MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) habe nebenbei gekocht. sollte man wohl lassen. bearbeitet 26. Februar 2015 von MrAVitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) wer bb niveau erwartet hat ist selbst schuld.. gilligan hat oft genug betont, dass bcs andere schwerpunkte hat und eher comedy is bearbeitet 26. Februar 2015 von usbn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Februar 2015 mir taugts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Februar 2015 je mehr ich schaue desto mehr gefällt mir BCS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Februar 2015 Bisland zwei Folgen gesehen und ich bin begeistert. Muss jetzt mal die fehlenden nachholen, damit ich wieder aktiv mitdiskutieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. Februar 2015 Herrliche vierte Folge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Also ohne die ganzen Breaking Bad Cameos (wobei eh ganz witzig die sind) wärs ja fast eine richtige dialogschwere "Erwachsenen-Serie" mit viel Humor und garniert mit Popkultur-Referenzen (bin ja selbst ein Freund vieler 70iger/New Hollywood Filme). Paaaaaasssst scho imho. http://i.imgur.com/PqdbqMS.gifv bearbeitet 26. Februar 2015 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2015 Serie ist toll, finde sie eigentlich nicht schlechter, als Breaking Bad. Ist das Kettleman Haus eigentlich Walter Whites Haus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. Februar 2015 Serie ist toll, finde sie eigentlich nicht schlechter, als Breaking Bad. Ist das Kettleman Haus eigentlich Walter Whites Haus? Nein, das geht sich nicht aus..Wäre ja auch ein sehr großer Zufall, wenn mehrere Parallelen zu WW bestünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2015 Nein, das geht sich nicht aus..Wäre ja auch ein sehr großer Zufall, wenn mehrere Parallelen zu WW bestünden. Also der Garten ist schon sehr ähnlich gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2015 niemals das gleiche haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Februar 2015 niemals das gleiche hausDie strasse ist gänzlich anders angelegt, sieht man gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 27. Februar 2015 Wenn es einem Haus von BrBa (von außen) ähnlich sieht, dann dem von Hank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Wenn es einem Haus von BrBa (von außen) ähnlich sieht, dann dem von Hank Das dachte ich zunächst auch, aber wenn man sich das dann nochmal ansieht, ists doch ganz anders.. Hank: Kettlemans (achtung, groß): Und weil ich schon Detektiv spiele - das Haus, in dem Tuco mit seiner Granny lebt, ist nicht das, wo später Crazy8 sein Labor drin hat und Jesse aus dem Fenster steigt. bearbeitet 27. Februar 2015 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. März 2015 Ist die bcs eigentlich ab 0 uhr aufrufbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts