Schoergi1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Habe gestern wieder bei einer Freundin übernachtet, welche direkt neben dem Friedhof wohnt. Sie sagt auch, dass sie jede nacht zwische 2 und 3 uhr munter wird (kirchenglocken läuten alle 15minuten). Gestern gingen wir das erste mal gemeinsam vor 2uhr nachts schlafen. Kurioserweise, wachten wir beide zeitgleich zwischen 2 und 3 uhr auf. Aber war nichts aussergewöhnliches. Anderes thema: Ich hatte mal eine Schlafstarre und hab da im Raum einen Mann vor mir stehen sehen. War richtig schlimm. Hab folgendes gefunden: Die spirituelle Forschung der SSRF über Schlaflähmung zeigt, dass einer der Hauptgründe dieses Phänomens ein Angriff von negativen Wesenheiten (Geistern, Dämonen, Teufeln, usw.) ist. Quelle: http://www.spiritualresearchfoundation.org/de/schlafparalyse-schlafl%C3%A4hmung Ahhhhh hilfe. Grusel grusel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Fuck. Hört sich arg an. Kommst klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Habe gestern wieder bei einer Freundin übernachtet, welche direkt neben dem Friedhof wohnt. Sie sagt auch, dass sie jede nacht zwische 2 und 3 uhr munter wird (kirchenglocken läuten alle 15minuten). Gestern gingen wir das erste mal gemeinsam vor 2uhr nachts schlafen. Kurioserweise, wachten wir beide zeitgleich zwischen 2 und 3 uhr auf. Aber war nichts aussergewöhnliches. Anderes thema: Ich hatte mal eine Schlafstarre und hab da im Raum einen Mann vor mir stehen sehen. War richtig schlimm. Hab folgendes gefunden: Quelle: http://www.spiritualresearchfoundation.org/de/schlafparalyse-schlaflähmung Ahhhhh hilfe. Grusel grusel Scheiße. Mir wär lieber, ein Rapidfan hätte das geschrieben. :-) bearbeitet 8. Februar 2015 von Lurker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Fuck. Hört sich arg an. Kommst klar? Nein. Aber lt. der geposteten webside muss ich ein Gottsuchender werden, dann sinkt die Warscheinlichkeit, dass mich Hexer aus der 4.Höllenregion mit einem Opferfeuer Ritual angreifen. Wenigstens hab ich jetzt einen Lebensaufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Surfe in allmystery.de herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Allmystery Hat mir früher einige lange Abende verschönert, war immer ein Traum dort rumzustöbern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Jetzt erzählt mal von euren übernatürlichen Begegnungen oder Erfahrungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Jetzt erzählt mal von euren übernatürlichen Begegnungen oder Erfahrungen. Ich mach mich täglich auf den Weg zum weissen Thron, um einen Dämon zur Welt zu bringen. Ansonsten hab ich keine Erfahrungen mit dem Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Habe gestern wieder bei einer Freundin übernachtet, Um irgendwas zu diesem Thema sagen zu können, brauchen wir erstmal Bilder von der Freundin. bearbeitet 8. Februar 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Sehr interessanter Thread wie ich finde. Vor geraumer Zeit wollte ich mich nach der Arbeit in mein Auto setzen, um wie gewohnt nach Hause zu fahren. Plötzlich sah ich eine unnatürlich blasse Frau mit schwarzer Kleidung ungefähr fünf Meter entfernt von mir stehen, die ein anderes Auto aufzusperren schien. Ich schaute aufgrund einer Nachricht, die ich erhielt kurz auf mein Handy. Als mein Blick gleich darauf wieder in Richtung des anderes Autos wanderte, war die Frau plötzlich verschwunden. Sofort stieg ich aus um zu sehen, wohin die unnatürlich aussehende Dame hingekommen sein könnte, doch sie schien verschwunden zu sein. Ich persönlich bin grundsätzlich in Bezug auf das Thema Esoterik sehr empfänglich. Habe in der Vergangenheit auch mit einer Frau gesprochen, die mit Engeln geredet hat und der festen Überzeugung war, dass jeder Mensch über einen persönlichen Engel ab seiner Seite verfügt, was ich für sehr faszinierend hielt. Selbstverständlich mag Esoterik für einige Leute reinster Humbug sein. Ich setzte mich aber gerne damit auseinander. bearbeitet 8. Februar 2015 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 nette schleichwerbung für allmystery. rip derp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 das Thema bringt nix wenn 99% der Menschen, Wissenschaftler sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Jetzt erzählt mal von euren übernatürlichen Begegnungen oder Erfahrungen. Ich kenn jemanden, der ganz fest an Gott geglaubt und dann durch seine Hilfe bei FIFA gewonnen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Hab noch nix übernatürliches erlebt bzw gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts