mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. März 2015 dachte, wenn du von "wir" schreibst, meinst du eh salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. März 2015 Tomi fällt auch noch gegen uns aus - sollte kein Nachteil sein. Unter Einbzugnahme des Rapid-Heimsieges gegen Grödig am Wochenende und unserer vermeintlichen Niederlage in Wals, wäre heute punkto 2. Platz in der Tat ein 3er notwendig. (nur um es einmal erwähnt zu haben). Die Buchmacher können jedenfalls keinen klaren Favoriten für heute ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2015 3 Siege in Folge, wann gabs das bei Sturm das letzte mal??? Ich denke es wird ein X, denn richtig überzeugend waren die bisherigen Leistungen mMn nicht von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2015 die Kleine schreibt, dass Piesinger für Stankovic in die startelf rücken wird. die haben am samstag doch beide von anfang an gespielt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. März 2015 die Kleine schreibt, dass Piesinger für Stankovic in die startelf rücken wird. die haben am samstag doch beide von anfang an gespielt?!Dann wird's wohl Offenbacher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2015 Dann wird's wohl Offenbacher.. Hoffe eher auf Avdijaj als Stanko Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. März 2015 Ob das Spiel heute ausverkauft sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Heute könnte ich mich sogar mit Schloffer anfreunden - so wie der damals die Grödiger beim 6:0 zerpflückt hat. Vielleicht gibts dort irgendwas, was so sehr motiviert? bearbeitet 11. März 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2015 Heute könnte ich mich sogar mit Schloffer anfreunden - so wie der damals die Grödiger beim 6:0 zerpflückt hat. Vielleicht gibts dort irgendwas, was so sehr motiviert? Die Kukuruzfelder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. März 2015 Die Kukuruzfelder Anfang März wohl eher die Acker allein, vielleicht wurde schon gejaucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. März 2015 Irgendwie spür ichs im Urin dass wir heute umfallen in Grödig. Weiß nicht warum, aber mein Gefühl hat mich auch gegen WRN, Rapid und den WAC nicht getäuscht. 3 Siege am Stück für uns und gleichzeitig 3 Niederlagen am Stück für Grödig wär einfach zu sehr Jackpot irgendwie, und die kitschige laola1-Story vom Premierensieg am neuen Rasen, wär wieder mal sowas von aufglegt. Ich hoffe ich täusche mich aber Stand jetzt gehe ich davon aus dass wir heute maximal ein X erreichen, leider..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. März 2015 Irgendwie spür ichs im Urin dass wir heute umfallen in Grödig. Weiß nicht warum, aber mein Gefühl hat mich auch gegen WRN, Rapid und den WAC nicht getäuscht. 3 Siege am Stück für uns und gleichzeitig 3 Niederlagen am Stück für Grödig wär einfach zu sehr Jackpot irgendwie, und die kitschige laola1-Story vom Premierensieg am neuen Rasen, wär wieder mal sowas von aufglegt. Ich hoffe ich täusche mich aber Stand jetzt gehe ich davon aus dass wir heute maximal ein X erreichen, leider..... Komisch, bin mir heute relativ sicher dass wir gewinnen. Wobei ich sehr oft daneben liege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. März 2015 Komisch, bin mir heute relativ sicher dass wir gewinnen. Wobei ich sehr oft daneben liege Bei Spielausgängen lieg ich meistens richtig, bei Transfers dafür aus Prinzip daneben. Dann hoffen wir mal, dass du heute nicht danebenliegst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 11. März 2015 Als "Neutraler" sag ich eines: Es gibt heute kein X. Es wird definitiv ein 3er. Fürchte ja auf a Grödiger-Sieg-Kitsch-Story a la "Kaum wieder zurück zu zu Hause, schon holt man einen Sieg und das dank des vollen Einsatzes aller Beteiligten für den neuen Rasen und wir sind ja so toll....usw und so weiter.... ABER da habt ihr ja noch ein gewichtiges Wörtchen mitzureden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. März 2015 Irgendwie spür ichs im Urin dass wir heute umfallen in Grödig. Weiß nicht warum, aber mein Gefühl hat mich auch gegen WRN, Rapid und den WAC nicht getäuscht. Wenn du heute richtig liegt, könntest du ja dein Urin als Wahrheitsserum verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts