fenix навсегда Geschrieben 15. Juni 2022 FleXx schrieb vor einer Stunde: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wieso bist du da dir so sicher? - Vl taucht sie ab? Oder sie war auch bei BrBa auf Sauls Seite, nur hatten wir sie nie gesehen. Und jetzt sieht man in den letzten Folgen von BCS die Sichtweise der Kim Wexler - dass wäre cool! Spoiler Wäre wünschenswert! Aber es haben noch nicht allzu viele Figuren den Ausstieg ohne Tod geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juni 2022 Spoiler Kim ist während Breaking Bad irgendwo in der Karibik und betreibt die "Ice Station Zebra Associates" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2022 als breaking bad fan war das schon länger auf der liste, aber habe mir nie den letzten ruck gegeben. gestern nach der 1. folge muss ich mir vorwürfe machen, weils einfach grenzgenial ist bin schon gespannt wie es weitergeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. Juli 2022 Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: als breaking bad fan war das schon länger auf der liste, aber habe mir nie den letzten ruck gegeben. gestern nach der 1. folge muss ich mir vorwürfe machen, weils einfach grenzgenial ist bin schon gespannt wie es weitergeht. Kluge Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2022 FleXx schrieb vor 12 Minuten: Kluge Entscheidung jetzt check ich auch endlich deinen ava also wenn du das sagst muss ja was dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juli 2022 Nicht vergessen. Es geht wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2022 Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Nicht vergessen. Es geht wieder los gibts eine 7.staffel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juli 2022 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 52 Minuten: gibts eine 7.staffel? Wöchentlich eine Folge von Teil 2 der sechsten (und letzten) Staffel. Und was für ein Start Spoiler auch wenn Gus normalerweise nie aus der Situation lebend rauskommen darf. bearbeitet 12. Juli 2022 von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. Juli 2022 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 42 Minuten: Wöchentlich eine Folge von Teil 2 der sechsten (und letzten) Staffel. Und was für ein Start Inhalt unsichtbar machen auch wenn Gus normalerweise nie aus der Situation lebend rauskommen darf. Spoiler Gut, dass Gus irgendwie aus der Situation lebend davon kommt war klar. Das Lalo sterben wird, war auch klar. Das es gleich in der ersten Folge passiert finde ich gut. Das Erzähltempo muss einfach für's Finale hoch bleiben. Das er durch Gus stirbt, hätte ich nicht erwartet. Wenn dann durch Mike's Hand. Hier hat mich Vince G. und sein Team wieder auf eine falsche Fährte gelockt. Gefällt mir. War eine super Auftaktfolge, die wie im Flug vergangen ist. Mittagspause sinnvoll genutzt. Kann's kaum noch erwarten. Würde am liebsten alles aufeinmal gleich durch bingen bearbeitet 12. Juli 2022 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2022 FleXx schrieb vor 37 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Gut, dass Gus irgendwie aus der Situation lebend davon kommt war klar. Das Lalo sterben wird, war auch klar. Das es gleich in der ersten Folge passiert finde ich gut. Das Erzähltempo muss einfach für's Finale hoch bleiben. Das er durch Gus stirbt, hätte ich nicht erwartet. Wenn dann durch Mike's Hand. Hier hat mich Vince G. und sein Team wieder auf eine falsche Fährte gelockt. Gefällt mir. War eine super Auftaktfolge, die wie im Flug vergangen ist. Mittagspause sinnvoll genutzt. Kann's kaum noch erwarten. Würde am liebsten alles aufeinmal gleich durch bingen bin jetzt bei staffel1 folge 5 oder 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. Juli 2022 Patrax Jesus schrieb vor 11 Minuten: bin jetzt bei staffel1 folge 5 oder 6 Genieße es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juli 2022 Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Juli 2022 (bearbeitet) kaboom (das warten hat sich gelohnt) bearbeitet 13. Juli 2022 von chili 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 14. Juli 2022 Spoiler Nailed it! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Juli 2022 Die 6. Staffel ist einfach absolut Breaking Bad Niveau. Großartig! Das "zizerlweise" Anschauen nervt mich zwar ein wenig, aber wenn dann alle da sind, schau ich einfach die Staffel nochmals auf einem Sitz durch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts