Geister & Übernatürliches

Schoergi1987

Recommended Posts

ASB-Messias

Habe gestern wieder bei einer Freundin übernachtet, welche direkt neben dem Friedhof wohnt.

Sie sagt auch, dass sie jede nacht zwische 2 und 3 uhr munter wird (kirchenglocken läuten alle 15minuten).

Gestern gingen wir das erste mal gemeinsam vor 2uhr nachts schlafen.

Kurioserweise, wachten wir beide zeitgleich zwischen 2 und 3 uhr auf.

Aber war nichts aussergewöhnliches.

Anderes thema:

Ich hatte mal eine Schlafstarre und hab da im Raum einen Mann vor mir stehen sehen. War richtig schlimm.

Hab folgendes gefunden:

Die spirituelle Forschung der SSRF über Schlaflähmung zeigt, dass einer der Hauptgründe dieses Phänomens ein Angriff von negativen Wesenheiten (Geistern, Dämonen, Teufeln, usw.) ist.

Quelle: http://www.spiritualresearchfoundation.org/de/schlafparalyse-schlafl%C3%A4hmung

Ahhhhh hilfe. Grusel grusel

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Habe gestern wieder bei einer Freundin übernachtet, welche direkt neben dem Friedhof wohnt.

Sie sagt auch, dass sie jede nacht zwische 2 und 3 uhr munter wird (kirchenglocken läuten alle 15minuten).

Gestern gingen wir das erste mal gemeinsam vor 2uhr nachts schlafen.

Kurioserweise, wachten wir beide zeitgleich zwischen 2 und 3 uhr auf.

Aber war nichts aussergewöhnliches.

Anderes thema:

Ich hatte mal eine Schlafstarre und hab da im Raum einen Mann vor mir stehen sehen. War richtig schlimm.

Hab folgendes gefunden:

Quelle: http://www.spiritualresearchfoundation.org/de/schlafparalyse-schlaflähmung

Ahhhhh hilfe. Grusel grusel

:D

Scheiße. Mir wär lieber, ein Rapidfan hätte das geschrieben. :-)

bearbeitet von Lurker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Fuck. Hört sich arg an. Kommst klar?

Nein. Aber lt. der geposteten webside muss ich ein Gottsuchender werden, dann sinkt die Warscheinlichkeit, dass mich Hexer aus der 4.Höllenregion mit einem Opferfeuer Ritual angreifen.

Wenigstens hab ich jetzt einen Lebensaufgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Jetzt erzählt mal von euren übernatürlichen Begegnungen oder Erfahrungen.

Ich mach mich täglich auf den Weg zum weissen Thron, um einen Dämon zur Welt zu bringen. Ansonsten hab ich keine Erfahrungen mit dem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Sehr interessanter Thread wie ich finde. Vor geraumer Zeit wollte ich mich nach der Arbeit in mein Auto setzen, um wie gewohnt nach Hause zu fahren.

Plötzlich sah ich eine unnatürlich blasse Frau mit schwarzer Kleidung ungefähr fünf Meter entfernt von mir stehen, die ein anderes Auto aufzusperren schien. Ich schaute aufgrund einer Nachricht, die ich erhielt kurz auf mein Handy.

Als mein Blick gleich darauf wieder in Richtung des anderes Autos wanderte, war die Frau plötzlich verschwunden. Sofort stieg ich aus um zu sehen, wohin die unnatürlich aussehende Dame hingekommen sein könnte, doch sie schien verschwunden zu sein.

Ich persönlich bin grundsätzlich in Bezug auf das Thema Esoterik sehr empfänglich. Habe in der Vergangenheit auch mit einer Frau gesprochen, die mit Engeln geredet hat und der festen Überzeugung war, dass jeder Mensch über einen persönlichen Engel ab seiner Seite verfügt, was ich für sehr faszinierend hielt.

Selbstverständlich mag Esoterik für einige Leute reinster Humbug sein. Ich setzte mich aber gerne damit auseinander.

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag