mich genauso lustig, wie für dich gerade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Februar 2015 Schaub macht mich auch zu Beginn der Rückrunde fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Februar 2015 gegen 8 Gegenspieler ist das armselig. In der Partie ist einfach die Luft draussen. Wir werden hier jetzt kein Feuerwerk abziehen und ich behaupte, dass das auch richtig so ist. Dennoch werden wir noch zu Chancen kommen und noch ein zwei Tore nach legen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Am schönsten bleibt der Konkurrenz-Thread bei den Rosanen, ein Genuss heute wieder. Soviel Dummheit, Hass und Unwissenheit auf einen Haufen findet man selten - abgesehen davon würde sich jede 9/11 Community über so viele Verschwörungstheorien freuen. Leider fehlt es an fundamentalen wie Regelkunde um die Situationen überhaupt bewerten zu können, das hindert dort aber keinen seinen Senf dazu zu geben! Fazit: empfehlenswert Ansonsten muss man den Rindern für Ihr defensiv verhalten danken, aus dem Spiel passiert wenig, und dann dem sicheren 3:0 wird sich das nicht mehr massiv steigern! bearbeitet 14. Februar 2015 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 Wenn zwei bis drei irreguläre Tore für dich kein Beschiss sind.. Aber ich gönns euch eh, wenn es bei euch mal wieder nicht läuft und das grosse Sudern anfängt und alles und jeder schlecht ist, wirds für mich genauso lustig, wie für dich gerade. "zwei bis drei" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 In der Partie ist einfach die Luft draussen. Wir werden hier jetzt kein Feuerwerk abziehen und ich behaupte, dass das auch richtig so ist. Dennoch werden wir noch zu Chancen kommen und noch ein zwei Tore nach legen. so knapp wie die Liga ist, könnte am Ende durchaus das Torverhältnis den Ausschlag geben. Diesbezüglich lässt man heute eine große Chance aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 Schwer einzuschätzen wo wir stehen, als die Rieder noch vollzählig waren haben wir nicht sonderlich gut ausgesehen. Petsos macht da weiter wo er aufgehört hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2015 Ich denke nicht, dass wir aus dem Spiel gegen 11 Rieder heute ein Tor gemacht hätten... Und das erschreckt mich ein wenig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Februar 2015 Steff ist unzufrieden und deutet sie sollen weiter vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Februar 2015 Wenn zwei bis drei irreguläre Tore für dich kein Beschiss sind.. Aber ich gönns euch eh, wenn es bei euch mal wieder nicht läuft und das grosse Sudern anfängt und alles und jeder schlecht ist, wirds für mich genauso lustig, wie für dich gerade. wenn man ein Verein mit hohen Ansprüchen ist wird halt gesudert, amüsier dich ruhig darüber. Einem Ried Fan sind Erfolge ja fremd insofern kein Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2015 ma, der unverständige blick und das Handzeichen, dazu lippen gelesen "geht's vor ...!" - steff bitte einwechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Februar 2015 so knapp wie die Liga ist, könnte am Ende durchaus das Torverhältnis den Ausschlag geben. Diesbezüglich lässt man heute eine große Chance aus. Dennoch ist es das erst Spiel im Frühjahr und wir sind gegen 2 weniger 3 Tore voran. Sicher wären Hochkaräter im Minutentakt schön aber das passt schon. Schobesberger soll rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2015 ma, der unverständige blick und das Handzeichen, dazu lippen gelesen "geht's vor ...!" - steff bitte einwechseln Der soll nur mal ganz gesund werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 uh schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts