Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 19. April 2015 1.) The Elder Scrolls - Skyrim 2.) Assassins Creed II 3.) Last of us 4.) Kane & Lynch (aber nur Teil 1, Teil 2 war ein Müll) 5.) Resident Evil Deadly Silence 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. April 2015 Interessanter thread. Hier meine Reihung ohne Wertung. Waren alle Spiele auf ihre Art ziemlich geil. Hab aber schon paar Jahre nix mehr gespielt. Es reizt mich einfach nichts. 1.) Indianapolis 500 2.) Anstoß 1 3.) Grand Prix 2 4.) Duke Nukem 3D (das erste Spiel, das wir in den 90er Jahren übers Netzwerk gespielt haben ) 5.) Counter Strike (Beta 1 bis Version 1.6) Auch cool: Maniac Mansion, Kick off, Rainbow Island, Grand Prix Legends, Bundesliga Manager (der Erste) und viele andere Spiele, die ich entweder ganz oder deren Namen ich vergessen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. April 2015 Ohne Reihung: Ratchet&Clank 1 The Last Of Us GTA San Andreas TOCA2 Bundesliga Manager X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) GTA V schafft es mit den Heists wohl auch in die Top 5 bei mir, kA was ich dafür streichen sollt... Videospiele bearbeitet 21. April 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. April 2015 Fifa 98 GTA Vice City Kicker Fußballmanager Indiana Jones and the Fate of Atlantis Age of empires II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2015 Ohne Reihung:- Final Fantasy 12 - Anstoß 3 (Zu jung um das damals wirklich zu checken, aber alleine das Trainingslager in Do Ping sind ) - Monster Hunter (Freedom Unite am PC ) - Metal Gear (muss die Serie nehmen, könnte mich nie auf eines festlegen) - Civilization (2 war ein Traum, 5 mit allen Add-Ons ebenfalls ) 5 sind viel zu wenige, wenn ich noch an Driver 1, Quake 3, Gran Turismo 2 und 4, Stronghold, Diablo 2, CoD MW2, Tekken denke, und jetzt hab ich noch nichtmal angefangen mich an meine NES Spiele zu erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) - Anstoß 3 (Zu jung um das damals wirklich zu checken, aber alleine das Trainingslager in Do Ping sind ) nicht zu vergessen die geldkoffer spende aber auch die animationen der gesichter bei vertrags abläufen ist so ziemlich das beste was es gab und leider nicht mehr gibt in den neueren manager spiele die halbzeit ansprachen vertont waren saugeil. auch die chillige hintergrund "musik" war sehr sehr geil. auch der erste manager der eine art sim city beinhaltet hatte da war ich stundenlang am bauen mit parks, kirche, straße etc. schade das soetwas in der form nicht mehr gibt bearbeitet 22. April 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2015 nicht zu vergessen die geldkoffer spende aber auch die animationen der gesichter bei vertrags abläufen ist so ziemlich das beste was es gab und leider nicht mehr gibt in den neueren manager spiele die halbzeit ansprachen vertont waren saugeil. auch die chillige hintergrund "musik" war sehr sehr geil. auch der erste manager der eine art sim city beinhaltet hatte da war ich stundenlang am bauen mit parks, kirche, straße etc. schade das soetwas in der form nicht mehr gibt Anstoß 1 kann ich zwar nicht mitreden, ansonsten vollste Zustimmung! derzeit Spiel ich den FM13, weil... Jo weil es halt ned viel anderes gibt (Football Manager hab ich mich noch nich. Beschäftigt) Über Anstoß könnte ich noch Stundenlang schwärmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. April 2015 Age of Empires 2 Diablo 2+ LoD GTA 5 Pokemon Super Mario 64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. April 2015 Fifa GTA San Andreas Hitman Siedler III Sim City 3000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. April 2015 Eines der besten Spiele ever in meinen Augen war Mafia 1, wie gerne hätte ich davon ein Remake mit heutiger Technik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) ich fasse mal etwas zusammen... day of the tentacle / monkey island 1-3 / indiana jones an the fate of atlantis total war civilisation / colonisation heroes of might and magic jagged alliance und sicher jede menge vergessen ok, so als weitere erwähnungen..... mafia (1) diablo (2) age of empires (2) starcraft warcraft sim city mario kart bearbeitet 22. April 2015 von Diamondback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. April 2015 Eines der besten Spiele ever in meinen Augen war Mafia 1, wie gerne hätte ich davon ein Remake mit heutiger Technik der endkampf im Nachbau des kunsthistorischen Museums 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 23. April 2015 Eines der besten Spiele ever in meinen Augen war Mafia 1, wie gerne hätte ich davon ein Remake mit heutiger Technik Mafia 1 war so lange Zeit mein Lieblingsspiel. Das war echt jede Minute spannend. Ich fand die letzte Mission mit dem Abspann sehr gut gemacht. Sollte ich vielleicht wieder mal einlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. April 2015 der endkampf im Nachbau des kunsthistorischen Museums Da bin ich erst Jahre später drauf gekommen ^^ Ich hab mir damals immer gedacht, das kommt mir so bekannt vor, schaut aus wies Kunsthistorische irgendwie, aber hab nie geglaubt dass sies wirklich nachgebaut hätten bis ichs mal wo gelesen hab in einem Interview Mafia 1 war so lange Zeit mein Lieblingsspiel. Das war echt jede Minute spannend. Ich fand die letzte Mission mit dem Abspann sehr gut gemacht. Sollte ich vielleicht wieder mal einlegen Jop, an der ganzen Geschichte könnten sich viele heutige Spiele was abschneiden, man sieht zwar bei youtube dass es natürlich etwas antiquitiert ist, besonders bei der Steuerung teils aber für ein 13 Jahre altes Spiel noch immer sehr gut spielbar Grad das Autorennen machte mich wahnsinnig damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts