cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2015 I am at the opera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. März 2015 I am at the opera You can suck my magic flute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. März 2015 Beste Folge bis jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 25. März 2015 I am at the opera Die Mistkübelszene war das Geilste, ich hab dacht ich schiff mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. März 2015 So geile Folge! Can't wait for next week... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. März 2015 ganz nett aber nicht mehr. mir fehlt einfach der tiefere handlungsfaden in der serie. am anfang war der latino im spiel, der ist mittlerweile komplett von der bildfläche verschwunden. danach gings stark um diese komische familie, die geld veruntreut hat und jetzt zum schluss hin geht es richtung massiver sammelklage. da wurde viel zeit einfach vergeudet für szenen die eventuell keine weitere bedeutung mehr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2015 ganz nett aber nicht mehr. mir fehlt einfach der tiefere handlungsfaden in der serie. am anfang war der latino im spiel, der ist mittlerweile komplett von der bildfläche verschwunden. danach gings stark um diese komische familie, die geld veruntreut hat und jetzt zum schluss hin geht es richtung massiver sammelklage. da wurde viel zeit einfach vergeudet für szenen die eventuell keine weitere bedeutung mehr haben. +1Im moment taugts mir nur aufgrund der charaktere, die schon in breaking bad waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. März 2015 da wurde viel zeit einfach vergeudet für szenen die eventuell keine weitere bedeutung mehr haben. Habt ihr aus Breaking Bad nichts gelernt? Kennt ihr Vince Gilligan immer noch so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) +1 Im moment taugts mir nur aufgrund der charaktere, die schon in breaking bad waren. That is wrong imo. Breaking Bad war super ist aber vorbei und deswegen für mich uninteressant (schon klar das aus Marketing und praktischen Gründen BrBa-Cameos naheliegen). Und ich stimm dem Vorposter zu, entweder man "checkt" den Stil den VG+Crew aus BrBa auf eine etwas weniger düstere aber dafür dialoglastige Dramedy-Schiene im Prinzip weiterspinnen und kann es genießen oder halt nicht. Altersheim statt Drogenmilieu. bearbeitet 25. März 2015 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2015 Habt ihr aus Breaking Bad nichts gelernt? Kennt ihr Vince Gilligan immer noch so schlecht? das habe ich bei BB so nicht erlebt. da gabs praktisch nichts grundloses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. März 2015 das habe ich bei BB so nicht erlebt. da gabs praktisch nichts grundloses. Die Folge mit der Fliege im Labor fällt mir da ein aber du hast nicht unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) das habe ich bei BB so nicht erlebt. da gabs praktisch nichts grundloses. Achwas - in BrBa gabs genug Handlungstränge die im Sand verlaufen sind oder einfach nur abstrus waren. Flugzeugabsturz in der 2. Staffel ziemlich vernachlässigbar, die Kleptomanie der Frau des Cops ecetera ... die haben da im Prinzip genau so herumgesponnen wie jetzt bei BCS. Wobei ich denke das in den letzten zwei Folgen der ersten Staffel noch ein bisschen mehr Klarheit geschaffen wird. Zweitrangig, hauptsache mich unterhälts (früher BB jetzt BCS). ;-) bearbeitet 26. März 2015 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2015 Achwas - in BrBa gabs genug Handlungstränge die im Sand verlaufen sind oder einfach nur abstrus waren. Flugzeugabsturz in der 2. Staffel ziemlich vernachlässigbar, die Kleptomanie der Frau des Cops ecetera ... die haben da im Prinzip genau so herumgesponnen wie jetzt bei BCS. Wobei ich denke das in den letzten zwei Folgen der ersten Staffel noch ein bisschen mehr Klarheit geschaffen wird. Zweitrangig, hauptsache mich unterhälts (früher BB jetzt BCS). ;-)der flugzeugabsturz hatte aber definitiv seinen sinn, da gings um die beziehung vom jessy bzw um walters reaktion. okay die kleptomanie lasse ich noch gelten, aber das war alles besser im handlungsstrang eingebaut. ich bleib dabei, der durchgehende handlungsstrang ist etwas schwach, die idee mit chucks psychoscheiß find ich mistig und zu absurd. die einzelnen folgen sind lustig, kommen aber bei gott nicht an BB heran. lieb aber nicht mehr. die erste staffel ist fast vorbei und in wahrheit ist nichts passiert. das gabs bei BB nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 27. März 2015 beste Serie im Moment Saul/Jimmy und Mike waren schon in Breaking Bad meine Lieblingscharaktere und jeder, der sagt, dass die Serie fad ist, hats einfach nicht verstanden. Vor allem die letzte Folge und die, in der Mike im Fokus stand - unpackbar gut! Auch, wenn die meisten Chuck offenbar nervig finden, ich find ihn total interessant. Und die blonde Anwältin ist mal eine Frau, die mir nicht am Orsch geht. Betsy ist übrigens 10000x hassenswerter als Skyler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. März 2015 Betsy ist übrigens 10000x hassenswerter als Skyler. nein, sie ist nämlich 10000x heißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts