FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Mai 2022 Vöslauer schrieb vor 12 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Jetzt tut er mir wirklich schon leid, der gute alte Howard. Aber besser er, als Kim. Wobei ich hier auch noch ein tragisches Ende befürchte. (naheliegend, no, na, ned...) Spoiler Kim muss nicht unbedingt sterben. Mein Vermutung ist, dass sie nun nach dem Tod von Howard aufwacht und sich aus der ganzen Angelegenheit zurück zieht und vielleicht flieht. Den Kontakt zu Jimmy wird sie wahrscheinlich komplett abbrechen und sie ist daher auch nicht in BrBa zu sehen. Für Jimmy gibt es keinen Ausweg mehr, er ist schon zu weit reingerutscht. Wir erleben nun die ultimative Transformation von Jimmy zu Saul. Einem Saul der aus den Händen einer Kim gemacht wurde. Lalos Abgang wird noch interessant werden, um nicht zu sagen EPISCH! Oida, wann is Juli? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2022 FleXx schrieb vor 2 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Kim muss nicht unbedingt sterben. Mein Vermutung ist, dass sie nun nach dem Tod von Howard aufwacht und sich aus der ganzen Angelegenheit zurück zieht und vielleicht flieht. Den Kontakt zu Jimmy wird sie wahrscheinlich komplett abbrechen und sie ist daher auch nicht in BrBa zu sehen. Für Jimmy gibt es keinen Ausweg mehr, er ist schon zu weit reingerutscht. Wir erleben nun die ultimative Transformation von Jimmy zu Saul. Einem Saul der aus den Händen einer Kim gemacht wurde. Lalos Abgang wird noch interessant werden, um nicht zu sagen EPISCH! Oida, wann is Juli? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Mai 2022 FleXx schrieb vor 5 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Kim muss nicht unbedingt sterben. Mein Vermutung ist, dass sie nun nach dem Tod von Howard aufwacht und sich aus der ganzen Angelegenheit zurück zieht und vielleicht flieht. Den Kontakt zu Jimmy wird sie wahrscheinlich komplett abbrechen und sie ist daher auch nicht in BrBa zu sehen. Für Jimmy gibt es keinen Ausweg mehr, er ist schon zu weit reingerutscht. Wir erleben nun die ultimative Transformation von Jimmy zu Saul. Einem Saul der aus den Händen einer Kim gemacht wurde. Lalos Abgang wird noch interessant werden, um nicht zu sagen EPISCH! Spoiler Wenn sie nicht stirbt, dann gibt es die Theorie, dass sie während Breaking Bad die ganze Zeit bei Jimmy/Saul war und das in Rückblenden gezeigt wird. Evtl. sogar ein Treffen mit Walter und Jesse, die ja noch auftreten sollen. Ich würde das den Machern zutrauen und das wäre sicherlich eine Meisterleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Mai 2022 Devil Jin schrieb vor 6 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Wenn sie nicht stirbt, dann gibt es die Theorie, dass sie während Breaking Bad die ganze Zeit bei Jimmy/Saul war und das in Rückblenden gezeigt wird. Evtl. sogar ein Treffen mit Walter und Jesse, die ja noch auftreten sollen. Ich würde das den Machern zutrauen und das wäre sicherlich eine Meisterleistung. Spoiler Das wäre echt fantastisch. Ich hoffe diese Theorie bewahrheitet sich. Das würde ich schon ärger arg feiern. Vince und co würde ich dies jedenfalls schon zutrauen. MEGA Spoiler Und ja die Gastauftritte von Jesse & Walt sollen ja schon fixiert sein. hype 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2022 Spoiler Lang hats ja so ausgesehen, als ob Kim weg sein müsste, damit er so richtig in die Saul Goodman-Persona, die man von Breaking Bad kennt, abdriftet. Inzwischen schauts aber so aus, als ob gerade Kim einen sehr großen Teil darin spielt, dass er so wird. Das sind 2 Junkies, die sich daran aufgeilen, Leute über den Tisch zu ziehen, und die sich gegenseitig immer weiter treiben. Deswegen glaub ich auch, dass Kim in der Breaking Bad-Zeit irgendwo noch im Hintergrund herumwerkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Mai 2022 Gutes Halbstaffelfinale. Tony Dalton ist ein sehr guter Schauspieler und passt perfekt als Eduardo Salamanca. Spoiler Jetzt ist wirklich interessant was mit Kim passiert. Arbeitet sie für das Kartell, Haut sie ab oder stirbt sie am Ende sogar? Wie es mit Jimmy in der Zeit danach weitergeht losens hoffentlich auch auf. Der Taxifahrer hat ihn ja erkannt, vielleicht kommt da noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 31. Mai 2022 Ich hoffe die Serie räumt heuer bei den Emmys ab... Allein nach diesen ersten Folgen der Staffel 6 hat sie es verdient. Ich freue mich riesig auf Juli, wenn es endlich mit BCS weitergeht. Im Moment kommt in der Serienlandschaft einfach nichts ran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 2. Juni 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. Juni 2022 FleXx schrieb am 18.5.2022 um 11:13 : Hast du dann noch gar nicht die aktuelle Episode von BCS gesehen? Jo, die war heftig Spoiler Wie sie Howard mit den Fotos und den erweiterten Pupillen verarscht haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. Juni 2022 Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde: Jo, die war heftig Inhalt unsichtbar machen Wie sie Howard mit den Fotos und den erweiterten Pupillen verarscht haben. Einfach nur herrlich. Spoiler Aber nichts gegen die arme Irene, was die damals mit den Schuhen einstecken musste. Die tat mir voll leid. Wobei auch Howard mir am Schluss beim Monolog leid getan hat. Im Grunde genommen war Howard kein schlechter Mensch, eigentlich nur ein Opfer, dass ein trauriges Ende bekommen hat, weil er am falschen Ort zur falschen Zeit war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2022 Spoiler Wie hat das mit den austauschen der Fotos eigentlich funktioniert? War der Privatdetektiv dann nochmal im Büro? Das habe ich irgendwie nicht wirklich mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Juni 2022 fraundichris schrieb vor 18 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Wie hat das mit den austauschen der Fotos eigentlich funktioniert? War der Privatdetektiv dann nochmal im Büro? Das habe ich irgendwie nicht wirklich mitbekommen. Spoiler Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Howard vor ihm das Büro verlassen FleXx schrieb vor 2 Stunden: Einfach nur herrlich. Inhalt unsichtbar machen Aber nichts gegen die arme Irene, was die damals mit den Schuhen einstecken musste. Die tat mir voll leid. Wobei auch Howard mir am Schluss beim Monolog leid getan hat. Im Grunde genommen war Howard kein schlechter Mensch, eigentlich nur ein Opfer, dass ein trauriges Ende bekommen hat, weil er am falschen Ort zur falschen Zeit war. Spoiler Genau das macht ja BB und BCS aus - sie spielen unglaublich mit unseren Emotionen. Wirklich großartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. Juni 2022 Spoiler Ich bin sicher, dass Kim sterben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Juni 2022 fenix schrieb vor 23 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich bin sicher, dass Kim sterben wird. Spoiler Als er untertauchte, erhielt Francesca doch eine Visitenkarte, wo er sinngemäß meinte, dass sie sagen soll, sie wurde von Jimmy geschickt. Die Szene wurde sogar in beiden Serien gezeigt. Am logischsten wäre diese unbekannte Person Kim, auch wenn der Satz nicht so viel Sinn macht, da sich beide kennen. Außerdem ist es keine Garantie, dass sie nicht stirbt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. Juni 2022 fenix schrieb vor 12 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Ich bin sicher, dass Kim sterben wird. Spoiler Wieso bist du da dir so sicher? - Vl taucht sie ab? Oder sie war auch bei BrBa auf Sauls Seite, nur hatten wir sie nie gesehen. Und jetzt sieht man in den letzten Folgen von BCS die Sichtweise der Kim Wexler - dass wäre cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts