PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2015 Was soll eigentlich etwas "Übernatürliches" sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2015 Was soll eigentlich etwas "Übernatürliches" sein? Was mehr als natürlich ist natürlich. Klee mit drei Blättern ist natürlich. Der mit vier ist dann übernatürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Februar 2015 Was mehr als natürlich ist natürlich. Klee mit drei Blättern ist natürlich. Der mit vier ist dann übernatürlich. ob "er" das nun verstanden hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Februar 2015 aber daran können sich halt nur ASB archivare und Bibliothekare erinnern du hast den valdi in deiner aufzählung vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2015 Was soll eigentlich etwas "Übernatürliches" sein? da stellt sich bei mir die frage ob es, außer im fak channel, unternatürliches gibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2015 Was mehr als natürlich ist natürlich. Klee mit drei Blättern ist natürlich. Der mit vier ist dann übernatürlich. Also eigentlich was extrem, also total natürliches. Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. Februar 2015 hat zwar nicht wirklich was mit übernatürlichen zu tun aber ich hatte schon desöfteren deja-vu erlebnisse wo ich mir einfach sicher war, dass ich gewisse situationen/bilder schon mal irgendwo erlebt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Februar 2015 hat zwar nicht wirklich was mit übernatürlichen zu tun aber ich hatte schon desöfteren deja-vu erlebnisse wo ich mir einfach sicher war, dass ich gewisse situationen/bilder schon mal irgendwo erlebt habRegelmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. Februar 2015 ich komm oft mitten in der Situation drauf "he, das is ja ein deja-vu. als nächstes passiert XY" und dann passiert wirklich XY. hm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) ich komm oft mitten in der Situation drauf "he, das is ja ein deja-vu. als nächstes passiert XY" und dann passiert wirklich XY. hm. jop genau das mein ich ich hör z.b. meinen arbeitskollegen beim reden zu, denk mir "irgendwie hab ich genau den dialog schon mal gehört", und genau in dem moment weiß ich auch, was ich in den nächsten bruchteilen einer sekunde z.b. mit den augen seh, wenn ich aus dem fenster oder sonst wohin schau bearbeitet 10. Februar 2015 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. Februar 2015 hat zwar nicht wirklich was mit übernatürlichen zu tun aber ich hatte schon desöfteren deja-vu erlebnisse wo ich mir einfach sicher war, dass ich gewisse situationen/bilder schon mal irgendwo erlebt hab Geht mit auch so hatte mal eine Zeit, in der ich immer um 22:22, 0:00, 13:13, etc auf die Uhr geschaut habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Februar 2015 ich komm oft mitten in der Situation drauf "he, das is ja ein deja-vu. als nächstes passiert XY" und dann passiert wirklich XY. hm. Ein Déjà-vu tritt beim gesunden Menschen vereinzelt spontan, im Zustand der Erschöpfung oder bei Vergiftungen (vor allem mit Nervengiften wie Ethanol oder halluzinogenen Drogen) http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A9j%C3%A0-vu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Februar 2015 Geht mit auch so hatte mal eine Zeit, in der ich immer um 22:22, 0:00, 13:13, etc auf die Uhr geschaut habe. Hat ich auch aber das ist relativ einfach erklärt.. du schaust mti Sicherheit öfters auf die Uhr aber eben diese Zahlen bleiben hängen. Zumindest bei mir so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Februar 2015 jop genau das mein ich ich hör z.b. meinen arbeitskollegen beim reden zu, denk mir "irgendwie hab ich genau den dialog schon mal gehört", und genau in dem moment weiß ich auch, was ich in den nächsten bruchteilen einer sekunde z.b. mit den augen seh, wenn ich aus dem fenster oder sonst wohin schau Dejavus hab ich oft, ich denk mir dann immer, dass ich dieses Bild schon einmal im Kopf hatte. passierte mir früher jedoch öfters als jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts