lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Mai 2017 Jo, war recht langsam das ganze. Und nächste Woche gibts keine Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Mai 2017 lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten: Und nächste Woche gibts keine Folge. aus welchem grund? sehr schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Oldergod schrieb vor 4 Stunden: aus welchem grund? sehr schade Feiertag (Memorial Day). bearbeitet 28. Mai 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Mai 2017 lovehateheRo schrieb am 28.5.2017 um 12:59 : Feiertag (Memorial Day). Oida... damit hast ma den Dienstag versaut. Feiertag.... als wär ned wurscht auf Netflix. So ein Schmarren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Das passt schon - bleibt zeig für House of Cards binge-watching bearbeitet 29. Mai 2017 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Mai 2017 narf schrieb am 28.5.2017 um 00:57 : Die Folge war eher mau.. kaum Entwicklung, kaum Handlung, kaum Potential. Am ehesten noch Mike.. Ich fand schon, dass die Entwicklung zu Saul immer stärker wird. Zum Beispiel wo er Chuck eins reindrückt mit seiner Heulaktion bei der Versicherung. Btw: Dürfte der Musikladen (wo die Werbung kostenfrei gedreht wurde) später seine neue Kanzlei werden wenn ich mich recht an Breaking B. erinnere. narf schrieb vor 4 Minuten: Das passt schon - bleibt zeig für House of Cards binge-watching Siehst da ned auch nur eine Folge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 13 Minuten: Ich fand schon, dass die Entwicklung zu Saul immer stärker wird. Zum Beispiel wo er Chuck eins reindrückt mit seiner Heulaktion bei der Versicherung. Btw: Dürfte der Musikladen (wo die Werbung kostenfrei gedreht wurde) später seine neue Kanzlei werden wenn ich mich recht an Breaking B. erinnere. Ja, aber das war die einzige Aktion, die bisschen Aussagekraft hatte. Zum Büro: Ich glaube nicht, schaut mMn viel zu unterschiedlich aus. Breaking Bad: BCS: [ /spoiler] Vöslauer schrieb vor 13 Minuten: Ich fand schon, dass die Entwicklung zu Saul immer stärker wird. Zum Beispiel wo er Chuck eins reindrückt mit seiner Heulaktion bei der Versicherung. Btw: Dürfte der Musikladen (wo die Werbung kostenfrei gedreht wurde) später seine neue Kanzlei werden wenn ich mich recht an Breaking B. erinnere. Siehst da ned auch nur eine Folge? Letztes Jahr haben sie alle auf einmal veröffentlicht. Ich weiß gar nicht, wie es diesjahr sein wird. Zitat Happily for fans of the show with a day to spare, the whole series will be available on Netflix all at once – so you can binge-watch it without having to wait at cliff-hanger episode conclusions. https://www.thesun.co.uk/tvandshowbiz/3459291/house-of-cards-season-5-netflix-may-30/ bearbeitet 29. Mai 2017 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Sorry, ich will mir jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen, daher gibt es schon Infos ob es eine 4.Staffel geben wird? Hoffe schwer bearbeitet 29. Mai 2017 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 29. Mai 2017 Vöslauer schrieb vor 6 Stunden: Oida... damit hast ma den Dienstag versaut. Feiertag.... als wär ned wurscht auf Netflix. So ein Schmarren. netflix hat doch nicht die erstausstrahlungsrechte? die wird doch wie bei breaking bad "amc" haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Juni 2017 Also ich hab jetzt 4 Folgen von Staffel 3 gesehen und finde die Serie endlich richtig stark! So, gleich die nächste Folge reinhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Juni 2017 Die gestrige Folge fand ich übrigens wieder sehr in Ordnung - Saul und Ehrmantraut haben mit ihren Abschluss-Sequenzen ihr Profil geschärft. Irgendwie ein Jammer, dass es jetzt nur noch 2 Folgen bis zur nächsten Pause gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. Juni 2017 Naja finde grad bei Saul ist es eher ein "back to the roots" nur hebt er halt seine Gaunereien dann auf ein neues Level. ...und verliert wohl dadurch seine Alte endgültig noch bis zum Season-Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Juni 2017 Vöslauer schrieb vor 5 Stunden: Die gestrige Folge fand ich übrigens wieder sehr in Ordnung - Saul und Ehrmantraut haben mit ihren Abschluss-Sequenzen ihr Profil geschärft. Irgendwie ein Jammer, dass es jetzt nur noch 2 Folgen bis zur nächsten Pause gibt. FML 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Juni 2017 Vöslauer schrieb vor 7 Stunden: Die gestrige Folge fand ich übrigens wieder sehr in Ordnung - Saul und Ehrmantraut haben mit ihren Abschluss-Sequenzen ihr Profil geschärft. Irgendwie ein Jammer, dass es jetzt nur noch 2 Folgen bis zur nächsten Pause gibt. Bin ich eigentlich der einzige der Kim extrem schorf findet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2017 nein. die hat einfach das gewisse etwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts