Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. März 2015 ich erwart heute nichts. 3 siege in serie? wir? never 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. März 2015 Wenn du heute richtig liegt, könntest du ja dein Urin als Wahrheitsserum verkaufen. Gar keine schlechte Idee. Aber was verlange ich pro Liter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Platz schaut gut aus, und man muss schon sagen, dass das so eine verdammt malerische Kulisse ist (die trotzdem ausschaut, als wärs ein RL-Verein). bearbeitet 11. März 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. März 2015 Platz schaut gut aus, und man muss schon sagen, dass das so eine verdammt malerische Kulisse ist (die trotzdem ausschaut, als wärs ein RL-Verein). Für einen Gebietsligaplatz super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. März 2015 Platz schaut gut aus, und man muss schon sagen, dass das so eine verdammt malerische Kulisse ist (die trotzdem ausschaut, als wärs ein RL-Verein). der Verein ansich ist ja auch auf RL-Niveau. Was Zuschauer angeht eher LL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 11. März 2015 Platz schaut gut aus, und man muss schon sagen, dass das so eine verdammt malerische Kulisse ist (die trotzdem ausschaut, als wärs ein RL-Verein). Wenn man das Foto so sieht, dann würde man auf einen Bezirks- oder Landesligisten in Salzburg, Tirol oder Voralberg tippen, aber niemals auf einen Bundesliga Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. März 2015 hintergrund is sehr schön,wenn noch ne Tribüne davor wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. März 2015 übrigens gehen laut heutiger Krone die Mehrzahl der Experten davon aus dass der Rasen innerhalb von 2 Wochen wieder komplett im Arsch sein wird, da er nicht anwachsen kann. Haas nennt das Schwachsinn und meint er vertraut den "Experten" (böse Zungen meinen er meine damit sich selbst) mit denen er gsprochen hat/be. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Normal verlegt man einen Rasen auch im Sommer, eben damit er anständig anwachsen kann. In der kurzen Zeit, und bei den Temperaturen, kann das gar nicht ordnungsgemäß erfolgt sein. Aber wir werdens dann eh in ein paar Wochen sehen. Zumindest profitieren wir von einem guten Rasen, ist ja auch schon was. bearbeitet 11. März 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. März 2015 übrigens gehen laut heutiger Krone die Mehrzahl der Experten davon aus dass der Rasen innerhalb von 2 Wochen wieder komplett im Arsch sein wird, da er nicht anwachsen kann. Haas nennt das Schwachsinn und meint er vertraut den "Experten" (böse Zungen meinen er meine damit sich selbst) mit denen er gsprochen hat/be. Ich spendier eine Kiste Punti (egal an wen) wenns so kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2015 ich bin gespannt, ob der rasen wirklich hält oder heute nicht doch die ziegel fliegen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) ich bin gespannt, ob der rasen wirklich hält oder heute nicht doch die ziegel fliegen werden. Dann gäbe es immerhin eine Ausrede für Franco... bearbeitet 11. März 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. März 2015 Avdijaj auf der 10 gefällt mir, Kienast statt Edo ist verständlich. Warum Schmerböck auf einmal völlig weg vom Fenster ist, frag ich mich halt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. März 2015 Die Offensivreihe hinter Kienast ist von den Rückennummern her interessant: 22 - 77 - 44 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts