Recommended Posts

Prickelnd

Tomi fällt auch noch gegen uns aus - sollte kein Nachteil sein. Unter Einbzugnahme des Rapid-Heimsieges gegen Grödig am Wochenende und unserer vermeintlichen Niederlage in Wals, wäre heute punkto 2. Platz in der Tat ein 3er notwendig. (nur um es einmal erwähnt zu haben).

Die Buchmacher können jedenfalls keinen klaren Favoriten für heute ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

3 Siege in Folge, wann gabs das bei Sturm das letzte mal???

Ich denke es wird ein X, denn richtig überzeugend waren die bisherigen Leistungen mMn nicht von uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

die Kleine schreibt, dass Piesinger für Stankovic in die startelf rücken wird. die haben am samstag doch beide von anfang an gespielt?!

Dann wird's wohl Offenbacher..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Heute könnte ich mich sogar mit Schloffer anfreunden - so wie der damals die Grödiger beim 6:0 zerpflückt hat. Vielleicht gibts dort irgendwas, was so sehr motiviert? ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Heute könnte ich mich sogar mit Schloffer anfreunden - so wie der damals die Grödiger beim 6:0 zerpflückt hat. Vielleicht gibts dort irgendwas, was so sehr motiviert? ;)

Die Kukuruzfelder :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie spür ichs im Urin dass wir heute umfallen in Grödig. Weiß nicht warum, aber mein Gefühl hat mich auch gegen WRN, Rapid und den WAC nicht getäuscht.

3 Siege am Stück für uns und gleichzeitig 3 Niederlagen am Stück für Grödig wär einfach zu sehr Jackpot irgendwie, und die kitschige laola1-Story vom Premierensieg am neuen Rasen, wär wieder mal sowas von aufglegt.

Ich hoffe ich täusche mich aber Stand jetzt gehe ich davon aus dass wir heute maximal ein X erreichen, leider.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Irgendwie spür ichs im Urin dass wir heute umfallen in Grödig. Weiß nicht warum, aber mein Gefühl hat mich auch gegen WRN, Rapid und den WAC nicht getäuscht.

3 Siege am Stück für uns und gleichzeitig 3 Niederlagen am Stück für Grödig wär einfach zu sehr Jackpot irgendwie, und die kitschige laola1-Story vom Premierensieg am neuen Rasen, wär wieder mal sowas von aufglegt.

Ich hoffe ich täusche mich aber Stand jetzt gehe ich davon aus dass wir heute maximal ein X erreichen, leider.....

Komisch, bin mir heute relativ sicher dass wir gewinnen. Wobei ich sehr oft daneben liege :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, bin mir heute relativ sicher dass wir gewinnen. Wobei ich sehr oft daneben liege :)

Bei Spielausgängen lieg ich meistens richtig, bei Transfers dafür aus Prinzip daneben. Dann hoffen wir mal, dass du heute nicht danebenliegst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Als "Neutraler" sag ich eines: Es gibt heute kein X. Es wird definitiv ein 3er.

Fürchte ja auf a Grödiger-Sieg-Kitsch-Story a la "Kaum wieder zurück zu zu Hause, schon holt man einen Sieg und das dank des vollen Einsatzes aller Beteiligten für den neuen Rasen und wir sind ja so toll....usw und so weiter....

ABER da habt ihr ja noch ein gewichtiges Wörtchen mitzureden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Wenn du heute richtig liegt, könntest du ja dein Urin als Wahrheitsserum verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag